+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

  1. #21
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Pluto
    Was hast du denn? Jetzt muss ich auch lachen
    Du schreibst so einen riesigen Mist, einfach geil

  2. #22
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Pluto
    Du sagtest, sie wäre Vorschrift. Das ist nicht wahr. Über die Art der Strafe entscheiden allein die betroffenen Personen mit Hilfe des Koran. Dieser bietet lediglich Anregungen.
    Ich kann nicht erkennen, daß die Gesteinigten hier um ihre Steinigung baten. Ich kann aber gut erkennen, daß Mohammed sogar Juden steinigte, die mit seiner beschissenen Religion nichts zu tun hatten:

    Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
    Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abdullah Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
    Ein Jude und eine Jüdin wurden zum Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gebracht, die miteinander Unzucht begangen haben. Der Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, begab sich zu Juden und sagte zu ihnen: Was findet ihr in der Thora über diejenigen, die Unzucht begingen? Die Juden sagten: Wir schwärzen ihre Gesichter und lassen sie auf einem Reittier mit entgegengesetzten Gesichtern sitzen und herumgehen. Darauf sagte er: Wenn ihr die Wahrheit sagt, dann bringt die Thora! Sie brachten dann die Thora und lasen sie vor. Einer von ihnen legte seine Hand auf den Vers über die Steinigung. Er fing an zu lesen und las nur, was davor und was danach stand. Da sagte `Abdullah Ibn Salaam, der mit dem Gesandten Allahs war: Befiehl ihm, seine Hand abzuheben! Als er sie wegnahm, wurde es deutlich, daß der Vers über die Steinigung unter seiner Hand war. Darauf veranlaßte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ihre Abführung und die beiden wurden gesteinigt. Ich (`Abdullah Ibn `Umar) war einer von denen, die sie gesteinigt haben. Ich sah dann, wie sich der Jude auf sie bückte, um sie vor den Steinen zu schützen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #23
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Hartz IV und Kindergeld, um schon mal zwei zu nennen.
    Also wie jetzt? Einwanderer sind Ausländer, die die deutsche Staastbürgerschaft erwarten, bzw. bekommen haben. Dann ist es doch in Ordnung. Was gibt es daran auszusetzen?
    Deutsche, die ausgewandert sind, konnten doch auch die Sozialleistungen der Länder beanspruchen, deren Staatsbürgerschaft sie erhielten. Das ist normal! :rolleyes:

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Also wie jetzt? Einwanderer sind Ausländer, die die deutsche Staastbürgerschaft erwarten, bzw. bekommen haben. Dann ist es doch in Ordnung. Was gibt es daran auszusetzen?
    Deutsche, die ausgewandert sind, konnten doch auch die Sozialleistungen der Länder beanspruchen, deren Staatsbürgerschaft sie erhielten. Das ist normal! :rolleyes:
    Mit Einwanderern meine ich Ausländer und Eingedeutschte, also Ausländer mit deutschem Paß, Spätaussiedler, importierte Ehepartner usw.

    All diese dürften keinerlei Anspruch auf soziale Unterstützung haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von PiNk_JuNi
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Groß - Gerau
    Beiträge
    41

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Jolly Joker

    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn man sie gegen das Böse ausübt
    Thomas Mann, Nobelpreisträger für Literatur 1960
    Entschuldigung ... Du willst mir doch nicht erzählen, dass der Islam 'böse' ist? ?(

    Diese Bilder sind erschreckend und diese vergewaltigung etc, was du beschreibt, wiederlich. Genauso gibt es aber auch Christen die Menschen vergewaltigen. Ich weiß nicht was im Koran steht, aber in der Bibel steht bestimmt auch sehr viel Mist, und ich bin mir sicher, viele CHristen differenzieren die Sachen, die in der Bibel steht. So ist es sicher auch mit den Moslems.

    Schön, die Hand wird abgehackt? Im Mittelalter haben wir Hexen verfolgt und schrecklichst gefoltert. Das ist vorbei. Da hat die christliche Führung viel Murks erzählt. Umso mehr sollten wir als 'kultivierte' Menschen versuchen, den islam auf den rechten Pfad zu führen, ihnen also nicht unseren Willen aufzwingen sondern ihnen Zeigen, dass es auch anders geht.

    Die Türkei soll ja in die EU kommen, und das würde sicher nicht passieren, wennsolch barbarische Sitten wie ihr sie anprangert doch geschehen würden. Die EU prüft das doch und ist wohl nicht ohne grund zum Entschluss gekommen, dass verhandelt werden kann ...


    Zitat Zitat von Jolly Joker

    Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
    Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis sind nett, denn Nazis waren Deutsche, und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

    Durchdenke das mal.
    denk.

    Also, höre mal, ´Du kannst doch nicht allen ernstes halber behaupten, dass alle!!! Moslems verdeckte Schläder sind und nur zum Schein normal agieren. Um das zu schffen müssten alle Moslems tausendmal schlauer sein als alle Christen dieser Welt, willst Du das?

    Und zu deinem Satz da, denn ich überdenken soll. Der ist für mich keinen Meter logisch und ergibt keinen sinn. Ich halte es mal wie 'ne Formel

    Das sind die die zum Schein mitmachen, um nicht aufgehangen zu werden.
    Das ist so logisch wie zu behaupten: Nazis(Ich setze Moslems ein) sind nett, denn Nazis (Moslems) waren Deutsche (hier kommt ...???), und es gibt auch deutsche Widerstandskämpfer.

    Mir fällt dazu nichts ei, helfle mir.

    Dennoch, Moslems mit Nazi zu vergleichen, ich bitte Dich .......

    Es gibt Millionen super liebe Moslems, dioe genau so sind wie du und ich. Ja, es gibt mehr schlimme Moslems als Christen und so, aber der Islam ist 'ne Religion, die wir akzeptieren müssen, nein, sie ist nicht mit dem bösen gleichzusetzen.


    [/QUOTE]

    Solche Verniedlichungen find ich ekelhaft, angesichts von millionen Zwangsheiraten von Kindern (lebenslange Vergewaltigung). Und Handabhacken, Augen ausstechen, Homos aufhängen, ...

    Nur mal ein paar Bilder, damit wir uns klar werden, worüber wird sprechen:


    Und gegen sowas willst du tolerant sein? Schäme dich! [/QUOTE]

    zwangsheiraten gehört nunmal zum Leben ärmerer Menschen dazu. In Deutschland herrschten bis 1800 auch zwangsheiraten. Wir haben nur den Vorteil, dass wir uns entwickeln konnten. In Afrika, ja wie soll man sich unter der Herrschaft von idiotischen kolonialherren entwickeln???

    Dann ist es unsere Schuld, dass der Islam so ist wie er ist.

    Nein ich schäme mich nicht, weil ich an das Gute in jedem Menschen glaube, auch in Moslems und auch in dir!
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

    die Sterne der Nacht.,
    die Blumen des Tages,
    und die Augen der Kinder.

    Dante Alighieri

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    @UM

    Meine Unterschrift!!!

    Gruiß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #27
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Mit Einwanderern meine ich Ausländer und Eingedeutschte, also Ausländer mit deutschem Paß, Spätaussiedler, importierte Ehepartner usw.

    All diese dürften keinerlei Anspruch auf soziale Unterstützung haben.
    Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wieso denn? Und:warum sollen die nicht unterstützt werden, wenn die doch vorher hier gearbeitet haben? Ich denke es ist nicht so leicht als arbeitsloser und mittelloser Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

  8. #28
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
    und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
    brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
    oder das Land verlassen sollen.
    Und alle Geschäfte wo Moslems arbeiten, können wir auch noch mit einem Halbmond bemalen, damit auhc keiner dort einkauft, hm?
    Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
    ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
    und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.
    Kennst Du dich mit dem Islam so aus, dass Du das so genau weißt?
    Hast Du den Korna im Original gelesen?

    In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.
    ...Du meinst solche Barbarmethoden, wie Religion verbieten???

    Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.
    Hast Du eine Gedankenlesemaschine erfunden, dass Du das feststellen kannst?
    HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

    Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
    Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
    Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

    Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
    und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
    Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

    Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

    wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

    Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

    Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

    Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

    Gruesse...
    Ich lese auch jede Woche von einem deutschen Familienvater, der seine Kinder misshandelt. Soll man jetzt aufgrund dieser Fälle über alle richten?

    Du denkst da viel zu einfach. Befasse Dich erstmal richtig mit dem Thema. Analysiere Ursachen und Wirkungen. Wenn Du das machen würdest , wäre Dir klar, dass es ein komplexes Thema ist.

  9. #29
    otoman23
    Gast

    Standard AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Ich finde, der Islam sollte in Deutschland verboten werden,
    und Moslems, die in Deutschland leben wollen, sollten dieser
    brutalen und menschenunwuerdigen "Religion" abschwoeren,
    oder das Land verlassen sollen.

    Dazu sollten auch alle Moscheen geschlossen werden, denn der islam
    ist sehr menschenunwuerdig und brutal, besonders zu Frauen,
    und gerade die Moscheen sind Horte, wo soetwas gepredigt wird.

    In eine moderne Gesellschaft passen solche Mitterlaterlichen Barbarmethoden nicht.

    Familienmitglieder und Kinder, die nicht Islamisch denken, sollten in Deutschland bleiben.

    HINTERGRUND Dieses Denkanstosses:

    Es vergeht kaum ein Monat, wo man nicht liest, dass ein moslemischer
    Vater/Bruder seine Tochter/Schwester umgebracht hat, weil die nicht
    Moslems XY heiraten wollte, oder geschieden wurde usw.

    Der Islam verstoesst hier eindeutig gegen viele Menschenrechtsgesetze,
    und der deutsche Staat sollte die persoenliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung ueber die Religionsfreiheit stellen, insbesondere, wenn eine
    Religion so rassistisch, frauenfeindlich und menschenverachtend ist.

    Im Islam ist es "OK", seine Tochter/Schwester zu toeten, wenn die gegen die Islam gesetze verstoesst.

    wuerde jede andere Personengruppe auch nur annaehernd solches Verhalten, wenn auch in der Vergangenheit geschehen, begruessen, dann waere aber "Holland in Not" , selbst wenn nur worte gesprochen werden.

    Der Islam macht aber ernst, und niemand unternimmt etwas.

    Wer schuetzt die jungen Maedchen und Frauen vor solchen Barbar und Terror Methoden?

    Viele junge in Deutschland lebende Moslemische Maedchen und Frauen werden zu einem Leben voller Angst und Qualen gezwungen, und der Staat macht nichts.

    Gruesse...
    Ich finde, dass man dich verbieten sollte.

  10. #30
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Daumen hoch! AW: ISLAM verbieten! Zum Schutze der Mädchen und Frauen

    Zitat Zitat von otoman23
    Ich finde, dass man dich verbieten sollte.
    Finde ich auch
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben