+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 214 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1871
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Heute im Spon, ein Artikel von Thomas Fischer, einem dieser "schrecklichen Juristen" zum dem Vorfall der vor widerlichen juristischen Spitzfindigkeiten und Zynismus tropft. Zynismus dahingehend das Fischer zwar hier auf fest vom Boden des Strafrechtes her die Sache kommentiert und auseinandernimmt, aber tunlichst die massive Häufung dieser Tatmuster, begangen von immer der selben Tätergruppe hier komplett unter den Tisch kehrt.

    DAS ist es nämlich was die Leute tatsächlich
    immer stärker emotional berührt und aus der Ruhe bringt.

    .......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier Stimmen von Augsburgern und einem Strafverteidiger,(videos) der auch noch Feuerwehrmann ist und Tacheles redet! Jedenfalls haben die Bürger die Schnauze voll, auch von den verlogenen Medien....



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Augsburger CSU-Bürgermeister hat sich keinen Gefallen damit getan, von einem "tragischen Vorfall" zu schwafeln. Im Prinzip müßte er aus dem Amt gejagd werden!

    Augsburg wird dem Polit-und Medien-Menschenmüll noch lange im Magen liegen.Jede Wette. Mit der relativierenden Berichterstattung und Verharmlosen eines Schwerstverbrechens sind ruckartig auch Michels aufgewacht!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #1872
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Heute im Spon, ein Artikel von Thomas Fischer, einem dieser "schrecklichen Juristen" zum dem Vorfall der vor widerlichen juristischen Spitzfindigkeiten und Zynismus tropft. Zynismus dahingehend das Fischer zwar hier auf fest vom Boden des Strafrechtes her die Sache kommentiert und auseinandernimmt, aber tunlichst die massive Häufung dieser Tatmuster, begangen von immer der selben Tätergruppe hier komplett unter den Tisch kehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich konnte den Artikel auch nicht bis zum Ende lesen, da ich schon nach den ersten Sätzen merkte, wie mir vor Wut der Hals schwoll. Man solle doch bitte nicht betroffen sein oder zu große Anteilnahme nehmen, denn schließlich war man ja nicht dabei. Nach dem Mord an Journalisten in Frankreich waren wir alle Charlie, nach dem Mord an Lübcke konnten Politiker sich gar nicht zu sehr in Superlativen ergießen und was los gewesen wäre, hätte der schmierige Fettsack so eine Aussage nach dem Anschlag in Halle getroffen, will ich mir gar nicht ausmalen. Ich bin aber weder Journalist, noch Politiker noch Jude, deshalb bin ich davon erst recht nicht betroffen. Aber auf so einen imporiterten Irren kann ich in der Stadt genau so treffen, wie der bedauernswerte Feuerwehrmann.
    Ich habe mich dann durch etwa 2/3 dieses Machwerks gekämpft und musste dann abbrechen.

  3. #1873
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sind dir meine Worte nicht spitzfindig genug?
    Ganz ehrlich? Du bist recht spitzfindig und hast ne gewisse rethorische Begabung, kannst gut mit Sprache umgehen und bist damit fähig deinen Standpunkte zu vertreten wenn ich diese auch definitiv nicht teile, da meine Erfahrungen bei vielen Streitpunkten zum Teil völlig andere sind. Aber du bist hier ein Forenschreiber unter vielen, stehst halt mit deiner Meinung hier weitgehend allein, ich kann aber zumindest respektieren daß du dich hier in so eine "Räuberhöhle" wagst um deine Standpunkte zu vertreten. Außerhalb des Forums, deines Freundes- und Bekanntenkreis und deines angeblichen Ehrenamtes im Asylerheim dürfte deine Reichweite im Gegensatz zu dem doch rethorisch und vor allem juristisch um Längen spitzfindiger und perfider bewanderteren Thomas Fischer arg begrenzt. Sicherlich Überzeugungstäter, aber nicht mehr
    als ein Mitläufer der irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft von den Realitäten eingeholt werden wird während der mit Sicherheit finanziell wesentlich besser gestellte Fischer immer noch leugnen und beschwichtigen wird weil er es sich im Gegensatz zu dir halt schlichtweg leisten kann aus der Schußlinie zu bleiben und in so einer Situation auch persönlichen Schutz erhalten wird, eine im Zweifelsfalle schnelle und gut finanzierte Exitstrategie inbegriffen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1874
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben.

    Edit:
    7(!!) junge Männer.

    Morgen kommt raus: Sven, herbert, Hans, Alfred, Martin, Sebastian und Oskar,
    Die Bestien sind nun leider schon enttarnt, wie schade...

    Aber der Trottel von Herrmann fragt allen Ernstes:
    Warum es zu Gewaltexzessen im öffentlichen Raum komme.
    ]

    Aus [Links nur für registrierte Nutzer] vom 12.12.19

    Update von 20.20 Uhr: Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat nach dem tödlichen Angriff in Augsburg die Bedeutung der Videoüberwachung bei den Festnahmen betont. „Die Bilder haben die Arbeit der Polizei deutlich erleichtert“, sagte der CSU-Politiker der Augsburger Allgemeinen.
    Die Videoüberwachung am Königsplatz, dem zentralen Punkt für öffentliche Verkehrsmittel der Stadt, war im Zuge eines Landesprogramms erst im Dezember 2018 ausgeweitet worden, wie die Zeitung berichtete. Seitdem überwache die Polizei mit 15 Kameras das Areal.

    „Wir haben das immer gefordert, und solche Fälle zeigen, dass sich die Forderung als richtig erwiesen hat“, sagte Herrmann weiter. Man wisse auch, dass es für Augenzeugen einer Straftat schwierig sei, Täter genau zu beschreiben, weshalb Videoaufnahmen für die Ermittlungen wichtig seien. Allerdings beschränkte der Minister die Videoüberwachung: „Wir wollen keine totale Überwachung, das gibt es nur in autoritären Staaten“, sagte Herrmann.

    Entscheidender sei es demnach, bei der Frage anzusetzen, warum es überhaupt zu solchen Gewaltexzessen im öffentlichen Raum komme.
    Nun sollen noch mehr Kameras angebaut werden und noch mehr Polizei soll patroillieren....
    Nicht mal die 15 Kameras verhinderten den Mord!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir schon in einer totalen Diktatur leben

  5. #1875
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...

    Nun sollen noch mehr Kameras angebaut werden und noch mehr Polizei soll patroillieren....
    Nicht mal die 15 Kameras verhinderten den Mord!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir schon in einer totalen Diktatur leben
    Ich habe eigentlich kein Problem mit Kameras. Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.
    Wo ich gerade bin, wissen sie ja auch, sofern ich das Handy dabei und an habe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #1876
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich kein Problem mit Kameras. Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.
    Wo ich gerade bin, wissen sie ja auch, sofern ich das Handy dabei und an habe.

    ---
    Ich hab auch kein Problem mit Kameras.
    Ich habe aber ein Problem damit, dass die Politversager Sicherheit vorgaukeln anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen.

  7. #1877
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe aber ein Problem damit, dass die Politversager Sicherheit vorgaukeln anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen.
    Die Mehrheit will es ja so und bestätigt es fleißig jedesmal an der Wahlurne. Die Mehrheit der Schafe ist schon Banane im Kopp, bevor ein Migru überhaupt draufgekloppt hat. Ein Versagervolk bekommt Politversager.

  8. #1878
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit will es ja so und bestätigt es fleißig jedesmal an der Wahlurne. Die Mehrheit der Schafe ist schon Banane im Kopp, bevor ein Migru überhaupt draufgekloppt hat. Ein Versagervolk bekommt Politversager.
    Ja- Darum hält sich mein Mitleid zunehmend auch stark in Grenzen. Und zwar nicht nur bei dem Thema Gewalt.

  9. #1879
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich kein Problem mit Kameras. Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.
    Wo ich gerade bin, wissen sie ja auch, sofern ich das Handy dabei und an habe.

    ---
    Ich habe ein Problem damit, dass wir das nötig haben.

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.210

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Leute ohne echte Kampferfahrung neigen dann auch eher dazu, so eine Situation falsch einzuschätzen und die eigene Kampfkraft zu überschätzen, gerade wenn sie zusätzlich noch Kampfsport machen bzw damit angefangen haben und meinen, ein paar Boxstunden in kontrollierter Umgebung wären mit einer echten Auseinandersetzung auf der Straße zu vergleichen.
    Tatsache ist, schon bei einer Überzahl 2:1 des Gegners wird es ohne die entsprechenden Fähigkeiten und nicht zuletzt Erfahrung ganz schnell gefährlich.
    Das stimmt, es ist ein Kampf ohne Regeln. Was macht jetzt ein Boxer wenn er über meinen Schultern hängt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben