+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Kabarettisten, was taugen sie?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lisa Eckhard ist doch genau so eine Systemhure

    Sie traut sich ja nur FFF zu kritisieren, indem sie die angebliche "Ausbeutung" der Dritten Welt durch Kinderarbeit anprangert.
    Der weiße Mann ist natürlich wieder mal an allem Schuld, wer denn sonst...

    Die Wahrheit sieht etwas anders aus, da wo es keine Kinderarbeit in Textilfabriken gibt, arbeiten Kids eben in der Landwirtschaft oder als Müllsammler in Afrika.
    Während die Kinder der ehemaligen Kinderarbeiter in Thailand oder Vietnam aber heute auf die Schule gehen können oder sogar schon studieren, schaut es in Afrika viel düsterer aus für junge Leute...

    Während in Indien, Thailand oder Sri Lanka die Geburtenraten extrem gesunken sind, sind sie in Schwarzafrika immer noch enorm hoch.

    Lisa Eckhard hätte ja auch anprangern können, dass das Geld was durch FFF verplempert wird jungen deutschen Familien fehlt, bei denen die Mutter als Hausfrau daheim bleibt. Uiii, lieber nicht, das wäre ja voll Nazi....

    Mecker , mecker , mecker. Es ging mir darum wie sie Missstände rüber bringt, und das war oft witzig. Ich hatte von ihr aber schon so halbwegs auch systemkritsche Gedanken gehört bei Interviews. Reiche ich nach.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #42
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lisa Eckhard ist doch genau so eine Systemhure

    Sie traut sich ja nur FFF zu kritisieren, indem sie die angebliche "Ausbeutung" der Dritten Welt durch Kinderarbeit anprangert.
    Der weiße Mann ist natürlich wieder mal an allem Schuld, wer denn sonst...

    Die Wahrheit sieht etwas anders aus, da wo es keine Kinderarbeit in Textilfabriken gibt, arbeiten Kids eben in der Landwirtschaft oder als Müllsammler in Afrika.
    Während die Kinder der ehemaligen Kinderarbeiter in Thailand oder Vietnam aber heute auf die Schule gehen können oder sogar schon studieren, schaut es in Afrika viel düsterer aus für junge Leute...

    Während in Indien, Thailand oder Sri Lanka die Geburtenraten extrem gesunken sind, sind sie in Schwarzafrika immer noch enorm hoch.

    Lisa Eckhard hätte ja auch anprangern können, dass das Geld was durch FFF verplempert wird jungen deutschen Familien fehlt, bei denen die Mutter als Hausfrau daheim bleibt. Uiii, lieber nicht, das wäre ja voll Nazi....

    najaaa, das muss man langsam angehen. bei zu direkten, harten worten wird sofort abgeschaltet. viel zu gegenläufig zur aktuellen denke...

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich habe Steimle bisher auch nur als linke Systemmade wahrgenommen. Vielleicht brauchte er einen Imagewechsel, keine Ahnung. Das, was der will, ist nicht das, was ich will ... das ist sicher. Und wenn der mal zwei bis drei gute Sätze sagt, dann ist das noch kein Grund, den hier als Freiheitskämpfer anzupreisen.
    Steimle könnte ja jetzt den "Schwung" nutzen und sich an die Spitze einer "Anti - GEZ" - Bewegung setzen, um den Leuten zu erklären, wie sie am Besten die üblen Gebührenabzocker ärgern können...

    Wird er das machen?
    Nein, dazu ist er viel zu feig, der jammert doch nur herum weil ihm selber, dem großen Kapitalismus - Kritiker, nun ein paar Kröten verloren gehen.
    Dass es Zensur gibt hat er doch schon vorher gewusst und sich offenbar angepasst, wahrscheinlich hat er nicht wirklich etwas gegen die AfD, musste sie aber als "Nazis" beschimpfen in seinem Sender, um seinen Job zu behalten...

    Nicht Schade um ihn...
    Geändert von Filofax (06.12.2019 um 20:42 Uhr)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    najaaa, das muss man langsam angehen. bei zu direkten, harten worten wird sofort abgeschaltet. viel zu gegenläufig zur aktuellen denke...

    Oh wie peinlich, also das ist die Perosn , welche du verlinkts DEFINITIV nicht, die ich meinte. ( Emoti nicht gefunden- nicht mehr in der Lage ) Oh mein Gott, wie die schon ausshieht. Ich suche mal die, welche ich meinte !
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #45
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Steimle könnte ja jetzt den "Schwung" nutzen und sich an die Spitze einer "Anti - GEZ" - Bewegung setzen, um den Leuten zu erklären, wie sie am Besten die üblen Gebührenabzocker ärgern können...

    Wird er das machen?
    Nein, dazu ist er viel zu feig, der jammert doch nur herum weil ihm selber, dem großen Kapitalismus - Kritiker, nun ein paar Kröten verloren gehen.
    Dass es Zensur gibt hat er doch schon vorher gewusst und sich offenbar angepasst, wahrscheinlich hat er nicht wirklich etwas gegen die AfD, musste sie aber als "Nazis" beschimpfen in seinem Sender, um seine Job zu behalten...

    Nicht Schade um ihn...
    Doch, ist schade und das Systemfernsehen schließt seine Reihen, bis alles uniform ist.
    Steimle hat nie ein Geheimnis darum gemacht, politisch der Linken nahe zu stehen, und auch zu wählen.
    Aber eben eher der Wagenknecht-Linken, und nicht der von Kipping.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #46
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Oh wie peinlich, also das ist die Perosn , welche du verlinkts DEFINITIV nicht, die ich meinte. ( Emoti nicht gefunden- nicht mehr in der Lage ) Oh mein Gott, wie die schon ausshieht. Ich suche mal die, welche ich meinte !
    Nein, das ist doch klar.
    Du meinst Lisa Fitz, und nicht dieses grauslig dürre Geschöpf.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein, das ist doch klar.
    Du meinst Lisa Fitz, und nicht dieses grauslig dürre Geschöpf.
    Danke Dir . Wie kamen die denn bitteschön auf diese düre, verwirrte Perosn ??? Ja, Lisa Fritz meinte ich. Hier das Video, welches mir gezeigt hat, dass sie systemkritisch ist ( ich habe aber nicht das ganze Interview angehört damals ) : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #48
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Danke Dir . Wie kamen die denn bitteschön auf diese düre, verwirrte Perosn ??? Ja, Lisa Fritz meinte ich. Hier das Video, welches mir gezeigt hat, dass sie systemkritisch ist ( ich habe aber nicht das ganze Interview angehört damals ) : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Nutzer @zyankali meinte, dass das abgebrannte Luder auch kritisch bzw. an der Grenze dazu Comedy macht.
    Ich kenne die Person nicht weiter, habe sie 2-3 mal im TV (könnte bei Nuhr gewesen sein) gesehen.
    Keine Ahnung, ob die irgenwie ausser in der Optik aus dem unlustigen und staatstreuen Einheitsbrei heraussticht, habe nicht weiter zugehört.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #49
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    also, lisa fitz habe ich in #24 schon erwähnt. wurde wohl nicht wahrgenommen...

    lisa eckhart is ne andere, und unabgesehen ihrer "dürrheit" lustig



    wobei sich mir gerade die frage stellt, wie ein*e kabarretist*in aussehen muss, um gutes kabarett zu bringen ?


    oder anders gesagt, der malzheimer hat auch viel erfolg... ???

    #*
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mecker , mecker , mecker. Es ging mir darum wie sie Missstände rüber bringt, und das war oft witzig. Ich hatte von ihr aber schon so halbwegs auch systemkritsche Gedanken gehört bei Interviews. Reiche ich nach.
    Entschuldigung, ich greif doch Dich nicht an.

    Ich bin eben zu einem Grantler geworden, ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten über so etwas noch zu lachen...

    Leute wie Nuhr, Steimle oder diese Österreicherin, dich ich alleine deswegen schon nicht mag, weil sie extrem unweiblich ist, so eine dürre Bohnenstange eben, sind für mich einfach nur "Hofnarren"...
    Anders hätten sie auch keine Chance im öffentlichem Rundfunk aufzutreten...

    Ich denke schon, dass man die AfD gut durch den Kakao ziehen könnte, zum Beispiel wegen ihrer lesbischen Vorsitzenden oder der lächerlichen Distanzeritis...
    Oder man könnte sich über die Bemühungen der AfD - Anhänger lustig machen, sich von den Nazis abzugrenzen, indem man Begriffe wie "grünlackierte Faschisten" verwendet... Das wäre lustig und würde diese Leute doch viel mehr ins Mark treffen...

    Stattdessen kommen von diesen "halbwegs systemkritischen" Hofnarren wie Nuhr und Co,,, dann aber auch nur wieder die dümmlichen Nazi - Sprüche...

    In Wahrheit halten diese Leute den Laden doch eher zusammen, lassen eben mal ein klein wenig Dampf aus dem Kessel, aber das Publikum im Saal wählt dann eben am Ende doch wieder die Blockparteien und bleibt bei der Stange...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle
    Von Murmillo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.09.2020, 06:14
  2. MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimlew
    Von Murmillo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:25
  3. Homosexuelle Soldaten taugen nichts
    Von Beißer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:26
  4. Männer taugen doch noch zu etwas.....
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben