+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nazis erlaubt, oder?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard Nazis erlaubt, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug
    Demnach ist es ein unzulässiger Eingriff des Gesetzes in die Meinungsfreiheit, Migranten allein aufgrund einer bestimmten Einstellung zur demokratischen Grundordnung zu einem Grundkurs über deren Werte zu verpflichten.

    Die bayerischen Verfassungsrichter kassierten auch das in dem Gesetz vorgesehene Bußgeld für Aktivitäten, die die bestehende verfassungsmäßige Ordnung durch eine andere Rechtsordnung ersetzen wollen. Dies verstoße gegen Bundesgesetz. Außerdem hoben die Richter die Pflicht auf, die in dem Gesetz definierte [Links nur für registrierte Nutzer] in Rundfunk- und Telemedienangeboten zu vermitteln. Dies verletze die Rundfunkfreiheit und das Recht der freien Meinungsäußerung.
    (fett von mir)
    Also was ge au wird noch mal Reichsbürgend, Identitären und AfD vorgeworfen?

    Die Lösung liegt auf der Hand: sie wandern aus und wieder ein bzw. beantragen Asyl

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.300

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug

    (fett von mir)
    Also was ge au wird noch mal Reichsbürgend, Identitären und AfD vorgeworfen?

    Die Lösung liegt auf der Hand: sie wandern aus und wieder ein bzw. beantragen Asyl
    Warum sollte es überhaupt strafbar sein, sich für eine andere Verfassung und eine andere Staatsform einzusetzen, solange das alles friedlich geschieht?
    Diese sogenannte offene Gesellschaft, mit der wir es seit der Übernahme der Theorien der Frankfurter Schule in die offizielle Politik aller Systemparteien zu tun haben, ist doch kein Naturgesetz.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollte es überhaupt strafbar sein, sich für eine andere Verfassung und eine andere Staatsform einzusetzen, solange das alles friedlich geschieht?
    Diese sogenannte offene Gesellschaft, mit der wir es seit der Übernahme der Theorien der Frankfurter Schule in die offizielle Politik aller Systemparteien zu tun haben, ist doch kein Naturgesetz.
    Eben! Offenbar so ähnlich wie Volksverhetzung: für Deutsche gilt es nicht.

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug

    Demnach ist es ein unzulässiger Eingriff des Gesetzes in die Meinungsfreiheit, Migranten allein aufgrund einer bestimmten Einstellung zur demokratischen Grundordnung zu einem Grundkurs über deren Werte zu verpflichten.
    (fett von mir)
    Also was ge au wird noch mal Reichsbürgend, Identitären und AfD vorgeworfen?

    Die Lösung liegt auf der Hand: sie wandern aus und wieder ein bzw. beantragen Asyl

    Demnach darf man einen erkennbaren Terroristen nicht für einen Grundkurs zur Demokratischen Grundordnung verpflichten. Also ihr Terrorbubis: kommt alle nach Deutschland, da bekommt ihr gut was zum essen, ihr braucht nicht arbeiten, bekommt jeden Monat eure Miete bezahlt und braucht noch nicht einmal einen Kursus belegen, der Euch auf den rechten Pfad bringen soll. Ach so, überwacht werdet ihr in der Regel auch nicht, da wir gar nicht genügend Personal dafür haben. Also ein Paradies für alle stinkenden Dchihadisten. Kassiert die Kohle und plant ganz in Ruhe euren Terroranschlag.


    Ach, man fühlt sich richtig wohl in Deutschland.


    **Ironie aus**
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Ich gehe bis auf weiteres davon aus,


    daß Terror-Ali, Bombom-Mohammed oder Messer-Machmud auf keinen Fall durch bairische "Grundkurse" zu erreichen sind ...


    ... aus verschiedenen Gründen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    nicht, da wir gar nicht genügend Personal dafür haben. Also ein Paradies für alle stinkenden Dchihadisten. Kassiert die Kohle und plant ganz in Ruhe euren Terroranschlag.


    Ach, man fühlt sich richtig wohl in Deutschland.


    **Ironie aus**
    und bringt endlich mal was Großes zu Stande, am besten in Köln , Stuttgart, HH oder im Bundeshauptstadtslum, da trefft ihr zu 92% immer die Richtigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.368

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und bringt endlich mal was Großes zu Stande, am besten in Köln , Stuttgart, HH oder im Bundeshauptstadtslum, da trefft ihr zu 92% immer die Richtigen
    Passt perfekt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Passt perfekt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Deswsegen mein Hinweis im dortigen Strang. Sollte man zusammen legen.

  9. #9
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.368

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Deswsegen mein Hinweis im dortigen Strang. Sollte man zusammen legen.
    Gerne, organisiere das doch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Nazis erlaubt, oder?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Passt perfekt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    dann müsste ja der Islam und deren Betriebsanleitung der Welt, als Anleitung zur Straftat erklärt werden das glaubt ja wohl niemand
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Kampf - Zitieren erlaubt oder nicht?
    Von Unschlagbarer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 12:43
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 13:53
  3. Schulgebet - erlaubt oder nicht?
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 13:53
  4. RAF-Schrift; verboten oder erlaubt?
    Von Suicast im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben