+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 214 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?
    Hier in der HEAE nutzen sie Gebäude sechs bis acht Monate, dann müssen sie von Grund auf renoviert werden. Woran mag das liegen? An der pfleglichen Behandlung und reinlichen Lebensführung der Bewohner aus Weitfortistan? Zur Hochzeit, 2015/16 hatten sie Zelte aufgebaut, die hielten im Schnitt drei Monate, dann waren sie so kaputt, dass sie ersetzt werden mussten. Ich meine, okay, wenn Bimnit nicht bis zur Tür gehen will und statt dessen die Plane neben seiner Liege aufschlitzt, dann ist das vermutlich einfach afrikanische Lebensart, nur passt es schlecht in unsere Klimazone...

  2. #182
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich! Wären es Deutsche gewesen, sprudelte der Blätterwald doch schon wieder von der nächsten grossen Naziattacke auf die FDGO!

    Da sitzt jetzt ne Frau zu Hause, eventuell mit ihren Kindern, betrauert ihren Ehemann und darf nicht sagen, dass es Neubürger waren, die ihren Alltagshelden totgeschlagen haben. Maulkorb! Von ganz Oben!

    Weihnachten wird diese Familie so richtig fetzig!
    Das ist gleich die doppelte Verschwörungstheorie.

    Die erste Verschwörungstheorie handelt davon, dass die böööse Lügenpresse nur dann berichte, wenn es Naziattacken waren. Und wenn sie nichts Genaues berichte, seien es automatisch Taten von Migranten gewesen. Das entspricht Stufe 2 des von mir oben geschilderten typischen Ablaufs.

    Die zweite Verschwörungstheorie handelt davon, dass den Angehörigen der Opfer "von ganz Oben" ein Maulkorb verhängt werde. Wer soll denn eigentlich "ganz Oben" sein? Der Bürgermeister? Der Polizeipräsident? Der linksgrüne Landtagsabgeordnete? Kanzlerin Merkel? Oder wieder mal der böse Soros? Oder pssst, vielleicht waren es alle zusammen.

    Ach putzig...
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In wie vielen Flüchtlingsheimen warst du denn eigentlich schon?
    Es gibt keine Flüchtlingsheime in Deutschland.

    Schon mal etwas vom Dublin Abkommen gehört?

    Diese "Flüchtlingsheime" von denen Du palaverst sind alles illegale Schwarzbauten...

  4. #184
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder sind noch relativ jung bzw. klein.
    Der Große noch nicht mal im Jugendalter.
    Der sagte diese Woche zu mir " wahrscheinlich werde ich mal auswandern/fortgehen müssen (aus unserer Heimat)".
    Der war dieser Tage in der Stadt mittags rum in der Innenstadt (mittlere Kleinstadt) mit der Klasse, und meinte, er hätte einen! augenscheinlich Deutschen gesehen, sonst nur Pigmentierte in allen Schattierungen.
    Krass und auch traurig, so was von einem Kind zu hören, und zu wissen, über etwas er sich schon jetzt seine Gedanken macht, machen muss.
    Wenn ich so etwas lese, blutet mir das Herz.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #185
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hier in der HEAE nutzen sie Gebäude sechs bis acht Monate, dann müssen sie von Grund auf renoviert werden. Woran mag das liegen? An der pfleglichen Behandlung und reinlichen Lebensführung der Bewohner aus Weitfortistan? Zur Hochzeit, 2015/16 hatten sie Zelte aufgebaut, die hielten im Schnitt drei Monate, dann waren sie so kaputt, dass sie ersetzt werden mussten. Ich meine, okay, wenn Bimnit nicht bis zur Tür gehen will und statt dessen die Plane neben seiner Liege aufschlitzt, dann ist das vermutlich einfach afrikanische Lebensart, nur passt es schlecht in unsere Klimazone...
    Wenn in einem Gebäude, das vielleicht für 500 Leute ausgelegt ist, 2000 Personen über sechs bis acht Monate zusammenleben müssen, sieht das logischerweise danach nicht mehr topfrisch aus. Das ist nicht nur ein Problem von Bimnit, sondern würde auch Klaus, Jürgen und Hans-Werner so gehen. Das ist immer ein Problem mit Massenunterkünften.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #186
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Flüchtlingsheime in Deutschland.

    Schon mal etwas vom Dublin Abkommen gehört?

    Diese "Flüchtlingsheime" von denen Du palaverst sind alles illegale Schwarzbauten...
    Genau.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Gebäude, das vielleicht für 500 Leute ausgelegt ist, 2000 Personen über sechs bis acht Monate zusammenleben müssen, sieht das logischerweise danach nicht mehr topfrisch aus. Das ist nicht nur ein Problem von Bimnit, sondern würde auch Klaus, Jürgen und Hans-Werner so gehen. Das ist immer ein Problem mit Massenunterkünften.
    Das ist Schwachsinn, diese Überbelegung gibt es seit Ende 2016 nicht mehr. Aktuell hat die HEAE 10.000 Plätze, belegt sind keine 4.000, und so ist das seit etwa zwei Jahren, am Tiefpunkt von der Bunzeltagswahl waren es sogar mal unter 1.000. An einer Überbelegung kann es also nicht liegen, so leid es mir tut.

  8. #188
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, man kann nicht von irgendwem ausgehen, bevor die Tat komplett aufgeklärt wurde. Es ist eure typische Masche der Vorurteile und der Vorverurteilungen.
    Zu 80% liegen wir hier immer richtig, bei solchen Tatmustern liegen wir sogar zu 90-95% immer richtig.
    Weil unsere Vermutungen auf Erfahrungswerten und Mustererkennung beruhen. Mir ist aber auch klar warum
    du dies naturgemäß nicht wahrnehmen kannst.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #189
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese, blutet mir das Herz.
    Meines springt. Es scheint nicht alles verloren.

    Jeder Deutsche sollte es sich zum Ziel machen, wenigsten eine Frau zu schwängern deren Herkunftsland in den "Flüchtlings-Statistiken" auftaucht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #190
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War das so? Und war das auch ein Rechtsdepp? Zu Tode gekommen sind zwei Deutsche und eine Tür konnte reanimiert werden!

    Da relativiert sich der feine Salonbolschewist mal wieder die Welt zurecht! Frankfurt am Main, der Täter war braun und ganz sicher ein Nazi!

    Balliet in Halle war und ist ein Idiot, ein Loser, eine Blindpeese. Ein Dönerskin, der bei den richtigen Nazis niemals mitmachen durfte. So, wie Tino Brandt, der kleine Kinderficker vom VS.

    Ich find das ja immer auch irgendwie amüsant, welche Bären ihr euch aufbinden lasst und das dann auch noch für bahre Münze nehmt.

    Fakt ist, dass auf der "Naziseite" Typen wie Balliet oder Heeße auftauchen und auf der Neubürgerseite ein Kontostand von 83 toten Deutschen allein im Jahr 2017. Aussage vom BKA, Pressesprecherin Britta Schmitz.

    Gemessen am Bevölkerungsanteil, ist das schon ne Hausnummer, oder?!

    Wir können hier auch gerne mal ne Tabelle mit nem Bodycount der jeweiligen Parteien aufmachen!

    Ich verwette guten Gewissens mein Haus, dass Deine Kumpels Sieger sein werden!
    Ah ja, verstehe ... wenn der Nazi mordet, ist er natürlich gar kein Nazi. Weil ein Nazi mordet per se nicht. Mörder sind immer die anderen, vorzugsweise die bösen Afrikaner und Muslime. Der mordende Nazi ist stattdessen ein Loser, eine Blindpeese oder ein Dönerskin.

    Der mordende Nazi ist natürlich auch nur dann ein Nazi, wenn er tatsächlich Juden ermordet. Wenn er das nicht hinkriegt, weil ihm eine Tür im Weg steht, und er in seinem Frust darüber andere ermordet, ist er natürlich kein Nazi.

    So definiert man sich die Realität, wie es gerade passt.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben