+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Zeige Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

  1. #301
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wer hätte gedacht, dass es nach dem Schnäppchen-Wulff und dem senilen Stasi-Prediger Gauck noch mal einen noch schlechteren Grüßaugust würde geben können? Aber die Kanzletta hat es geschafft und wirklich jemand gefunden, der noch weniger zum Landesvater taugt, das muss man ihr schon lassen...
    Als Nachfolgerin kommt dann diese Svenja Eskens, oder wie die heißt.

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Als Nachfolgerin kommt dann diese Svenja Eskens, oder wie die heißt.
    Die kann aber höchstens noch unbekannter sein, noch weniger Profil als dieser "Slick" hat zöge mit der auch nicht in Bellevue ein..

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die kann aber höchstens noch unbekannter sein, noch weniger Profil als dieser "Slick" hat zöge mit der auch nicht in Bellevue ein..
    Das mit dem Slick ist gut. Gab mal früher einen Spruch mit Stefan Reuter, damals Manager im Fußball...

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Weißt Du Frundsberg, mir ists im Grunde scheißegal was die da unten treiben, und wenn sie lieber auf m Sack liegen, anstatt sich um eine funktionierende Landwirtschaft zu kümmern, die ihnen und ihren Angehörigen das Überleben sichern würde, interessiert es mich nur insofern, daß sie an dem ihnen von Gott angestammten Fleck auf diesem Planeten verbleiben und mir nicht im Land meiner Vorväter die Luft wegatmen.
    Mir geht es nicht darum ihnen die "Segnungen" der nördlichen Hemisphäre zu kredenzen, aber ebenso wenig kann es sein, daß ihnen diese ihren Wohlstandsmüll vor die Haustür kippt oder mit Tiefbrunnen, wo Du schon Brunnen erwähntest, für Limo das Wasser für ihre Felder abgräbt, sprich durch irgendwelches Profitstreben Lebensgrundlagen entzieht.
    Handel und Wandel treiben geht sicher auch ausgeglichener. Nur ist das Prinzip der Koexistenz zum beiderseitigen Vorteil in dem vorherrschendem System weniger vorgesehen, als das des Übervorteilens seines Gegenübers.
    Mach Dich mal schlau über den Kaffeeanbau in Vietnam! Eine Erfolgsgeschichte der Entwicklungshilfe zum beiderseitigen Vorteil, Made by GDR.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deinen letzten Satz beziehe ich mal nicht auf meinen Beitrag.
    Da stimme ich Dir voll zu. Es stimmt, daß Konzerne ihren Müll exportieren (Computerschrott), die Meere leerfischen, Israel und der Mossad an Schwarzen irgendwelche "Medikamente" testeten und der "Westen" dort allerlei Unheil anstellt, gleichzeitig mit seinen Medikamenten und ärztlichen Versorgung dort für einen Babyboom sorgte. Die Schwarzen existieren in Afrika seit 40- oder 50.000 Jahren. Wir brauchen also die Fähigkeit, zum Leben und Überleben dem schwarzen Mann nicht ableugnen. Nur weil er originär vorindustrielle Land- und Bodenwirtschaft betrieb, war das nicht zum Schlechtesten der Natur und seiner Umwelt.

    Das sind Verbrechen, die hier niemanden zu "Friday for Future" - Demos auf die Straße lockt.

    Afrika wird heute sicherlich genauso von den zionistischen Banken, Medien und Kartellen beherrscht, wie Europa. Ob man sich anschaut, wem die Kupferminen im Kongo, oder die Diamant- und Goldminen in SA gehören, die Massenmedien und Zentralbanken, all diese Dinge gehören am Ende reichen Familien, die nicht schwarz sind, häufig mit isarelischem Doppelpaß.

    Meine Kritik ging nur dahin zu sagen, daß WIR Schwarzen zeigen müssten, wie man lebt und was gut für sie ist. So mögen die "Demokraten" und das "Bürgertum" in seine Arroganz quatschen, aber Nationalisten reden so nicht. Etwas anderes wäre es, wenn der Kongo z.B. anfragt, ob man ihm hier und dort Unterstützung gewähren könnte. Da wäre es fair, etwas zu tun. Aber nicht ausm Bauch heraus selbst nicht frei zu sein, sondern besetzt, selbst als Volk sich im Niedergang zu befinden und dann großkotzig daherlabern, das wir denen da unten helfen "müssen", während wir noch nicht mal unsere Alten und kinderreichen Familien helfen "wollen".

    Meine Kritik ging nicht gegen Dich, sondern gegen diese beschissen Haltung und Einstellung, die weit verbreitet ist bei Deutschen.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, wer hätte gedacht, dass es nach dem Schnäppchen-Wulff und dem senilen Stasi-Prediger Gauck noch mal einen noch schlechteren Grüßaugust würde geben können? Aber die Kanzletta hat es geschafft und wirklich jemand gefunden, der noch weniger zum Landesvater taugt, das muss man ihr schon lassen...
    Gräme Dich doch nicht. Die sind alle so, auch danach wirst du nichts anderes bekommen. Und auch Adenauer oder der FJS waren riesengroße AL's.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany



    „Im Osten des Landes (gibt es) noch immer weniger als 1 % sichtbare Minoritäten und somit kann man sagen, daß dieser Teil des Landes weiß geblieben ist. Nicht nur ‚ausländerfrei‘, sondern weiß. Bis heute ist es anstrengend, schwierig, mühsam bis unmöglich, die lokalen Autoritäten davon zu überzeugen, daß dieser Zustand ein Problem (für uns) ist.“
    PUBLIKATIVE.ORG, „Ein Brand, der nie gelöscht wurde“, 02.12.2012, Artikel v. der deutschen Jüdin Anetta Kahane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Afrika auf dem Weg nach Europa
    Von Dornröschen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 16:25
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben