+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 307

Thema: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

    wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

    ""schubs""
    Da hilft nur der Tipp einer Grünen – Bahnsteigkante und Gehwegkante dürften die gleichen Gefahren haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

    wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

    ""schubs""
    Die stehen so da, als ob die schwarzen Krieger und Kämpfer aus Dschungel und Savanne nicht neben ihnen stehen würden. Merkwürdig, diese Weißen. Tun die nur so, als ob es völlig normal und gefahrlos ist, oder ticken die wirklich so? Man kann heutige weiße Europäer in ihrer Dummheit, Schwachheit und Einfältigkeit gar nicht überschätzen.
    Die geborene "Opferrasse". Demokraten und Rabbis freut das ungemein. Logisch.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Habe ich schon vor einigen Jahren bemängelt, dass die Italiener sich gefallen lassen, dass soviele Schwarze in Italien herumlungern.
    Wahrscheinlich geht es den Italienern noch zu gut!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany



    Hooton war ein jüdischstämmiger Anthropologe. Nizer und Kaufman gehörten ebenfalls dem "Volk Gottes" an.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor einigen Jahren bemängelt, dass die Italiener sich gefallen lassen, dass soviele Schwarze in Italien herumlungern.
    Wahrscheinlich geht es den Italienern noch zu gut!
    Willst doch wohl nicht behaupten, daß die Deutschen sich heroisch wehren, und nur die "faulen" Itakkaer lieber Spaghetti fxxxen gehen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
    Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
    Hier spricht man von mindestens einem Drittel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #137
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch die Rheinlandbesetzung und das, was viele Deutsche damals als schwarze Schmach empfanden. Dies war nicht die Schuld des schwarzen Mannes, sondern Demokraten taten dies anderen Weißen an. Also schon damals.

    1920. Außenminister Adolph Köster (SPD): „…
    Bis gestern abend war trotz der Proteste auch aus dem Ausland nicht ein einziger farbiger Soldat aus dem besetzten Gebiet zurückgezogen (hört, hört!) In Mainz und Worms liegen noch 2 Regimenter Senegalesen, in Ludwigshafen und Germershausen je ein Bataillon, gemischt aus Schwarzen und gelben Truppen und in den übrigen von den Franzosen besetzten Gebieten liegen noch 16 Regimenter braune Truppen, Algerier, Tunesier und Marokkaner. (hört, hört!) Bei diesem Kampf der deutschen Regierung gegen die Verwendung farbiger Truppen handelt es sich nicht um einen Kampf gegen die Schwarzen an sich. An einer öden und billigen Rassenhetze beteiligen wir uns nicht, denn wir denken auch an all das, was unsere Auslands- und Kolonialdeutschen jahrzehntelang zusammen mit Afrikanern wirtschaftlich aufgebaut haben. …
    War schon im Kriege die Verwendung farbiger Truppen durch Frankreich lange vorbereitet und zur höchsten Vollendung ausgebildet, ein gefährliches Unternehmen, so ist die Verwendung schwarzer Truppen jetzt nach Friedensschluß hier in Deutschland gegenüber einer friedlichen Bevölkerung ein Verbrechen (lebhafte Zustimmung.) …
    Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben, das riesenhafte Anwachsen der Prostitution, die Einrichtung von Bordellen auch in den kleinsten Städten und das rapide Anwachsen von Geschlechtskrankheiten der schwersten Art stellen eine Politik … der Fortsetzung des Krieges mitten im Frieden (dar). … Dabei können die (Franzosen) Demokraten (durch mich korrigiert) sachliche Gründe für die Belassung dieser farbigen Truppen nicht im geringsten vorbringen, denn Frankreich hat heute noch ein durch keinerlei Abrüstung geschwächtes intaktes weißes Heer.“
    Interessante Ausführung, das die Banden, trotz Militär Recht, die Bevölkerung drangsalierte und Prostitution aufbaute, heute kommt noch Drogen Handel dazu.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Interessante Ausführung, das die Banden, trotz Militär Recht, die Bevölkerung drangsalierte und Prostitution aufbaute, heute kommt noch Drogen Handel dazu.
    Demokraten, Freimaurer und jüd. Hochfinanz.
    Herrscht seit 1945 auch wieder in der BRD.
    Alles ganz "normal" also.

  9. #139
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch die Rheinlandbesetzung und das, was viele Deutsche damals als schwarze Schmach empfanden. Dies war nicht die Schuld des schwarzen Mannes, sondern Demokraten taten dies anderen Weißen an. Also schon damals.

    1920. Außenminister Adolph Köster (SPD): „…
    Bis gestern abend war trotz der Proteste auch aus dem Ausland nicht ein einziger farbiger Soldat aus dem besetzten Gebiet zurückgezogen (hört, hört!) In Mainz und Worms liegen noch 2 Regimenter Senegalesen, in Ludwigshafen und Germershausen je ein Bataillon, gemischt aus Schwarzen und gelben Truppen und in den übrigen von den Franzosen besetzten Gebieten liegen noch 16 Regimenter braune Truppen, Algerier, Tunesier und Marokkaner. (hört, hört!) Bei diesem Kampf der deutschen Regierung gegen die Verwendung farbiger Truppen handelt es sich nicht um einen Kampf gegen die Schwarzen an sich. An einer öden und billigen Rassenhetze beteiligen wir uns nicht, denn wir denken auch an all das, was unsere Auslands- und Kolonialdeutschen jahrzehntelang zusammen mit Afrikanern wirtschaftlich aufgebaut haben. …
    War schon im Kriege die Verwendung farbiger Truppen durch Frankreich lange vorbereitet und zur höchsten Vollendung ausgebildet, ein gefährliches Unternehmen, so ist die Verwendung schwarzer Truppen jetzt nach Friedensschluß hier in Deutschland gegenüber einer friedlichen Bevölkerung ein Verbrechen (lebhafte Zustimmung.) …
    Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben, das riesenhafte Anwachsen der Prostitution, die Einrichtung von Bordellen auch in den kleinsten Städten und das rapide Anwachsen von Geschlechtskrankheiten der schwersten Art stellen eine Politik … der Fortsetzung des Krieges mitten im Frieden (dar). … Dabei können die (Franzosen) Demokraten (durch mich korrigiert) sachliche Gründe für die Belassung dieser farbigen Truppen nicht im geringsten vorbringen, denn Frankreich hat heute noch ein durch keinerlei Abrüstung geschwächtes intaktes weißes Heer.“
    Und 1925 wurde der Kalergi-Plan geboren, nachdem wohl genügend Feldstudien gemacht wurden, die das Zusammenwürfeln und das
    Vermischen von Schwarzen und Weißen in Europa untersucht hatten. Passt alles hervorragend ins Zeitfenster.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den beiden hellhäutigen würde ich schleunigst empfehlen, sich hinter die briketts zu stellen.

    wer weiß, was sonst in der nächsten sekunde passiert, wenn ein irgendwie geartetes fzg. vorbei kommt.

    ""schubs""
    War auch mein erster Gedanke, als ich das Bild sah.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Afrika auf dem Weg nach Europa
    Von Dornröschen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 16:25
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben