+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 307

Thema: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die linken, rot-grünen Balanceisten wollen ein balanceistisches System errichten, deshalb agieren sie im Untergrund und beeinflussen und manipulieren auch mit Psychotricks die verkommen, dekadenten, korrupten Politeliten (Politbonzen) und Wirtschaftseliten.
    Deutsche sind Witzbolde.
    Das meine ich wirklich ernst.

    Mir völlig neu, daß die Regierung "grün" ist, oder gar den deutschen Arbeiter hofiert.

    Ein Volk jedoch, daß stetig zu völlig bescheuerten Schlußfolgerungen kommt, hat es natürlich schwer, sich adäquat zu wehren.
    Denn wie soll es sich wehren, wenn es als Feind stets "links-rot-grüne" - Mönschen ausmacht, die aber meistens nicht in der

    Regierung, sondern in der

    Opposition sitzen!


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Weihnachten steht vor der Tür:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deutsche sind Witzbolde.
    Das meine ich wirklich ernst.

    Mir völlig neu, daß die Regierung "grün" ist, oder gar den deutschen Arbeiter hofiert.

    Ein Volk jedoch, daß stetig zu völlig bescheuerten Schlußfolgerungen kommt, hat es natürlich schwer, sich adäquat zu wehren.
    Denn wie soll es sich wehren, wenn es als Feind stets "links-rot-grüne" - Mönschen ausmacht, die aber meistens nicht in der

    Regierung, sondern in der

    Opposition sitzen!

    Die AfDler sagen, dass die Linken in Deutschland, zurzeit, regieren.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die AfDler sagen, dass die Linken in Deutschland, zurzeit, regieren.
    Ja. Die Grünen haben gegen den Widerstand der CDU, CSU, SPD, FDP Deutschland zerstört.
    Wahnsinn, wie die grünen Demokraten die gelben, roten und schwarzen Demokraten zu Paaren trieb, während diese verzweifelt um das Leben des deutschen Volkes fochten.

    Wenn die AfD gerne die Karte "links"/"rechts" spielt, bittesehr.
    Die AfD sieht sich ja auch als kapitalistisch-demokratische Kraft und:
    an der Seite Israels.

    Also nicht daß man auf den Gedanken käme, daß sich eine deutsche Partei in erster Linie sich für das Wohl und Leben des deutschen Volkes einzusetzen habe.
    Wäre ja auch noch schöner. Vor allem wäre es Nazi.

    Nichtsdestotrotz kann man die AfD wählen, weil nicht jede Träne ist von Übel...

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Die Grünen haben gegen den Widerstand der CDU, CSU, SPD, FDP Deutschland zerstört.
    Wahnsinn, wie die grünen Demokraten die gelben, roten und schwarzen Demokraten zu Paaren trieb, während diese verzweifelt um das Leben des deutschen Volkes fochten.

    Wenn die AfD gerne die Karte "links"/"rechts" spielt, bittesehr.
    Die AfD sieht sich ja auch als kapitalistisch-demokratische Kraft und:
    an der Seite Israels.

    Also nicht daß man auf den Gedanken käme, daß sich eine deutsche Partei in erster Linie sich für das Wohl und Leben des deutschen Volkes einzusetzen habe.
    Wäre ja auch noch schöner. Vor allem wäre es Nazi.

    Nichtsdestotrotz kann man die AfD wählen, weil nicht jede Träne ist von Übel...
    Ja, so ist die Goldman Sachs-Partei.



  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    während ihr euch aufregt, freuen sich die emanzipierten Frauen in Deutschland.

    Endlich wieder Männer, die zu gebrauen sind und die Frau noch formen kann.

    Ist doch klar, dass ausschliesslich eine Charge von 15-35 Jährigen Männern ankommt, denn Frau will ihre höchste fruchtbare Zeitphase in allen Zügen auskosten.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    während ihr euch aufregt, freuen sich die emanzipierten Frauen in Deutschland.

    Endlich wieder Männer, die zu gebrauen sind und die Frau noch formen kann.

    Ist doch klar, dass ausschliesslich eine Charge von 15-35 Jährigen Männern ankommt, denn Frau will ihre höchste fruchtbare Zeitphase in allen Zügen auskosten.
    Wenn ein Volk kolonisiert werden "kann", ist das in den seltensten Fällen die "Schuld" der Frauen, mon dieu!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das greift zu kurz.
    Hier bewegt sich niemand, denn alle sind zu eingebunden in ihr bisschen Leben das sie sich aufgebaut haben. Ich denke die Details sind bekannt.
    Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.

    Und das mit der Heimat sehen in den Ballungsgebieten eher von der cosmopolitischen Seite.
    Wo greift denn das zu kurz? Der Verlust der Heimat ist ist nicht weniger als das Wesentliche. Und nicht nur das!
    Mit der Heimat verliert man seine Kultur, den Bezug zu den Altvorderen und der ethnischen Gemeinschaft und damit seine Wurzeln.

    Das soll dann durch Materialismus und Bespaßung ausgeglichen werden?

    Was dabei herauskommt ist für mein Dafürhalten nur ein Vegetieren.

    Aber auf die Umstände, die Du hier nennst, wurde lange genug hin gearbeitet.

  9. #69
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das greift zu kurz.
    Hier bewegt sich niemand, denn alle sind zu eingebunden in ihr bisschen Leben das sie sich aufgebaut haben. Ich denke die Details sind bekannt.
    Niemand riskiert seinen Job und/oder eine Vorstrafe.

    Und das mit der Heimat sehen in den Ballungsgebieten eher von der cosmopolitischen Seite.
    Doch, ich tat dies, mehrfach...und schäme mich heuer, warum?
    Das nun Maden, wie Du im Netz völlig sinnfrei das Maul aufreißen.


    Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Wo greift denn das zu kurz? Der Verlust der Heimat ist ist nicht weniger als das Wesentliche. Und nicht nur das!
    Mit der Heimat verliert man seine Kultur, den Bezug zu den Altvorderen und der ethnischen Gemeinschaft und damit seine Wurzeln.

    Das soll dann durch Materialismus und Bespaßung ausgeglichen werden?

    Was dabei herauskommt ist für mein Dafürhalten nur ein Vegetieren.

    Aber auf die Umstände, die Du hier nennst, wurde lange genug drauf hin gearbeitet.
    Was bereits der Fall war, wo für Gestalten, wie "Swesda", "autochthon" oder "Dr. Mittendrinn" die Welt noch heile war, und Leute, wie Du und ich bereits mahnten.
    Ich frage mich manchmal, um so länger ich in diesem Forum bin, wieviel Deutschtum bei solchen Leuten eigentlich inne lebt, mir deucht immer mehr, daß deren Verständnis von deutscher Art irgendwo zwischen Weißbier, Oktoberfest und Bordellbesuchen liegt...

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Afrika. Deutschland. Gutgelaunt nach Germany

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn ein Volk kolonisiert werden "kann", ist das in den seltensten Fällen die "Schuld" der Frauen, mon dieu!
    du verennst dich in deinem Traum von "Volk erhalten" bzw. deine Neigung zum Schosshündchen musst du erkennen und gegensteuern.

    Kein einziger weiblicher Anteil an all möglichen Tierarten verhält sich so wie die deutsche Frau. JA, sie ist in Europa eine Form, die es in keinem anderen europäischen Land gibt. Ähnlichkeiten haben eventuell die US-Frauen.
    Beides Mal sind es ausschliesslich Frauen mit deutschem Stammbaum bzw. in den USA eben "weisse" Frauen.

    Der Grund liegt in der vom Mann gegebenen Wahl-Möglichkeiten in unzähligen Dingen, also nicht nur politische Wahl, sondern auch Lebensstil-Wahl.
    Die Diskussion woher der Schuldkult der deutschen Frau kommt und wie das aufgebaut wurde, ist nicht interessant, ... weil es einfach Tatsache ist, dass - psychisch betrachtet - die deutsche Frau ein Haufen Elend ist.
    Einerseits hat sie seit dem Beginn des 20. Jhds den eigenen Mann gnadenlos bekämpft und es gab ja erst vor kurzem die Feier zum 100 jährigen Krieg.
    Andererseits koppelt sich die deutsche Frau aus den Folgen ihrer aus-Schuldkult-Handlung komplett aus und schiebt den unbeteiligten Mann als Täter vor.

    Glaubt man den Sagen über germanische Frauen, waren sie schon vor dem 20. Jhd. als grob, bösartig und streng bekannt, während der germanische Mann sie zum Engel mit blonden Haaren und blauen Augen über Gedichte hochjubelte.

    Und damit zu deinem Hinterhecheln und Aussage, es gebe keine Schuld der Frau.
    Gehe ich in deine Vorstellungswelt, dann ist sie aus ihrer Unschuld ein Opfer der Handlung von aussen. Sie muss vom Manne in allen Lagen beschützt werden.
    -> würden wir vor dem 20. Jhd leben, dann gäbe es vermutlich eine Art Gegenleistung der Frau für diese Dienste des Mannes, d.h. an seiner Seite durch dick und dünn gehen.

    Gehe ich aber in die Jetzt -Zeit, also 2019, ist deine Ansicht ein Grund für ein langes Lachen über dich bei den Frauen.
    Denn die "Natur" der deutschen Frau hat sich nicht plötzlich geändert, sie kann eben jetzt alle Facetten davon ohne Gegenwehr ausleben.
    Die Frauen wissen ja selbst, wie verlogen, hinterhältig und manipulierend sie sind. Esther Vilar versuchte das dem deutschen Mann zu verdeutlichen, nur er kapierte das nicht.

    Also ist die logische Konsequenz, dass heutzutage die deutschen Frauen durch ihre Skrupellosigkeit auf der einen Seite den eigenen deutschen Mann wie einen Sklaven halten und andererseits dem inneren weiblichen Trieb nach einem "richtigen Mann und Versorger" nachgehen. Wo wir wieder beim Haufen Elend sind.
    Kein Wunder daher, dass nach dem Italiener, Türken, Typen vom Balkan nun der Afrikaner und Araber auf der Liste stehen, der, aus Frauenaugen betrachtet, angehimmelt wird. Diese Motivation bringt täglich 1000de deutsche Frauen dazu, mit voller Energie für die Versorgung von afrikanischen Kindern einzustehen usw., was dann am Ende in dem endlosen hysterischen Geschreie nach Hilfe für Afrika und co mündet
    <- ohne diese weibliche Vorleistung klappt die Kolonisation nicht.
    <- diese Freizeitbeschäftigung für deutsche Frauen ist bereits seit ca. 30 Jahren richtig am Laufen, besonders nach dem sich Frau über das System "Vater Staat" vom Ehemann finanziell unabhängig machte
    <- die bis heute aufgebauten weiblichen Organisationstrukturen gehen mit gewissen Testläufen (=wehrt sich der deutsche Mann?) voran und schaffen mittlerweile eine Täter/Opferumkehr (deutscher Mann = Täter, deutsche Frau = Opfer) obwol es genau umgekehrt ist.

    Bezogen auf andere Länder gibt es diese weibliche Verhalten auch, siehe Frankreich oder England. Nur die Zusatzmotivation "Schuldkult" exisitiert nicht.
    In den USA wird das gerade grossflächig aufgbaut und beim Blick hinter die Kulissen, hat die "einfache weisse US-Frau" bald aufgeholt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist zu reich, das Geld muß nach Afrika!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.05.2023, 17:04
  2. Afrika auf dem Weg nach Europa
    Von Dornröschen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 16:25
  3. Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 18:46
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 06:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben