+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

  1. #21
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kenne ich leider nicht...
    Dieses hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur der Trailer.

    (Nachtrag: Ein Freund meiner jüngsten Tochter lebte ein paar Jahre in China.)
    Ein kulturell sehr reiches Land.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    War es denn nicht schon einmal anders? Jeder Hitchcock Film, (fast) alle Stephen King Verfilmungen, und die meisten Science Fiction Films der 60er bis 80er Jahre sind im Vergleich hochintellektuell.
    Diese Filme waren auch noch solide produziert und wollten einfach gute Unterhaltung auf hohem Niveau bieten. Viele heutige Filme wollen auch noch eine politische Botschaft vermitteln bzw. die Zuschauer erziehen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ein kulturell sehr reiches Land.
    Ich selbst war noch nicht dort.
    Falls ich es (noch) schaffe werde ich mich da mal umschauen. Meine (jüngste) Tochter lebte und arbeitete (bevor sie in die USA ging) einige Jahre in Indien. Dort habe ich sie einmal besucht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #24
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich selbst war noch nicht dort.
    Falls ich es (noch) schaffe werde ich mich da mal umschauen. Meine (jüngste) Tochter lebte und arbeitete (bevor sie in die USA ging) einige Jahre in Indien. Dort habe ich sie einmal besucht.
    Indien ist auch ein bemerkenswertes Land. Neben Mexico wahrscheinlich einer der Orte, die in den kommenden Jahren weiter aufsteigen.
    China wird in absehbarer Zeit auch Probleme mit einer alternden Bevölkerung haben. Persönlich würde ich den Chinesen wünschen, dass sie ihr verbrecherisches Regime los werden. (Also so ähnlich wie hierzulande )

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Indien ist auch ein bemerkenswertes Land. Neben Mexico wahrscheinlich einer der Orte, die in den kommenden Jahren weiter aufsteigen.
    China wird in absehbarer Zeit auch Probleme mit einer alternden Bevölkerung haben. Persönlich würde ich den Chinesen wünschen, dass sie ihr verbrecherisches Regime los werden. (Also so ähnlich wie hierzulande )
    Strangthema?

  6. #26
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Filme waren auch noch solide produziert und wollten einfach gute Unterhaltung auf hohem Niveau bieten. Viele heutige Filme wollen auch noch eine politische Botschaft vermitteln bzw. die Zuschauer erziehen.
    Die Leute suchen immer irgendeinen Sinn, irgendeine Moral ... da passt es doch, wenn ein Lehrer daherkommt und einem die Welt erklärt. Gehts da noch um Unterhaltung? Ich bin doch aus der Schule raus, Leute! Lehrer wollen belehren, so ist das halt.
    Man findet die Antwort aber in der Stille ... in der gottverdammten Stille!
    Aber alle stören diese Stille, sie fühlen sich unwohl in ihr. Und sie fangen an, dich anzustecken mit ihren sinnbefreiten Geräuschen und Affenlauten, sie wollen dir nicht deine Stille lassen, um zu erkennen. Sie reden und reden und moralisieren und moralisieren und wollen dich vom Eigentlichen verwirren, dabei willst du nur abschalten von dieser Welt, denn darum gehts bei Filmen.

    Das ist kein Entertainment mehr, nicht einmal eine Tierdokumentation kommt mittlerweile ohne den Göbbelsfinger aus.
    Das ist wie eine Krankheit, die dein Gehirn zerfrisst ... bis du ein Zombie bist wie die. Moral hier, Sinnfragen dort und alle fragen nur, um dir ihre beschissene Antwort servieren zu können. Deutsches Fernsehen ist ein Tatort.

    Und Frauen sind besonders schlimm. Die machen ja jetzt auch Fernsehen ... ganz geile Sache!
    Die wollen Probleme krampfhaft herbeireden, weil sie ohne Probleme keine lösen könnten. Das ist wirklich wie in der Cosby-Show. Warum dies, warum das und warum nimmst du Drogen, warum trinkst du Alkohol und warum isst du Fleisch? Muss das sein und wären weniger Eier zum Frühstück nicht besser für dich?
    Sowas Bescheuertes! Ich brauch nicht überall einen Hinweiszettel, wie ich was zu finden habe und muss mich auch für nix entschuldigen, auch nicht für das Klima. Diese Leute sind einfach nur krank.
    Sie benutzen Film und Fernsehen, Musik und Radio ... sie malen Bilder und sie wollen nur in dein Gehirn. Deswegen verachte ich deutsches Fernsehen, die behandeln dich wie ein dummes Kind und wollen dich einfach nicht in Frieden lassen.

    Da lobe ich mir den, der einfach nur Geld verdienen will ... den anderen trau ich nicht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Naja, dafür setzt man in Hollywood jetzt ganz groß auf "Diversity". Superman, Spiderman und Co sind auf einmal Neger und Wenn's geht noch weiblich. Klassiker wie Ghostbusters oder Oceans 11 müssen mit Frauen neu aufgelegt werden und nichtmal James Bond wird verschont, soll doch auch 007 in Zukunft am besten schwarz oder eine Frau sein. Mag sein, dass Formate wie die Cosby Show nicht mehr ziehen, dafür soll einem jetzt eine andere Agenda aufs Auge gedrückt werden.
    Zu Carnival Row ist zu sagen, das die Vermutung des Strangerstellers keine Verschwörungstheorie ist, hat doch bspw. Der Spiegel den selben Zusammenhang hergestellt und die Serie daher gefeiert.
    Als Verschwörungstheorie habe ich es nicht formuliert, sondern als Frage. Und dass der Lügel die Serie wegen der Flüchtlinge feiert ist ja klar. Aber das war meine eigene Vermutung, den Lügel lese ich nicht.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da gehts um Geld, um sonst nix. Ein Neger identifiziert sich halt eher mit einem Neger als Helden, so ist das nun einmal. Und Frauen wollen auch mal Superheld sein und dafür geben sie dann auch mal nen Zehner an der Kinokasse aus ... und nochmal nen Zehner für Popcorn und Cola. So funktioniert die Welt und es kann doch nichts ehrlicher sein als das.
    Wieso eigentlich immer die Neescher? Mit den Asiaten wird das nicht annähernd auch so gemacht, und die sind auch ne gigantische Gruppe, und sogar noch nützlicher für´s Kohle abzocken. Wie viele immer noch glauben, man will mit der Neescher-Menge bloß ne Zielgruppe ansprechen...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Diese Filme waren auch noch solide produziert und wollten einfach gute Unterhaltung auf hohem Niveau bieten. Viele heutige Filme wollen auch noch eine politische Botschaft vermitteln bzw. die Zuschauer erziehen.
    Ha ha ha! Du Naivling! Schon die damaligen Titel sollten die Sklaven in bestimmte Richtungen lenken.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Amazon-Prime-Serie Carnival Row

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ha ha ha! Du Naivling! Schon die damaligen Titel sollten die Sklaven in bestimmte Richtungen lenken.
    Du bist ja ein ganz Schlauer! Welche Filme hat denn der Kollege Haspelbein gemeint? Na?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 06:58
  2. wer nutzt Amazon Prime oder ähnlichen Dienst (Online-Videothek) ?
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 14:01
  3. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben