+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 307

Thema: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...
    Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese gezielten Einschleusungen im Flugzeug gibt es. Resettlement-Programm der UN...



    Was haltet Ihr von den Taten der Demokraten (München 1980, Rostock 1992, Mölln 1992, Solingen 1993, Mügeln, Sebnitz oder ihrem NSU 2011?
    Hat jemand von Euch mein Buch für sich oder Freunden, Kollegen, Nachbarn als Geschenk bestellt?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.
    "Eine Kolonisierung findet (quasi) nicht statt."

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
    Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
    Etwaige offizielle Flugpläne dazu wirst Du vergeblich suchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.
    Die könnten auch mit einem Schild auf der Stirn - wir wurden von NGOs mit UN-Finanzierung gesponsert - in Deinem Vorgarten wüten und Du würdest skeptisch bleiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #26
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die genug Deppen haben, die für sie arbeiten und zahlen, sind sie Könige.
    Erstens sind sie nicht in dieser BRD sozialisiert worden, zweitens haben sie von Schuldkult noch nie etwas gehört, und wenn sie dann drittens noch von irgendwelchen servilen Deppen betüttelt und vergöttert werden, erscheint es mir logisch, dass deren Ego sogar noch wächst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Davon weiß ich bspw. einem Shuttleflug aus Äthiopien zu uns und nach diesem sollte noch ein weiterer starten.



    Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick dieses Bildes einen Kotzanfall bekommt? Oder geht es noch anderen so? Würde da am liebsten einmal von links nach rechts mit einem Vorschlaghammer etwas machen...
    zu der ersten frage, du bist nicht der einzige, und ja, anderen geht es genau so und zu nr. drei, ich stehe an deiner seite.

    und zur direkten frage, ich höre und sehe fast jede nacht das schleichende flugzeug, daß uns unsere goldstücke heimlich bringt.

    wie die das machen, daß es so ruhig landet, weiß ich nicht, es hat wahrscheinlich mit den wetterverhältnissen zu tun.

    es fliegt auf jeden fall während des nachtflugverbotes und das gibt zu denken.

    ich würde mich ja mal gerne des nachts auf dem fh herumtreiben, um zu sehen, was sache ist, aber nicht alleine.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dünne Beweislage. Ich bleibe skeptisch.
    Ich zitiere hier mal aus dem EU-Resettlement-Programm: "
    Obwohl sich
    [Links nur für registrierte Nutzer] im August am Pariser Migrationsgipfel grundsätzlich offen gegenüber einer Neuansiedlung von Flüchtlingen aus Afrika bekannte, zeigt sich Deutschland bisher eher zögerlich bei der konkreten Zusage von Resettlement-Plätzen. [Links nur für registrierte Nutzer] vertrat den Standpunkt, die Bereitschaft für höhere Resettlement-Plätze von der Zahl irregulärer Einreisen abhängig zu machen."

    Wieso will de Misere die Anzahl höherer Resettlement-Plätze von der Zahl irregulärer Einreisen abhängig machen?? Dann müssen doch zwangsläufig Resettlement-Plätze reguläre Einreisen sein?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich suche immer nach dem Beweis, daß es permanent Shuttleflüge gibt.
    Ich würde das gerne glauben. Und es wäre der Regierung zuzutrauen. Aber ich finde dazu keine Stellen in den Texten.
    Das ist dauerhaft. Es gibt sogar eine offizielle Seite, auf der du das nachverfolgen kannst. Die letzten über 200 wurden aus der Türkei eingeflogen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch Bundesländer lassen die einfliegen. Hier zum Beispiel aus Kairo. Das erscheint nicht auf der Seite. Das passiert noch nebenbei.

    SH nimmt freiwillig 500 Flüchtlinge aus Kairo auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Gut gelaunt sieht aber anders aus. Die Jungs mit der Krause (im Prinzip meine Sackbehaarung) , sehen eher unzufrieden aus. Unzufrieden über die Massenunterkunft und das Taschengeld was die von uns bekommen.

    Keine Angst ihr Krausköppe, die Familien werden demnächst noch 1. Klasse hier eingeflogen.
    Die wollen hier "money und fucken".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 18:04
  2. Afrika auf dem Weg nach Europa
    Von Dornröschen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 17:25
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 19:46
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 07:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben