+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 214 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #751
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch. Der Fisch stinkt vom Kopf, weil der ganze Körper faul ist.
    Gäbe es nicht die Millionen stillschweigenden Arbeitstiere, die den Laden sprichwörtlich am laufen halten, weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
    Dann wäre kein Flüchtlingsbus hier angekommen, kein Heim gebaut worden, kein Kindergarten für kleine Ölaugen eingrichtet, keine Operation oder Zahnarztbehandlung für Affen durchgeführt worden.
    Aber sie machen alle nur ihren Job.

    ---
    Du hältst den Laden durch Arbeit und Konsum am Laufen.
    Eben weil du in ihren Beutel einzahlst, haben sie genug Geld um eine Mitleids- und Hilfebranche aufzubauen aus denen sie neue Berufe kreieren und z.B. Frauen, die in einer gesunden Gesellschaft Kinder gebären und aufziehen würden, nun mit Pakis und Togolesen als Sozialarbeiterinnen in staatlich geförderten Integrationskursen zusammenarbeiten...
    "Ich glaube Deutschland hat zuviel Geld" (Original Zitat eines syrischen Refugees)
    Und ja, du sagst es, hättest du zumindest schwarz gearbeitet, im Rahmen deiner Möglichkeiten dem Staat Steuern vorenthalten wo es nur geht und nicht jeden Schrott gekauft den du eh nicht brauchst, dann hättest du hier auf die Kanzel steigen und große Reden schwingen können... hast du aber nicht... im Gegenteil... du hast durch Wahlteilnahmen sogar an offiziellen Veranstaltungen zur Legitimation dieses von dir angeblich verhassten Systems beigetragen...

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zahlreiche Menschen protestieren am Königsplatz gegen eine Kundgebung der AfD-Landtagsfraktion.
    Der AFD Veranstaltung - "SICHERE STÄDTE statt sichere Häfen" treten wir entschieden mit bunter Toleranz entgegen.



    Drei Wochen später wird genau genau hier ein Feuerwehrmann von Migranten tot geschlagen.

  3. #753
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn der Migrant sich anständig benimmt, ist das vielleicht so. Aber darum geht es hier ja gar nicht.

    Ich musste hier bei mir einmal die Feuerwehr rufen. Wer kam zuerst? Die Bullen, obwohl ich keine Polizei gerufen habe! Nur Lügenpressefritzen hätten meine Laune noch schlechter werden lassen. War gar nicht nötig, dass sie kamen, aber warum kommen die? Weil eben Migranten die Feuerwehr angreifen. Deutsche machen sowas nicht, und zwar nie, da kann man so pauschalisieren und es wäre sogar bei einem Faktencheck nicht widerlegbar!

    Und jetzt kann man alles in philosophisches Kleinklein zerlegen, dass dies ja von der großen Politik gewollt ist. Ist ja richtig, aber das ist mir egal. Wer nicht als schwachsinnig in einer geschlossenen Anstalt oder unter Betreuung lebt, von dem darf man bestimmte Verhaltensweisen einfordern, ganz egal, was drum herum ist.
    Das ist kein philosophisches Kleinklein, sondern ganz banales Einmaleins:
    Nicht das Werkzeug ist schuldig, sondern der Handwerker.
    Auch dann, wenn der Handwerker betont, dass er nur im Dienste des Kunden tätig ist!!!
    Aber mir ist die Problematik schon bewusst. Denn wenn man an den Handwerker nicht rankommt, er aber immer beteuert, dass der Kunde König ist... dann kann es ja nur noch am Werkzeug liegen.

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du hältst den Laden durch Arbeit und Konsum am Laufen.
    Eben weil du in ihren Beutel einzahlst, haben sie genug Geld um eine Mitleids- und Hilfebranche aufzubauen aus denen sie neue Berufe kreieren und z.B. Frauen, die in einer gesunden Gesellschaft Kinder gebären und aufziehen würden, nun mit Pakis und Togolesen als Sozialarbeiterinnen in staatlich geförderten Integrationskursen zusammenarbeiten...
    "Ich glaube Deutschland hat zuviel Geld" (Original Zitat eines syrischen Refugees)
    Und ja, du sagst es, hättest du zumindest schwarz gearbeitet, im Rahmen deiner Möglichkeiten dem Staat Steuern vorenthalten wo es nur geht und nicht jeden Schrott gekauft den du eh nicht brauchst, dann hättest du hier auf die Kanzel steigen und große Reden schwingen können... hast du aber nicht... im Gegenteil... du hast durch Wahlteilnahmen sogar an offiziellen Veranstaltungen zur Legitimation dieses von dir angeblich verhassten Systems beigetragen...

    Naja. Mein Beitrag zu diesem System ist minimal. Ich bin auch nicht angestellt oder im staatlichen Sektor. Konsumieren tue ich fast nichts.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #755
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben:
    Gerade die Feuerwehr ist eine der wenigen Nischen unserer multi-ethnisch durchamerikanisierten Gesellschaft, die noch recht autochthon geprägt und eben nicht "verbuntet" ist. Und das trotz aller Kampagnen und dem ganzen Pipapo. Das muss doch einen Grund haben.
    Das es eben nicht so ist, siehst du an diesen Kampagnen.
    Es wird gerade massiv für "Frauen bei der Wehr" geworben.

    Vollkommen lächerlich, das ist einfach kein sinnvoller Job für eine Frau, denn ein Feuerwehrmann muss Kraft haben!

  6. #756
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja. Mein Beitrag zu diesem System ist minimal. Ich bin auch nicht angestellt oder im staatlichen Sektor. Konsumieren tue ich fast nichts.

    ---
    Warum existierst Du eigentlich? Was tust Du?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...weil sie ihren scheiss Job mehr präferieren als das Erbe von hunderten Generationen, hätte das Merkel-Regime überhaupt keine Chance.
    Nein, nicht das Volk hat dafür zu sorgen, daß Deutschland nicht zugrunde gerichtet wird. Dafür hat es seine gewählten und hochbezahlten Vorstände und Politiker, seine Polizei und sein Militär. Sie alle haben schon im Vorfeld versagt und dafür gesorgt, dass Deutschland widerstandslos stirbt.

  8. #758
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Zahlreiche Menschen protestieren am Königsplatz gegen eine Kundgebung der AfD-Landtagsfraktion.
    Der AFD Veranstaltung - "SICHERE STÄDTE statt sichere Häfen" treten wir entschieden mit bunter Toleranz entgegen.



    Drei Wochen später wird genau genau hier ein Feuerwehrmann von Migranten tot geschlagen.
    hoffentlich ereilt die bald ihre bunte Welt am eigenen Leib, wenn die Musels das Sagen haben werden ist eh mit CSD Schluss, dann ist Treff am Baukran oder der Hochhausabsprungkante angesagt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #759
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum existierst Du eigentlich? Was tust Du?
    er macht das was "Fortuna" hier schon seit langem predigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum existierst Du eigentlich? Was tust Du?
    Ich existiere jedenfalls nicht, um hier zu konsumieren oder Steuern für das Merkel-Regime zu erwirtschaften.

    In erster Linie existiere ich, weil es meine Ahnen so wollten, in zweiter Linie weil mich meine Nachkommen noch brauchen.

    Ahnen und Erben sind die zwei Linien, die sich im Knoten der Gegenwart und meinem Ich verbinden. Diese Verbindung zu begreifen, für sie einzustehen und sie zu vervollkommnen, das ist die ehrenvolle Aufgabe jedes völkischen Menschen. Alles andere ist niederer Natur und hat keine Relevanz.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben