+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Kabarettisten, was taugen sie?

  1. #61
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Mit Malzheimer war nichrt dieser dumme Kerl gemeint, welcher Cyndy aus Marzahn spielt oder spielte ? Dann ist ja gut.
    oh je...


    geh halt auf YT und such da nach "lisa fitz", da kommt ne menge gutes

    also so ca. 70-80%, die dame ist ja nun auch nicht "perfekt"
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    oh je...


    geh halt auf YT und such da nach "lisa fitz", da kommt ne menge gutes

    also so ca. 70-80%, die dame ist ja nun auch nicht "perfekt"
    Ich habe mir ja immerhin schon ein halbes Interview mit Heiko Schrank und ihr gegeben. Meine Frage war doch ob Du diesen Cyndy aus Marhzahn Kerl meintest, was ich aber nicht glaube.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #63
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten Kabarettisten, Künstler und Satiriker füreinander einstehen. Wo bleibt die Solidarität der anderen? Wenn es irgendwann noch einen erwischt, braucht man auch dem keine Träne nachweinen.
    Na ja, aktuell gehen 110%-Systemlinge auf Minimum-Abweichler los wie aktuell Polit-und Medienliebling Böhmermann, der Nuhrs Kritik an Greta zu markigen Sprüchen veranlaßt:

    In seiner Show
    Böhmermann verteidigt Greta nach Kritik: „Endlich Dieter Nuhr die Fresse polieren“
    06.12.19 19:35
    Der Kabarettist Dieter Nuhr polarisierte mit seinen Witzen über die Klima-Aktivistin Greta Thunberg. Jan Böhmermann springt der Schwedin zur Seite. …
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Letztendes profitieren nun beide an Popularität, die den Preis bestimmt!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #64
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja immerhin schon ein halbes Interview mit Heiko Schrank und ihr gegeben. Meine Frage war doch ob Du diesen Cyndy aus Marhzahn Kerl meintest, was ich aber nicht glaube.
    du bist nicht lustig
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du bist nicht lustig
    Oh , das hat mich ja getroffen jetzt. Du Genie. Dabei war es einfach nur eine Frage.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #66
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    nach 60 beiträgen darf man sich wohl irgendwann verarscht fühlen...


    nein, lisa fitz ist nicht lisa eckhart

    nein, malzheimer ist nicht cindy aus marzahn



    sorry, ist halt echt bescheuert was du abziehst...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lustig ist ja immer wenn es mal die erwischt, die sonst immer mitmachen. Hat der Steimle sich mal für andere eingesetzt, die wegen irgendwelchen Äußerungen vor die Tür gesetzt wurden? Weiß ich jetzt gar nicht und warum sieht man den Pispers nicht mehr im TV?
    Klar ist Steimle ein Opfer dieser Meinungsdiktatur ... aber bevor er Opfer wurde, hat er das nicht moniert.
    Genau das ist doch der Punkt!

    Vorgestern hat ein genialer Youtuber namens Clemens Cilic beim Widerling Ralf Stegner angerufen, sich als SPD - Chef ausgeben und diesen grandios dadurch verarscht.

    Die Kotz- und Lügenpresse berichtet nicht darüber, sie selber haben es beim Stegner mit dümmlich naiven Versuchen versucht und sind gescheitert, zum Beispiel die mit Preisen überhäufte Sendung "Heute Show"...

    Cilic ist der gleiche, der damals Frau Göring verarscht hat mit einem Selfie, woraufhin ihr nichts anders einfiel, als die Polizei zu rufen!

    Solchen Leuten wie Clemens Cilic sollte unsere Solidarität gelten, und nicht angepassten Systemlingen wie Steimle, die ab und zu auch mal was richtiges gesagt haben...

  8. #68
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    man sollte schon die eier in der hose haben und die namen richtig schreiben. selbst wenn morgen die gestapo im schlafzimmer steht......
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was ist oder worum geht es bei den " Vollidioten aus Connewitz " ? Zu Letzerem : Ich hoffe es war von ihm Kalkül, dass er gefeuert wird, ansonsten wäre er wirklich ein einfältiger Mensch.
    Das ist die Zecken - Szene in Leipzig, die dort sehr sehr enge Verbindungen zur Linkspartei hat.

    Z.B auch zu dem Zeckenverein "Roter Stern Leipzig", der in Sachsen unbehelligt die niederen Fussball - Amateurligen für Zecken - Propaganda missbrauchen darf und andere einschüchtert, dank der freundlichen Unterstützung der Lieblingspartei des ach so kritischen Uwe Steimle...

  10. #70
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Kabarettisten, was taugen sie?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Das Arbeitsrecht kommt im Fall Steimle vs MDR gar nicht zur Anwendung. Steimle war ja kein Angestellter des MDR.
    Du hast recht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimle
    Von Murmillo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 23.09.2020, 06:14
  2. MDR feuert den Kabarettisten Uwe Steimlew
    Von Murmillo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:25
  3. Homosexuelle Soldaten taugen nichts
    Von Beißer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:26
  4. Männer taugen doch noch zu etwas.....
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben