+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Putin gowarit po nemezki

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe den Strang durchgesucht,
    ja, es fehlt noch die Rede von Putin im Deutschen Bundestag,
    da hatta auch auf deutsch geredet

    Diese ausgestreckte Hand in Richtung Deutschland ist so gut wie vergessen.
    Nicht vergessen werden wir aber wie JFK und Ronald Reagan in Berlin standen und ihre bedeutungsschwangeren Kurzsätze ins Mikro gepupst haben...

  2. #62
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Was fuer eine negative, herkunftsverachtende Gesinnung. Ich finde dass man dem Land seiner Ahnen , dessen 'Produkt' man schliesslich ist, emotionell und intellektuell uneingeschraenkt treu sein moege. Ist man es nicht, ist man sich dann nicht selber untreu? Stellt das keinen Verrat an sich selber dar?
    Komisch, daß Rumpelstilz das schreibt, denn er lebt in Peru, wo er wie in fast allen Ländern Lateinamerikas große Vorteile davon hat einfach nur deutsch zu sein:

    Deutschen öffnet sich auch in Peru üblicherweise sofort jede Tür, dieweil dort keiner die Tür aufmacht nur weil ein Peruaner vor der Tür steht.

    Als Deutscher brauchst Du dort nicht schön, stark, reich oder klug zu sein. Deutschsein reicht, da alle Deutschen deutsche Freunde haben, die Firmen haben oder leiten, die mehr Geld und Karriere bieten.

    Und Deutsche waren dort nie wie Spanier oder Gringos Sklavenhalter und Ausbeuter.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #63
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Komisch, daß Rumpelstilz das schreibt, denn er lebt in Peru, wo er wie in fast allen Ländern Lateinamerikas große Vorteile davon hat einfach nur deutsch zu sein:

    Deutschen öffnet sich auch in Peru üblicherweise sofort jede Tür, dieweil dort keiner die Tür aufmacht nur weil ein Peruaner vor der Tür steht.

    Als Deutscher brauchst Du dort nicht schön, stark, reich oder klug zu sein. Deutschsein reicht, da alle Deutschen deutsche Freunde haben, die Firmen haben oder leiten, die mehr Geld und Karriere bieten.

    Und Deutsche waren dort nie wie Spanier oder Gringos Sklavenhalter und Ausbeuter.
    Das ist wieder einmal, wie so oft auch in diesem Forum, herbeiphantasiert aufgrund von Annahmen, die entweder veraltet sind oder noch niemals einen Realitätsgehalt hatten.

    Die Aufenthaltserlaubnis, die ich besitze, seitdem ich in Peru bin, das "visa independiente profesional", gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Es werden nur noch die bestehenden Aufenthaltserlaubnisse jährlich verlängert. Nach Aussagen von Sachbearbeitern von Migraciones gibt es da kein Zeitlimit. Also kann nach bisheriger Einschätzung diese Aufenthaltsgenehmigung unbegrenzt immer wieder verlängert werden.

    Aber:
    Diese meine jetzige Aufenthaltserlaubnis berechtigt mich nur zur Tätigkeit als Freiberufler. Ich darf nur Honorarrechnungen stellen oder Rechnungen über einen Verkauf. Als Angestellter darf ich nicht tätig werden.

    Vorher, als es noch beide Aufenthaltsberechtigungen gab, hätte ich also die Freiberufler-Aufenthaltsgenehmigung gegen eine Angestellten-Aufenthaltsgenehmigung eingetauscht, und wäre bei Kündigung des Angestelltenvertrages wieder zurückgekehrt zur Freiberufler-Aufenthaltsgenehmigung. Diese gibt es aber jetzt nicht mehr. Einmal draussen kann man nicht mehr zurückkehren.

    Und die Aufenthaltsgenehmigungen für Angestellte gibt es nur nach Genehmigung durch das Arbeitsministerium. Grundvoraussetzung ist schon einmal, dass die Firma mindestens 15 Angestellte haben muss. Ausserdem muss sich der Vertrag mindestens ein Jahr Laufzeit haben. Viele Arbeitsverträge hier sind aber oft erst einmal auf einen Monat begrenzt, danach auf drei Monate und erst dann gibt es im Anschluss einen Jahresvertrag.

    Deswegen hat mir eine Sachbearbeiterin auch auch allen Ernstes geraten, dass Heiraten die beste Option für mich wäre. Nur mit einer solchen Aufenthaltserlaubnis könnte ich ohne Einschränkungen sowohl selbständig als auch als Angestellter arbeiten. Alternativ könnte ich auch eine Vaterschaft (für ein peruanisches Kind) eintragen lassen.

    Zum Bezug der Rente fehlt mir noch über ein Jahr, u.a. auch deswegen, weil die Betrugs-BRD entgegen den Erklärungen von Norbert Blüm die Rente erst 9 Monate später auszahlt. Vom Kaissereich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich war das Renteneintrittsalter immer 65 Jahre. Nur die BRD hat es geschafft, dieses Renteneintrittsalter heraufzusetzen.

    Abgesehen davon, darf man mit einer Aufenthaltsgenehmigung für Rentner in Peru auch wieder nicht arbeiten, weder selbständig noch angestellt.

    Dass der BRD-Pass in Peru nicht mehr wert ist als der eines beliebigen Afrikaners oder Asiaten hat auch meine Tochter erfahren dürfen. Sie hat ja nun im Gegensatz zu mir über ihre Mutter direkte Vorfahren in der peruanischen Blutlinie.
    Während in Chile z.B. chilenische Vorfahren durchaus bei der Genehmigung einer Aufenthaltserlaubnis berücksichtigt werden, ist das in Peru nicht der Fall. Auch sie hat also trotz peruanischer, aber verstorbener Mutter, weder einen Vorteil durch ihren BRD-Pass noch durch ihre Abstammung mütterlicherseits.

    Was uns also hier in Peru hält, ist keinesfalls dieser nichtsnutzige BRD-Pass, sondern allein die Tatsache, dass wir aufgrund unserer Lebenserfahrung eben "peruanischer" sind als so mancher Peruaner und uns auch auf informellem Wege zu helfen wissen. Das natürlich nur über einen sehr grossen Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis.

    Ich kenne zwar nicht einen einzigen Deutschen mit oder ohne BRD-Pass hier in Peru, maximal eine Frau in Sullana, deren Grossvater ein deutscher Seemann war, aber Du behauptest also, man sollte einfach nur einmal nach einem Deutschen mit einer Firma von mehr als 15 Angestellten suchen und der würde mich dann einstellen allein aufgrund der Tatsache, dass ich Deutscher bin?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #64
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Ach ja, und zum Thema ...

    Hier aus Kasan, mal wieder ...



    Hier das Original ...



    Manche allerdings mögen Putin gar nicht ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #65
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.070

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du verwechselst ganz offensichtlich Deutschland mit der BRD.
    Nein.
    Auch wenn ein DEU in 200-300 Jahren nicht mehr bestehen sollte wird es dennoch nachfahrende 'Deutsche' geben , die das Andenken and Land , Leute ; Geschichte und die Kultur ihrer Vorfahren ehren, schuetzen und bewahren werden. Menschen haben das seit tausenden von Jahren getan.
    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn man vom eigenen Land und seinen Ahnen verraten wurde, wieso sollte man das dann nicht auch dürfen? Man führt sozusagen die guten alten Traditionen weiter....
    Ahnen gehoert immer Respekt gezollt, egal was. Das Gleiche gilt fuer das eigene 'Vaterland'.
    'Verrat' ist ein relativer Begriff.

    Man darf nicht vergessen dass die eigene Existenz immer - I.M.M.E.R. - auf freiwillige, selbstaufopfernde und somit patriotische und pflichtbewusster Handlungen ungezaehlter, unbekannter und ungenanntyer Maertyrer und Maertyrerinnen zurueckzufuehren ist. Auch wenn es hunderte von Jahren oder nur 70 Jahre zurueckliegt. Jeder der sich intensiv mit Geschichte befasst hat, kann dutzende von Beispielen nennen.

    Die Undankbarkeit und der Zynismus mit dem Mancher dem Gedenken seiner Vorfahren und dem gebuehrendem Stolz und Ehrfurcht seinem eigenem Lande gegenueber begegnet, zeugt von primitiver Einbildung. Eigentlich eine Schande. Doch wer 'sich schaemen' verlernt hat bleibt taub.

    Zynische Gleichgueltigkeit und arrogante Ablehnung der Ehrbezeugung und des Respekts seinem Land und Ahnen gegenueber stewhen in starkenm Kontrast zu anderen Staaten und Kulturen; genannt werden duerfen 'Indianer' in Nordamerika, Israelis; Armenier; Chinesen; Koreaner, Chilenen und Argentiniern bei deren manchmal fast fanatischen Zeremonien ich selber zugegen gewesen war und die einem kaum unberuehrt lassen koennen.
    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Komisch, daß Rumpelstilz das schreibt, denn er lebt in Peru, wo er wie in fast allen Ländern Lateinamerikas große Vorteile davon hat einfach nur deutsch zu sein:

    Deutschen öffnet sich auch in Peru üblicherweise sofort jede Tür, dieweil dort keiner die Tür aufmacht nur weil ein Peruaner vor der Tür steht.

    Als Deutscher brauchst Du dort nicht schön, stark, reich oder klug zu sein. Deutschsein reicht, da alle Deutschen deutsche Freunde haben, die Firmen haben oder leiten, die mehr Geld und Karriere bieten.

    Und Deutsche waren dort nie wie Spanier oder Gringos Sklavenhalter und Ausbeuter.
    Stimmt genau was Du beschreibst, (galt 1973/4 auch fuer Chile, Brasilien) denn ich habe dort genau das - grosses Entgegenkommen - am eigenem Leib in Peru erlebt. Als junger Mann war ich in 1973/74 mehrmals in Peru (auf Expedition fast ueberall in S.A.) gewesen. Hatte dort etliche DEutsche in gehobenen Positionen kennengelernt, etliche Einladungen und sogar Offerten erhalten und , sogar im Altiplano noch ; Peruaner kennengelernt, die hervorragend deutsch sprachen und phantastische deutsche Geschichtskenntnisse besassen: Ergebnisse des Goethe Instituts.
    Auch andere deutsche Foerderinstitute hatten den Peruanern (und Bolivianern, Chilenen etc) maechtig finanziell und kulturell geholfen, die Investition in peruanisches 'human capital' zeigte definitiv Resultate: als Deutscher war man damals dort unten 'king'. DEU wurde damals verehrt, genoss hohes Ansehen und wurde fast als Paradies beschrieben.

    Umgekehrt musste man als kanadischer Landreisender damals in S.A. , mit Bus mit kanadischem Kennzeichen, hoellisch aufpassen nicht als Gringo verwechselt zu werden, das konnte boese boese, bis zu toedlichen Konsequenzen haben. Ahh yes...the good old times....
    Geändert von houndstooth (10.12.2019 um 08:57 Uhr)

  6. #66
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.070

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Ach ja, als Nachtrag: die Ehrengarde vor dem Palast des peruanischen Staatspraesidenten (?) in Lima kam mir wie eine Kopie preussischer Soldaten vor : Pickelhaube; Stechschritt, Stiefel, wunderschoene Uniformen. Beeindruckende 'changing of the guards' Zeremonie. Vielleicht ist das heute auch noch so??

  7. #67
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.070

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    [...]
    Zum Bezug der Rente fehlt mir noch über ein Jahr, u.a. auch deswegen, weil die Betrugs-BRD entgegen den Erklärungen von Norbert Blüm die Rente erst 9 Monate später auszahlt. Vom Kaissereich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich war das Renteneintrittsalter immer 65 Jahre. Nur die BRD hat es geschafft, dieses Renteneintrittsalter heraufzusetzen.
    [...]
    Ahmm, ganz kurz: auch Canada hat das Renteneintrittsalter von 65 auf 67 hochgesetzt. Gruende:
    1) durch Veralterung muessen weniger Junge fuer mehr Alte die Rente/Pension bezahlen
    2) Rente wird nach einem Formula berechnet wonach u.A. das Einkommen der letzten fuenf Jahre mit ausschlaggebend ist
    3) Heutige Leute mit 65 sind auf Grund besserer Gesundheitspflege und Sozielbedingungen noch so fit wie frueher Leute mit 50.
    4) Viele, vor allem Selbstaendige, wollen bis nach '70' oder laenger weiter arbeiten....

  8. #68
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...Ahnen gehoert immer Respekt gezollt, egal was. Das Gleiche gilt fuer das eigene 'Vaterland'. 'Verrat' ist ein relativer Begriff.
    Man darf nicht vergessen dass die eigene Existenz immer - I.M.M.E.R. - auf freiwillige, selbstaufopfernde und somit patriotische und pflichtbewusster Handlungen ungezaehlter, unbekannter und ungenanntyer Maertyrer und Maertyrerinnen zurueckzufuehren ist. Auch wenn es hunderte von Jahren oder nur 70 Jahre zurueckliegt. Jeder der sich intensiv mit Geschichte befasst hat, kann dutzende von Beispielen nennen.
    Die Undankbarkeit und der Zynismus mit dem Mancher dem Gedenken seiner Vorfahren und dem gebuehrendem Stolz und Ehrfurcht seinem eigenem Lande gegenueber begegnet, zeugt von primitiver Einbildung. Eigentlich eine Schande. Doch wer 'sich schaemen' verlernt hat bleibt taub.
    Zynische Gleichgueltigkeit und arrogante Ablehnung der Ehrbezeugung und des Respekts seinem Land und Ahnen gegenueber stewhen in starkenm Kontrast zu anderen Staaten und Kulturen; genannt werden duerfen 'Indianer' in Nordamerika, Israelis; Armenier; Chinesen; Koreaner , bei deren manchmal fast fanatischen Zeremonien ich selber zugegen gewesen war und die einem kaum unberuehrt lassen koennen...
    Es gibt einen Unterschied, ob man seine Ahnen und Vergangenheit des Landes nicht respektiert und ehrt, und ob man vom jetzigen System dermaßen verraten wird und wurde dass man mit diesem nichts mehr zu tun haben will.

    Respekt gehört dem gezollt der einem ebenfalls Respekt zollt. Respektiert mich die Bundesrepublik Deutschland als Deutschen und hilft mir in allen Lebenslagen zu etwas zu werden, was dem Volk, dem Land und letztlich auch mir hilft? Nein tut sie nicht. Sie indoktriniert mich zu einem Konsum- und Arbeitssklaven, sie öffnet die Grenzen. Sie führt ein enteignendes, entwürdigendes Sozialsystem ein, welches Menschen die nie gearbeitet haben gleichstellt mit Menschen die schon 40-45 Jahre gearbeitet haben. Identifiziere ich mich mit so einem System, welches die Menschen und ihre Leistungen entwertet? Nein, damit identifiziere ich mich nicht. Identifiziere ich mich mit den Menschen, die solch ein System zulassen, die es immer wieder wählen mit ihren demokratischen Stimmen? Nein, damit identifiziere ich mich nicht. Identifiziere ich mich mit einer Europapolitik, die die Bürger permanent gängelt und gleichzeitig sich selbst alles durchgehen lässt? Nein, damit identifiziere ich mich nicht.

    Man darf nicht vergessen dass die eigene Existenz immer - I.M.M.E.R. - auf freiwillige, selbstaufopfernde und somit patriotische und pflichtbewusster Handlungen ungezaehlter, unbekannter und ungenanntyer Maertyrer und Maertyrerinnen zurueckzufuehren ist. Auch wenn es hunderte von Jahren oder nur 70 Jahre zurueckliegt. Jeder der sich intensiv mit Geschichte befasst hat, kann dutzende von Beispielen nennen.
    Genau, und jetzt guck dir bitte Deutschland an. Dort werden Gräber von Soldaten geschändet, dort wird auf Menschen gespuckt welche eine andere Meinung haben. Dort wird gehetzt und gedroht und das wird alles zugelassen. Das ist demokratische Meinungsäußerung, während diejenigen, die FÜR ihre Nation stehen wollen, die FÜR ein Deutschland und Deutsche stehen in eine Ecke mit nem spitzen Hut gestellt werden, in der diejenigen, die für unsere heutigen Rechte gekämpft haben nachträglich bespuckt werden weil Gesetze geändert werden für Minderheiten in Dland. Gesetze geändert werden für religiöse Ansichten obwohl diese im krassen Gegensatz zu den erarbeiteten Gesetzen und Rechten stehen.

    Und damit soll ich mich identifizieren? Darauf soll ich stolz sein? Ich kann höchstens stolz sein auf Jene, die für die Rechte und Werte einstanden. Aber heute? Selbst meine Eltern sind so Wischi-Waschi, die alles über sich haben ergehen lassen als es toll lief. Heute? Heute Mieter und Rentner, kommen kaum aus, Betriebsrente rettet. Damals als es ging ein Haus gebaut? Nein. Vorsorge für die eigenen Kinder (mich inkludiert)? Nein. Den Kindern die Welt so gezeigt wie sie ist, sodass diese sich auf das Leben vorbereiten können? Nein. Aber sicher hat der Staat das dann getan, in der Schule hat er mir gezeigt wie das Leben so ist. Nein hat er nicht, er hat mir gezeigt, dass JEDER ja ALLES erreichen kann, wenn er nur will und fleißig ist und gute Noten schreibt und ein Arschkriecher ist, aber das wird nunmal trotzdem der Sohn vom Chef und nicht ich. Das wird der der mehr macht für weniger Geld, der länger arbeitet fürs selbe Geld, der vorne und hinten kriecht wie eine Schnecke, schleimig und unwürdig des menschlichen Lebens und so ein Leben soll ich dann führen? Nein.

    Die Undankbarkeit und der Zynismus mit dem Mancher dem Gedenken seiner Vorfahren und dem gebuehrendem Stolz und Ehrfurcht seinem eigenem Lande gegenueber begegnet, zeugt von primitiver Einbildung. Eigentlich eine Schande. Doch wer 'sich schaemen' verlernt hat bleibt taub.
    Sag das Michael Schumacher, der aufgewachsen in Dland diesem Land aufgrund von Geld den Rücken gekehrt hat. Verhandlungen mit dem Finanzamt wollte dieses nicht. Sag das Uli Hoeneß, der Millionen unterschlägt für die Steuer. Da soll ICH nun Schuld empfinden? Die, die diese Misere herbeigeführt haben, für die soll ich mich statt ihrer schämen? Die sollen ihre Suppe selber auslöffeln, die sollen sich selber schämen, aber ich doch nicht. Die Schande ist, was man der Jugend heutzutage antut, die haben keine Zukunft, die werden mit den Smartphones noch viel abhängiger und idiotischer aufwachsen als ich es schon bin. Und das fatale ist, dass sie das nicht merken und ebenso vor die Hunde gehen werden, gar nicht begreifen um ihre Situation. Sollen die etwa Ehrfurcht zeigen oder Stolz gegenüber Deutschland zeigen? Einem Land, welches JEDEN Menschen gleiche Rechte zugestehen will? Wo die Privilegien eines Volkes in die Welt geballert werden?

  9. #69
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Ahmm, ganz kurz: auch Canada hat das Renteneintrittsalter von 65 auf 67 hochgesetzt. Gruende:
    1) durch Veralterung muessen weniger Junge fuer mehr Alte die Rente/Pension bezahlen
    2) Rente wird nach einem Formula berechnet wonach u.A. das Einkommen der letzten fuenf Jahre mit ausschlaggebend ist
    3) Heutige Leute mit 65 sind auf Grund besserer Gesundheitspflege und Sozielbedingungen noch so fit wie frueher Leute mit 50.
    4) Viele, vor allem Selbstaendige, wollen bis nach '70' oder laenger weiter arbeiten....
    Wieso bist du eigentlich in diesen Strang gekommen?

    Ich vermute einmal wegen Russland-Bashing, denn ein wichtiger Punkt der Aussenpolitik der NWO-Länder ist ja auch, eine Allianz von Russland und Deutschland zu verhindern.

    Desweiteren will man dann auch mutmasslichen "Rechten" irgendwelchen Vaterlandsverrat vorwerfen. Erstens interessiert mich das herzlich wenig, sonst hätte ich es wohl nicht von selbst ganz beiläufig erwähnt, und zweitens habe ich sicher etwas anderes zu tun, als mich hier im Forum in Dumm-Rabulistik zu üben.

    Ich erinnere nur einmal an solche Beiträge:

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Falls das wirklich so gewesen sein sollte, wie Du hier behauptest, zeigt das nur die Oberflaechlichkeit des Journalisten der seine Angaben in 1970 nicht mit offiziellen Daten verglichen hatte. Ein Pfuscher eben.
    Es ging um einen Artikel in der russ. Wikipedia zur Bombadierung Dresdens, nicht um meine Behauptungen! Wenn es darum geht, die Zahlen der Opfer der Bombadierung Dresdens mit aller Gewalt klein reden zu wollen, dann schreibst du auch derart lächerliche Beiträge.

    Den Artikel der russ. Wimipedia hast du auch völlig ignoriert. Genau dort werden die "offiziellen" Zahlen ja aufgelistet. Du jedoch glaubst in deiner Hybris, dass man die russ. Wikipedia getrost ignorieren kann und stattdessen nur deinen Hirngespinsten Glauben schenken sollte. Da schliesst sich der Kreis und wir sind wieder beim Russland-Bashing.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du selber scheinst Dich im Zwielicht zwischen Luege und Glaubwürigkeit zu bewegen. Einerseits glaubst Du der Times, andererseits zweifelst Du an einem 'BRD-Schreiberling'.
    Auch hier wieder Dumm-Rabulistik. Die russ. Wikipedia listet nur auf, was das US-Magazin "Time" im Jahre 1970 geschrieben hat. Nicht mehr und aber auch nicht weniger!

    Für mich gibt es einfach keinen vernünftigen Grund, auf solch einer Ebene "diskutieren" zu wollen.

    Erstens bin ich kein Rentner mit zuviel Zeit und zweitens habe ich in meiner Freizeit auch noch die Möglichkeit, einiges nachzuholen, wozu ich in shitty Europe weder Zeit noch Gelegenheit hatte ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #70
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Putin gowarit po nemezki

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ... aber Du behauptest also, man sollte einfach nur einmal nach einem Deutschen mit einer Firma von mehr als 15 Angestellten suchen und der würde mich dann einstellen allein aufgrund der Tatsache, daß ich Deutscher bin?
    Hab ich nie behauptet. Hast Du verlernt Deutsch zu lesen? Hab aber schlechte Nachrichten bezüglich Deiner erhofften BRD-Rente: in wenigen Jahren wird die BRD erst mal Rentenzahlungen ins Ausland einstellen, da Rentner von Manila über Süd-Asien, Afrika, Mittelost, Kleinasien, Mittelmeer, Atlantik, Amerika und Pazifik nicht mit 100.000 Rollatoren, Fackeln und donnernden Kampfgesängen vorm Kanzleramt demonstrieren können.





    Bis 2030 werden 14 mio. Bio-Deutsche 65 und nur 3 mio. Bio-Deutsche kommen ins Erwerbsalter, werden aber nicht alle arbeiten und in der BRD bleiben, um für kinderlose alte Raffgeier Herzschrittmacher, Unterhalt, Miete und Pflege zu erwirtschaften. Private Altersvorsorge klappt gar nicht mehr, da nicht genug Jüngere alles erwirtschaften: Mieten, Infrastruktur und Renditen für Anlagen.

    2025 wird die BRD wohl alle Renten für Kinderlose streichen. 2. u. 3. Generations-Zuzügler, die hier einen guten Beruf erlernten, wandern aus und versorgen ihre Altvorderen aus der Ferne, auch wenn dann 2030 alle Renten gestrichen sind. Die berufs- und bildungslosen BRD-Deutschen, die kein anderes Land aufnehmen will, müssen sich dann hier im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln.



    Wer Glück hat, darf nach Beschneidung als Neu-Islami in Industrie-Brachen für reiche Islamis Ziegen hüten, gut aussehende Weiber können in Harems dienen, manche reiche Islamis halten sich auch ein paar hübsche Kerle als Lustknaben, und weniger ansehliche Kerle verwenden sie nach Kastration als Eunuchen, um ihnen das Elendsleben mit den Prügeleien in den Müllbergen zu ersparen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. "Putin, mein geliebter Putin..."
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 14:02
  3. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  4. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben