+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 254

Thema: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

  1. #21
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Gewählt und geliefert. Kein Grund zur Klage.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Gewählt und geliefert. Kein Grund zur Klage.

    Ich nicht!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Soeben hörte ich eine der Unsozialen Spezialdemokraten im DLF.

    Frage: Wie wird das mit den Pendlern?

    Antwort: Da müssen eben andere Lösungen her. Zum Bsp. ÖPNV....

    Reiner Zufall,
    dass diese Ausplünderer demnächst wieder gewählt werden, zumindest mit >5% ?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du Tricks anwenden und krank werden. Lange krank. Sofern ein Arzt mitspielt. Solltest du dann aber wirklich ohne Sperre arbeitslos werden, bleibt dir kaum Geld, deine Verpflichtungen zu erfüllen. Solltest du länger arbeitslos sein, landest du nicht in der Arbeitslosenhilfe (die hat Schröder abgeschafft), sondern in Hartz IV, was bedeutet: Wohnung zu groß, keine Ersatzwohnung auf dem Markt zu finden, eventuell obdachlos, jede Arbeit annehmen zu müssen, kurzfristige Termine bei der Hartz-IV-Behörde, in denen du immer gut behandelt wirst und von denen du keinen versäumen darfst, selbst wenn die Post versäumt, dir den Einladungsbrief zuzustellen. Ansonsten wird nämlich die großartige finanzielle Leistung gleich einmal für ein paar Monate sanktioniert, bislang sogar in drei Schritten auf 100 Prozent.
    Ich schrieb von Hartz IV. Die Verpflichtungen kann ich von Hartz IV bezahlen, allerdings nicht von dem verbleibenden Nettolohn, falls Benzin 40 Cent teurer wird und Pendlerpauschale wegfällt.
    Es lohnt sich schlicht nicht mehr zu arbeiten.

    Und noch mal lesen bitte: ich muß nichts tricksen. Mein Arbeitgeber kündigt mir auf Wunsch, das ist kein Problem.

    Die Sanktionierungen sind erst kürzlich gekappt und wären mir auch egal. Von meinem Geld wissen die nichts und werden die auch nie erfahren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Abwarten, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, offizieller Stand der Dinge sind wohl 3 Cent mehr der Liter, ansonsten haben wir demnächst eben einer Kanzler Merz und Vizekanzler Meuthen, damit sollte wir leben können?



    Da ist dann Bauernschläue gefragt und Kündigung provozieren.
    Selbst bei 30 Euro/Tonne und meinem Ausstoß von knapp 400 g/100 km komme ich nicht auf 30 Cent Erhöhung

    Und wie ich oben schrieb: meine Firma schreibt die Kündigung auf Wunsch. Ganz ohne Tricks. Haben übrigens einige Kollegen von mir schon gemacht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird das Fass überlaufen. Man braucht sich nur einmal in der Welt umschauen, da kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen, weil der Benzinpreis angehoben wurde und das nicht nur in Frankreich. Solche Ideen bestimmter Politiker zeigen doch, dass diese in einer anderen Welt leben.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Irgendwann" ist zu spät. Das Fass muss jetzt überlaufen, sonst läuft es nie mehr über.

    Man sollte nur endlich einmal die Grünen, die sich ja so im Aufwind sonnen, und diesen Lügnern von der SPD einen kräftigen Denkzettel erteilen. War es doch der Kühnert von der SPD, der noch kürzlich die SPD gedrängt hatte aus der Koalition auszusteigen. Und nun? War es nicht der Vizekanzler, der SPD-Scholz, der seinen Wählern in Hamburg versprach, nicht nach Berlin zu gehen usw. usw.

    Diese beiden genannten Parteien sind der Sargnagel der Bürger.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man sollte nur endlich einmal die Grünen, die sich ja so im Aufwind sonnen, und diesen Lügnern von der SPD einen kräftigen Denkzettel erteilen. War es doch der Kühnert von der SPD, der noch kürzlich die SPD gedrängt hatte aus der Koalition auszusteigen. Und nun? War es nicht der Vizekanzler, der SPD-Scholz, der seinen Wählern in Hamburg versprach, nicht nach Berlin zu gehen usw. usw.

    Diese beiden genannten Parteien sind der Sargnagel der Bürger.

    Die SPD ist gefährlicher als die Grünen, wenn die Grünen an der Macht sind, haben sie ihr Ziel erreicht und da es keine grünere Partei als die Grünen gibt, können sie die Fundis eher verprellen als die Normalos, so paradox es klingt, aber je eher die Grünen mitregieren, desto eher kehrt etwas Ruhe ein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die SPD ist gefährlicher als die Grünen, wenn die Grünen an der Macht sind, haben sie ihr Ziel erreicht und da es keine grünere Partei als die Grünen gibt, können sie die Fundis eher verprellen als die Normalos, so paradox es klingt, aber je eher die Grünen mitregieren, desto eher kehrt etwas Ruhe ein.
    Das mit den Grünen ist eine Ansichtssache d.h. ich persönlich teile diesbezüglich nicht deine Ansicht, habe ich doch das tagtägliche Chaos in Hamburg vor Augen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei täglichen 2 x 30 km und am Wochenende 2 x 800 km gibt es nur eine logische Konsequenz: Hartz IV
    800 ? Hamburg München ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.329

    Standard AW: Bundesumweltamt will Benzin und Diesel um bis zu 70 Cent je Liter erhöhen !

    Kaum zu glauben, wie sich die Verantwortlichen der SPD drehen und wenden können . Dieser Neutronenstern wird ganz weissglühend vor Neid. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist bei den beiden neu gewählten Vorsitzenden ("der da und diese dort") genauso. Erst die Wahl mit grossen Versprechungen gewonnen, danach das Gegenteil.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diesel soll 21,9 Cent/Liter teurer werden, so der Bundesrechnungshof
    Von nurmalso2.0 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 19:21
  2. EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben.
    Von Rumburak im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 09:55
  3. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:41
  4. Benzin und Diesel aus Algen
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben