+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

  1. #31
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kommt die wieder?
    Wahrscheinlich. Die machen da schon lange nichts mehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist seit 1945 ein Sklave, der im Schuldkult geknechtet und finanziell versklavt und ausgebeutet wird.

    Siehe hier: Milliarden deutscher Steuergelder umverteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    seit 1919
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich meist mit dem hier und jetzt. Da gehen mir schonmal etliche Namen durch.
    Das "Hier" ist aber ein sehr kleiner Ort (wesentlich kleiner als Deine Heimatstadt Frankfurt/Main) und das "Jetzt" stellt einen äußerst kurzen Zeitabschnitt (falls überhaupt!) dar. Womit beschäftigst Du Dich dann eigentlich?
    Oder, salopp formuliert, Du hast wohl keinen blassen Dunst von Geschichte, Geografie und Außenpolitik?

    Falls doch, wie darf man dann die Eingangsfrage nach der Person Franz von Papen verstehen?


    zum Thema:
    Diesen Provokateuren vom ZfpS reicht es also nicht, in der Privatsphäre von Leuten herumzuschnüffeln und ihnen und ihrer Familie auf den Zeiger zu gehen (Beispiel u.A. Höcke), nein, jetzt muss auch noch, um nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, ein Grab geschändet und die Asche von Toten (sollte es tatsächlich eine solche sein) für solche Zwecke mißbraucht werden.
    An sich sollte schon am Sterbebett, spätestens aber am Grabe, mit der betreffenden Person Frieden geschlossen werden, angesichts der Tatsache, dass sie sich nicht mehr wehren kann; daher ja auch der Spruch "Ruhe in Frieden".

  4. #34
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Selbst die Besatzer haben ihn freigesprochen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das "Zentrum für politische Schönheit" ist sich für keine Aktion zu schade. Den Deutschen vorhalten, sie seien Nazis, Faschisten, Menschenfeinde, dumme Idioten. Das ist ihre Paradedisziplin. Daher hat es mich gefreut, dass die Aktion mit der vermeintlichen Asche vor dem Reichstag nach hinten losging. Es hat sogar dazu geführt, dass diese Penner sich öffentlich entschuldigt haben. Der Lüge überführt wurden sie gleich mehrfach. Die von Papen-Aktion ist der Versuch, sich als Sympathieträger erneut in den Vordergrund zu spielen. Wird mit Sicherheit gut funktionieren. Denn für sowas wirst Du in Deutschland als Held gefeiert.
    Lauter dumme Aktivisten, die zu dumm für einen Beruf und Arbeit sind. Prügelstrafe, sollte man für diese sinnlosen HIrnlosen Gestalten einführen und Arbeitsdienst

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Wahlen sind alle gefälscht.
    Wir leben faktisch in Sklaverei. Es ist wie in der Matrix und das Regime tut alles, damit keiner aufwacht.
    Die Menschen sind dumm genug, sodass man Wahlergebnisse gar nicht fälschen muss.

    Ihr geht alle von intelligenten Menschen aus ... so kommt ihr zu dem Trugschluss, dass die Wahlergebnisse gefälscht sein müssen. Und die Gutmenschen denken sowieso, sie seien intelligent und fortschrittlich und so weiter, da ist der Zug eh längst abgefahren.

    Es ist kein Zeichen von Intelligenz, die Menschen und sich selbst für intelligent zu halten. Wozu Wahlergebnisse fälschen? Man bestimmt doch schon die Meinungsbildung, da braucht man hinterher nix fälschen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Ich habe das verstörende Gefühl, dass sich unser Land in eine riesige Irrenanstalt verwandelt hat, in der das Kranke als das Normale und das Normale als das Kranke angesehen wird.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ....

    Franz von Papen seinen Grabstein geklaut, Angeblich Asche von sog. "Holocaustopfern" in eine "Gedenksaeule" getan. Luegt dann ueber Zusammenarbeit und Absprache mit dem Zentralrat der Juden, der sich darueber beschwert. So kennt man jetzt das Zentrum für Politische Schönheit. Hier eine Selbstdarstellung ihrer Aktion mit der angeblichen Asche: ....
    Endlich mal wieder richtig gute Nachrichten.

    Hier noch mal kommentiert von Shlomo und Kaspar(Idiotenwatch): ab 37 min


    Sicherung: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 16:14
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 20:24
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:35
  4. Reinheit ud Schönheit
    Von D-Moll im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 10:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben