+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 307

Thema: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Im November brachten Demokraten von "Organisation FÜR Migration" (Migration = Wanderung) und Israel Aid Flüchtlinge junge Äthopier per Charterflug nonstop nach Deutschland. 154 gutgelaunte Männer flüchteten. Sie werden alsbald im Harz und Erzgebirge, im Taunus und auf Helgoland, in Berchtesgaden und der Müritz und Rügen ein neues Leben beginnen. Ihre Frauen, Mütter und Töchter blieben derweil "ersteinmal zu Hause", weil das sicherer sei. Alles wurde organisiert von EU, Brüssel und dem Berliner Kanzleramt. Die fröhlichen Männer und ihre Nachfahren und deren Nachfahren werden für immer auf dem Boden (der Deutschen) leben, lieben, sich hoffentlich kräftig mehren und sterben. Begraben auf (deutschen) Friedhöfen, die keiner mehr braucht.

    "Warum der Quatsch?"

    "Weil WIR Eure Kolonisation lieben."

    "Aber was das wieder kostet?"

    "Egal. Das bedruckte Papier zur Verfügung zu stellen, ist sicherlich für uns das allergeringste Problem."

    Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung) , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

    Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „Wir wenden uns nicht gegen die schwarzen Menschen als solche, denn wir Sozialdemokraten lehnen getreu unserem Programm jeden Rassenhaß ab. Aber wir wissen, daß die Sitten und Gebräuche bei uns im Abendlande eben anders sind und daß die Kulturstufe jener Rassen unmöglich mit unserer verglichen werden kann. …
    Selbst Schulmädchen, die in Begleitung ihrer Lehrerinnen Ausflüge machten, mußten vor Marokkaner, die sie zu überfallen suchten, flüchten. Denn ohne alle Übertreibung müssen wir vor der Öffentlichkeit feststellen, daß die Verpflanzung von 50.000 farbigen, fremdrassigen Truppen in das Herz des weißen Europa ein Vergehen an Gesamteuropa ist. …
    Die fortgesetzte Gewalttätigkeit, die Ermordung harmloser Bürger, die Vergewaltigung von Frauen, Mädchen und Knaben stellen eine Politik Frankreichs gegen Deutschland dar, die man nur als Fortsetzung des Krieges im Frieden bezeichnen kann.“


    Dazu ein schönes Gedichtchen eines ISraeli, den noch heute eine Straße in Eberswalde ehrt und der verstanden hat, warum Demokraten das tun, was sie tun:

    „Strömt herbei, Besatzungsheere, schwarz und rot und braun und gelb,
    daß das Deutschtum sich vermehre, von der Etsch bis an den Belt!
    Schwarzweißrote Jungfernhemden wehen stolz von jedem Dach,
    grüßen euch, ihr dunklen Fremden: sei willkommen, schwarze Schmach!

    Jungfern, lasset euch begatten,
    Beine breit, ihr Ehefrau'n,
    und gebäret uns (Juden) Mulatten,
    möglichst schokoladenbraun!

    Schwarze, Rote, Braune, Gelbe, Negervolk aus aller Welt,
    ziehet über Rhein und Elbe, kommt nach Niederschönenfeld!
    Strömt herbei in dunk'ler Masse, und schießt los mit lautem Krach:
    säubert die Germanenrasse,
    sei willkommen, schwarze Schmach!"



    Das Ziel welches die Demokraten als Werkzeug der Plutokratie, während der Weimarer Republik und heute verbindet, obwohl man einräumen muß,
    daß es weiland genug nationalistisch denkende Demokraten, selbst in der SPD gab.
    Diese scheinen heuer, zumindest bei den etablierten Parteien ausgestorben.
    Interessiert aber Otto-Normalbürger nicht die Bohne.
    Eine Forcierung dieser Ziele, im heutigen Maßstab, hätte ich persönlich vor 2015 für undenkbar gehalten.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.

  4. #14
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.272

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
    Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
    Das Bundesamt.... befragte Flüchtlinge nach ihrer Reiseroute...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung) , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

    Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.
    Das Bild habe ich so ausgewählt ausm Netz und hat in der Tat nichts mit den jungen schwarzen Kriegern im Shuttleflugzeug zu tun. Wobei die Neger dort auch dreinschauen, wie junge Negride eben schauen. Im Artikel des EUROKURIERS werden sie aber als "gutgelaunte Burschen" bezeichnet. Ich finde das auch witzig, wenn man nicht an der eigenen Kolonisation total verzweifeln will.

  6. #16
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.272

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich selber habe jetzt keine Lust zu recherchieren, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es dazu mal eine Anfrage der AFD an die Regierung.
    Genau!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
    Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Davon weiß ich bspw. einem Shuttleflug aus Äthiopien zu uns und nach diesem sollte noch ein weiterer starten.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick dieses Bildes einen Kotzanfall bekommt? Oder geht es noch anderen so? Würde da am liebsten einmal von links nach rechts mit einem Vorschlaghammer etwas machen...

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.
    Armut ist relativ. Ein Rasse oder Volk, die auf Kosten der Unterlegenen auf deren Territorium expandiert, kann das nach Außen hin auch zeigen.
    Während die Gesichter der Unterlegenen, geschlagen, verschlossen, leer sind.
    Bei Sklaven sind die Gesichter auch noch dumm und gleichgültig.

  9. #19
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.272

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wo bei denen das riesige Ego herkommt. Die gucken alle als seien sie millionschwere prominente Super-VIPs. Dabei sind die bettelarm und können wahrscheinlich ihre eigene Sprache kaum lesen und schreiben. Das wird noch lustig werden in Zukunft.

    Wenn die genug Deppen haben, die für sie arbeiten und zahlen, sind sie Könige.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Afrika auf dem Weg nach Europa
    Von Dornröschen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 16:25
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben