+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Putin gowarit po nemezki

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Immerhin sind es die Russen und nicht die Amerikaner, die in Ostpreussen hocken und dort absolut nichts gebacken bekommen.
    Bevor die Russen ihren Teil von Ostpreussen räumen, sollte man gar nichts mit denen machen.

  2. #32
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel dazu.
    Es wurde aber auch schon x-mal in diesem Forum gepostet, dass die Mohammedaner in Russland nicht von der Regierung herbeigekarrt wurden, wie in der BRD.

    Die Mohammedaner im heutigen Russland sind fast ausschliesslich Nachkommen jener Völker, deren Gebiet im Zarenreich erobert wurden und dem Zarenreich angegliedert wurden. Diese eroberten Völker hätte der Zar entweder vertreiben, umsiedeln, zwangschristianisieren oder ermorden können.

    Damals bestand jedoch im Zarenreich nicht die Notwendigkeit gegen Mohammedaner vorzugehen, weil sie nicht von aussen, insbesondere von GB und den USA aufgehetzt und instrumentalisert wurden. Heute hat dieses Aufhetzen auch stark nachgelassen, weil die NWO-Länder selbst zu solchen subversiven Tätigkeiten nicht mehr fähig sind. Den Islam propagieren können sie jetzt nur noch in ihren eigenen Ländern.

    Ansonsten würde ich noch vorschlagen, Dich einmal in Deiner BRD laut und öffentlich gegen den Islam zu äussern. Vielleicht kommst Du ja dann auf diesem Wege der Wirklichkeit etwas näher ...


    Und davon abgesehen, ging es ja um Ostpreussen. Wieviele Mohammedaner gibt es denn jetzt dort? Und wird an den Schulen dort in Ostpreussen schon über ein Schweinefleischverbot diskutiert? Oder was sonst propagieren die ostpreussischen Kulturmarxisten dort, um der "Islamphobie" entgegenzuwirken?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Strang nur für Native-Ossis zu gelassen!
    Im Foto ganz links: Siemens CEO Käser

    Mehr hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was denkst du darüber? Dass der Kerl gegen die Bundesregierung ist? Das ist er nicht, im Gegenteil, gegen die AfD hetzt er besonders stark. Er macht nur seine eigenen Geschäfte, aber Deutschland geht ihm am Arsch vorbei. Mit Trump hat er sich auch getroffen. Also, dem gehen Geschäfte über alles, aber er würde Deutschland vernichten, wenn er dafür einen Cent mehr bekäme, als für dessen Erhalt.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was denkst du darüber? Dass der Kerl gegen die Bundesregierung ist? Das ist er nicht, im Gegenteil, gegen die AfD hetzt er besonders stark. Er macht nur seine eigenen Geschäfte, aber Deutschland geht ihm am Arsch vorbei. Mit Trump hat er sich auch getroffen. Also, dem gehen Geschäfte über alles, aber er würde Deutschland vernichten, wenn er dafür einen Cent mehr bekäme, als für dessen Erhalt.
    Ein BRD-Schwein, wie es im Buche steht. Eine Sau, die moralisch meilenweit unter dem auf sein russisches Vaterland bedachten Putin steht.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #35
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.986

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es wurde aber auch schon x-mal in diesem Forum gepostet, dass die Mohammedaner in Russland nicht von der Regierung herbeigekarrt wurden, wie in der BRD
    Laut Statistikamt leben damit aktuell 146,87 Mio. Menschen in Russland. Nur Migration ist es zu verdanken, dass die Gesamtbevölkerung damit gleich bleibt. Prognosen des Statistikamts zufolge hält der natürliche Bevölkerungsrückgang bis 2025 an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist, wie oben gezeigt, nur der Migration zu verdanken, dass Russland seine Bevölkerungszahl konstant hält. Was meinen Sie, woher die Migranten kommen?
    Die ethnischen Russen haben ein negative Bevölkerungsentwicklung durch niedrige Geburtenraten und durch Abwanderung von Russen gen Westen.

    Wenn ein Deutscher den russischen Besitz Ostpreussens rechtfertigt, in welcher Form auch immer, ist mir klar, dass Deutschland u.a. mit solchen Idioten nie mehr auf die Beine kommen kann.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein BRD-Schwein, wie es im Buche steht. Eine Sau, die moralisch meilenweit unter dem auf sein russisches Vaterland bedachten Putin steht.
    Der Joe Kaeser will nur Geschäfte machen. Ihn stören die Sanktionen dabei, aber nur, weil er darüber sich gerne hinweg setzt, ist er nicht gegen die BRD.

  7. #37
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ostpreußen ist kanackenfrei, weil es zu Russland und Polen gehört. Würde es zum US-Vasallen BRD gehören, wäre es inzwischen dunkel geflutet. Wie es jetzt ist, ist mir Ostpreußen entschieden lieber.
    Dafür Grün. Ich war letztes Jahr in Ostpreußen. Es ist erfreulich zu sehen, wie Königsberg, Tilsit und Gumbinnen wieder saniert werden. Und man sieht keine orientalischen Hackfressen und Neger lungern ebenfalls keine rum. Mögen die Russen also unser Ostpreußen ruhig noch weiter verwalten - die BRD-Mischpoke würde es nur versauen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Dafür Grün. Ich war letztes Jahr in Ostpreußen. Es ist erfreulich zu sehen, wie Königsberg, Tilsit und Gumbinnen wieder saniert werden. Und man sieht keine orientalischen Hackfressen und Neger lungern ebenfalls keine rum. Mögen die Russen also unser Ostpreußen ruhig noch weiter verwalten - die BRD-Mischpoke würde es nur versauen.
    Wer weiss? Vielleicht wird Ostpreußen eines Tages das letzte Refugium für die Restdeutschen. Unter Putins Schirmherrschaft würde ich das sofort machen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #39
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist, wie oben gezeigt, nur der Migration zu verdanken, dass Russland seine Bevölkerungszahl konstant hält. Was meinen Sie, woher die Migranten kommen?
    Diese Migranten kommen aus dem ehemaligen Russland. Sie kommen aus dem ehemaligen Zarenreich. Der Zar hatte mohammedanische Gebiete in Zentralasien erobert. Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan, Tadschikistan, Turkmenistan, Aserbeidschan, sowie die ganzen Kaukasusgebiete gehörten früher zum Zarenreich, dann zur UdSSR. Was ist daran so schwierig zu verstehen?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die ethnischen Russen haben ein negative Bevölkerungsentwicklung durch niedrige Geburtenraten und durch Abwanderung von Russen gen Westen.

    Wenn ein Deutscher den russischen Besitz Ostpreussens rechtfertigt, in welcher Form auch immer, ist mir klar, dass Deutschland u.a. mit solchen Idioten nie mehr auf die Beine kommen kann.
    Hoffentlich kommt diese BRD nie mehr auf die Beine!!! Wen interessiert denn dieser Kulturmarxismus? Gleichgeschlechtliche Ehen plus Kindesadoptionen, "m/w/d", wer will das? Wer braucht das?

    Ausserdem hast Du Dich da mit dem "Deutschen" geschnitten. Mein Vater war zwar in der Wehrmacht und meine Eltern waren deutsch, aber ich bin es nicht mehr. Bin auch in der BRD geboren und aufgewachsen, war beim Bund und sogar im Reservistenverein, aber "deutsch" bin ich keinesfalls. Habe nur den BRD-Pass, bin aber kein "Deutscher" mehr ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #40
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wer weiss? Vielleicht wird Ostpreußen eines Tages das letzte Refugium für die Restdeutschen. Unter Putins Schirmherrschaft würde ich das sofort machen.
    Traurig aber wohl Realität: Deutsche werden hauptsächlich in der Diaspora in Russland und einigen anderen Teilen der Welt überleben. Aber dieses Land hier ist verloren.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Immerhin sind es die Russen und nicht die Amerikaner, die in Ostpreussen hocken und dort absolut nichts gebacken bekommen.
    Bevor die Russen ihren Teil von Ostpreussen räumen, sollte man gar nichts mit denen machen.
    Stimmt, die Amerikaner kontrollieren ganz Deutschland. Dass du mit deiner Russenphobie einen ganz gehörigen Dachschaden hast, hast du ja mit einem nicht kleinen Teil deiner fast 10k Beiträge gezeigt.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen

    Wenn ein Deutscher den russischen Besitz Ostpreussens rechtfertigt, in welcher Form auch immer, ist mir klar, dass Deutschland u.a. mit solchen Idioten nie mehr auf die Beine kommen kann.
    Das ist dir klar? Glasklar oder klar wie Kloßbrühe? Schließlich ist dir ja im Bezug auf Russland so einiges "klar", siehe deine diversen Wahnvostellungen über Russland. Ganz nebenbei hat der russische Besitz von Königsberg rein gar nichts mit dem Zustand von Deutschland zu tun, eher mit der Geisteshaltung von Gestalten deiner Sorte.

    Und in Königsberg bekommen die Russen mehr gebacken als Deutsche hier in Deutschland. Oder besser gesagt "Deutsche" hier in "Deutschland".
    Geändert von Nicht Sicher (07.12.2019 um 16:46 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. "Putin, mein geliebter Putin..."
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 14:02
  3. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  4. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben