+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .... und schaendet so sein Grab. Das Idiotenkollektiv hat wieder zugeschlagen:

    Franz von Papen seinen Grabstein geklaut, Angeblich Asche von sog. "Holocaustopfern" in eine "Gedenksaeule" getan. Luegt dann ueber Zusammenarbeit und Absprache mit dem Zentralrat der Juden, der sich darueber beschwert. So kennt man jetzt das Zentrum für Politische Schönheit. Hier eine Selbstdarstellung ihrer Aktion mit der angeblichen Asche:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...

    Der MDR dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ihr Gezwitscher zu Franz von Papen:



    Diesmal wird der PR-Stunt wohl nach hinten los gehen.
    Man sollte so einen Dreck nicht verlinken.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sollte so einen Dreck nicht verlinken.
    Wenn der so selbstentbloessend ist, dann ist es durchaus in Ordnung dies zu tun.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich meist mit dem hier und jetzt. Da gehen mir schonmal etliche Namen durch.
    Google ist Dein Freund!
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #23
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Google ist Dein Freund!
    Speziell beim Thema "Franz von Papen" merkt man es.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Aktion wird - wie so oft - gehörigen Beifall bringen. Eher die Finger verbrannt hat sie diese unsägliche "Künstlergruppe" mit der vermeintlichen Asche toter Juden vor dem Bundestag. Da hagelte es selbst von linker Seite Kritik.
    Der Franz von Papen Diebstahl alleine haette wohl bestenfalls keinen Beifall gefunden. Allerdings ist die Sache gekoppelt an die Aktion mit der angeblichen Judenasche, die man gefunden haben will:

    Deswegen kriegen die jetzt richtig Gegenwind auch wenn die von Typen wie Goetz Aly etwas Zuspruch bekommen haben. Der kauft denen auch ab, dass das Judenasche sei. Das ausgestellte Gut, wirkt da aber wenig ueberzeugend. Obwohl es soll ja einen Laborbericht geben, der ihnen das attestiert haben soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von wem, durch wen und wann diese Ueberreste zu Stande kamen, weist das Gutachten nicht nach.
    Der Bericht ist uebrigens nicht mehr ohneweiteres auffindbar. Ich glaub ich weiss warum. Die haben sich damit etwas zuweit aus dem Fenster gelehnt. Und vielleicht gibts da im naechsten Jahr etwas Backblow zu....

    Wahrheit Macht Frei!

  5. #25
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Die haben doch auch Höckes Anwesen observiert, und wollten daraus ne große Geschichte machen, von wegen Leichen im Keller und so.
    Irgendwie ist da aber nichts groß nachgekommen, schon fast wieder vergessen.
    Auch der Witzbold Böhmermann könnte zu der Truppe passen.
    Der Kasperkopp will nun auch noch die Ibiza-Affäre von Strache verfilmen.
    BRD-Narren sind sich eben für nichts zu dämlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    @autochthon
    "WER ist Franz von Papen? Edit:
    Ich les`es gerade. "Verantwortlich für Millionen Tote in Europa"....NOCH einer."


    Steht doch da: der "Ermächtiger"! Von Papen hat Hitler in die Regierung geholt. Kein Hitler ohne Franz v. Papen. Der Plan war allerdings ursprünglich, dass von Papen und seine Mitadligen den Hitler durch diese Art Kooptation unschädlich machen ("den Hitler drücken wir dann an die Wand, dass er quietscht!" soll v. Papen gesagt haben), aber genau das Gegenteil war der Fall: Hitler schickte v. Papen in die Wüste von Ankara!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (07.12.2019 um 07:16 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Echt originell, Auschwitz-Schuldkult. Das gabs noch nie.
    Und im Video wird gleich eine Linie zur AfD (Konservatismus) gezogen, wie überraschend.

    Waren die Schädelberge Po Pots eigentlich auch vom Konservatismus verursacht oder die Toten des Gulag unter Stalin?

    ---
    Einfach nur armselig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deshalb ist Merkel heute auch nach Auschwitz gefahren um der ewigen deutschen Schuld zu huldigen.
    Kommt die wieder?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun, die Wähler scheint das nicht zu kümmern. Sie wählen zu 85% System und sind mit der Entwicklung offensichtlich zufrieden.

    ---
    Die geistig Faulheit, anerzogen von Staat und Kirche ist das Hauptproblem. Du kannst den Personen sagen , das z. B. die Ostbettler Banden sind, selbst der WDR BW hat das schon gebracht, aber wie sagte eine Frau zu mir als ich ihr das System Balkanbettler erklärte, wir müssen doch Helfe. Gehirnwäsche vom Feinsten.

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zentrum für Politische Schönheit stiehlt Franz von Papen's Grabstein....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Echt originell, Auschwitz-Schuldkult. Das gabs noch nie.
    Und im Video wird gleich eine Linie zur AfD (Konservatismus) gezogen, wie überraschend.

    Waren die Schädelberge Po Pots eigentlich auch vom Konservatismus verursacht oder die Toten des Gulag unter Stalin?

    ---
    Scheint eine SPD Aktion zu sein. Vielleicht sollte die AfD häufiger mal SPD-Verteidigungsminister Noske erwähnen, der die Freikorps beauftragt hat, die Linken Verbrecher abzuknallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 15:14
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 19:24
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:35
  4. Reinheit ud Schönheit
    Von D-Moll im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 09:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben