+ Auf Thema antworten
Seite 174 von 214 ErsteErste ... 74 124 164 170 171 172 173 174 175 176 177 178 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1731
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das kommt dann schon z.B. auf die nächste BT-Wahl an. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich auf die NRW-Wahl gespannt bin. Da wird man schon eine Tendenz für Berlin sehen und ich denke, die wird deutlich sein. Es macht doch keinen Sinn herumzusitzen und zu heulen wie mies alles ist und eh schon alles verloren und so weiter. Da kann man sich doch gleich in die Erde legen. Nein, ich denke, wir haben eine ganz reelle Chance, wir die Deutschen. Die Muselmanen sind für mich nicht unsere wirklichen Gegner. Unser System ist schon lange nicht mehr auf Religion aufgebaut, nur ein Gott zählt, das ist Mammon, und davon verstehen die Musel überhaupt nichts. Ohne Öl wären die ärmer als die Neger am Horn von Afrika.
    Ich mag auch keinen Defätismus. Nur wird keine Umsteuern gelingen, wenn schon der IST-Zustand geleugnet wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1732
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Dinger sind prinzipiell über Gruppensummen organisiert. Nach meiner bescheidenen Ansicht wäre die Zusammenfassung unter der Bezeichnung "Straftaten gegen das Leben" (Schlüssel 000000) am besten geeignet, denn damit sind alle Straftaten erfasst, bei denen es Tätern am Respekt gegenüber diesem elementaren Grundwert mangelt.

    Noch ein Haken an der Sache: Selbst unter dem Straftatbestand "Mord § 211 StGB" sind auch Mordversuche gelistet. Sollte man auch dann im Hinterkopf behalten, wenn man (wie ich) auf dem Standpunkt steht, dass ein Mörder ein Mörder ist, ganz gleich, ob das Opfer vielleicht das Glück hatte, noch rechtzeitig in ärztliche Behandlung zu kommen.
    Sehe ich genau so. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Mußte neuen Drucker einrichten. Bei Windoof. Linux hat ihn ohne Einrichtung im WLAN gefunden.

  3. #1733
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Mußte neuen Drucker einrichten. Bei Windoof. Linux hat ihn ohne Einrichtung im WLAN gefunden.
    Du hast Probleme, tss...

  4. #1734
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Leider sieht man an diesem Typen, welchen Abschaum wir im Volke haben. Traurig, traurig!
    Ihr müsst dem Vogel klar machen, dass er der Aussenseiter ist. Nicht wir das HPF
    - der Veganer
    - der, der kein Auto hat uvm
    - der den Kommunismus will
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1735
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Das Taxi Video


  6. #1736
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht doch nicht nur verständlich sondern wirklich unabdingbares Vorgehen jeder Hochkultur, sich zuerst um das Wohl der eigenen Bedürftigen zu kümmern? Das ist doch keine Wertung, sondern eine Frage der persönlichen Betroffenheit. Kannst du gut heißen, dass jemand vor dem Schicksal der Flüchtlinge in tiefer Betroffenheit in Weinkrämpfe ausbricht, aber den einsamen deutschen Obdachlosen am Straßenrand mit Füßen tritt? Ich kann das nicht und ich verachte jeden, der das tut.
    Ich habe sogar in Russland Obdachlosen gespendet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1737
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    zwei Peinlichkeiten im Gespräch, die richtige Prognose eines sich unweigerlich anbahnenden Finanzchrash ohne auf die tatsächlichen Ursachen gigantischer Verschuldung einzugehen verstärkt diesen Eindruck nur.
    Unsere Verschuldung kommt von INTERNATIONAL.

    Nicht der Art wie die Griechen lebten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1738
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.017

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das Taxi Video

    Das ist doch nicht alles
    Das glaubt ihr doch selbst nicht

  9. #1739
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das Video zerstört zwei Verschwörungstheorien gleichzeitig. Erstens, die Polizei will etwas vertuschen. Zweitens, die Polizei gibt dem Opfer die Schuld. Beides falsch. Der Anwalt eines Täters versucht, dem Opfer eine Mitschuld zu verpassen. Das gehört zum Berufsbild und dieses Vorgehen dürfte auch bereits einigen von uns den Arsch gerettet haben, die ihrerseits mal wegen sowas angeklagt waren.

    Es ist verkehrt, jedesmal bei solchen Fällen alle möglichen dummen Theorien zu entwickeln und vorallem immer zu unterstellen, die Polizei würde alles vertuschen. Wir wissen, dass dies nicht stimmt. Nach beiden Seiten und das ist manchmal sogar echt lästig.
    Ich würde recherchieren ob der Kampfsport machte. Ein Schlag, tot- Pech gehabt. So nicht !

    Das wäre dann die Mordthese.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1740
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es wurde hier schon ein paar mal so geschrieben - Parteifreund Bruddler, glaube ich, hat es so schön gesagt: "Wenn Wahlen nichts ändern könnten, warum wird dann die AfD derartig angefeindet?"
    Um abzulenken, um dem dummen Volk Grabenkämpfe zu liefern, um dem dummen Volk so etwas wie Mitbestimmung vorzugaukeln. Um jemanden zu haben, dem man die Schuld immer wieder zuschieben kann??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben