+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 214 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1591
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht darum das Leistungen vom Staat nach ideologischer subjektiver Ansicht einer Allgemeinheit aufgelastet wird die sich desse nnicht erwehren kann. Man muss für Leistungen bezahlen von denen man nichts hat die man uU sogar schädlich für einen selbst oder die Allgemeinheit ansieht.

    Das ist als wenn man gezwungen wird jemanden zu bezahlen der einem dafür ein paar in die Fresse haut.

    Es ist ist immer problematisch wenn der Leistunsempfänger nicht identisch ist met der Person der die Leistung bezahlen muss - es hebelt das wirtschafliche Leistungs/Nutzenverhältis aus und je nach Ausmass ist das ein schlichtes Ausbeuterprinzip - und die Linken sind darin Weltmeister.
    Das vernünftige Prinzip einer Solidargemeinschaft wurde ad absurdum geführt.

    So wie es jetzt läuft sind wir Zahldeppen und kriegen nie was.

    Die Erkenntnis dieser gewollten Gaunerei hat mich vom fröhlich-fleißigen Arbeitsschaf zum Leistungsverweigerer gemacht.

    Das ist nicht mehr meine Solidargemeinschaft. Dafür halte ich nicht mehr die Knochen hin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1592
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht darum das Leistungen vom Staat nach ideologischer subjektiver Ansicht einer Allgemeinheit aufgelastet wird die sich desse nnicht erwehren kann. Man muss für Leistungen bezahlen von denen man nichts hat die man uU sogar schädlich für einen selbst oder die Allgemeinheit ansieht.

    Das ist als wenn man gezwungen wird jemanden zu bezahlen der einem dafür ein paar in die Fresse haut.

    Es ist ist immer problematisch wenn der Leistunsempfänger nicht identisch ist met der Person der die Leistung bezahlen muss - es hebelt das wirtschafliche Leistungs/Nutzenverhältis aus und je nach Ausmass ist das ein schlichtes Ausbeuterprinzip - und die Linken sind darin Weltmeister.
    Das Verteilsystem an Ausländer, GEZ-Medien, linke Bonzen etc. wird schon bald implodieren, weil inzwischen schon Millionen die Schnauze voll haben. Die SPD sieht gerade sehr schön, daß ihre Politik nicht ankommt. Mag sein, daß es da immer noch ein paar SPD Honks gibt, die das noch nicht kapieren. Bald werden die aber auch aus den Parlamenten fliegen. Vielleicht kapieren sie es dann.

  3. #1593
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser altbekannte User bei der AfD ist.
    Ich weiß aber wirklich nicht wer Stern vorher hier war.

  4. #1594
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich sehe nirgendwo auf der Welt eine nachhaltige islamische Expansion. Ich sehe viele kriegerische Versuche, ich sehe mörderische Attentate, aber ich sehe vorallem, wie die Macht des Islam überall abbröckelt. Ich sehe in Europa keinen einzigen islamischen Staat, nicht mal irgendwelche tragfähigen Anfänge. Für mich sind Islamisten einzelne Figuren, Gruppen und Terrorzellen, die man unbedingt im Auge behalten muss. Mir wäre es am liebsten, man würde überhaupt keinen Muslim mehr ins Land lassen und die, die schon drin sind sofort wieder hinauswerfen, wenn sie sich irgendwas zuschulden kommen lassen und wenns nur Schwarzfahren ist. Ansonsten aber ist der Islam für mich garnichts und Deutschland wird er mit absoluter Sicherheit nicht vereinnahmen.
    Es wird keinen "religiösen" islamischen Staat geben.

    Es wird Raub- und Gaunerdynastien geben, die sich den Islam als moralisches Feigenblatt umhängen.

    So ähnlich wie die mittelalterlichen Räuberbandenherrscher, die sich mit Gottesgnadentum und "Christentum" legitimierten.

    Nur ganz, ganz Naive oder besonders Doofe nehmen das religiöse Brimborium ja noch für bare Münze. Es ist ein Mittel der Leutverarschung, Manipulation und Beherrschung.

    Auf die "Frömmigkeit" und Anständigkeit der Religionsfunktionäre gebe ich keinen feuchten Furz.

    Die ganze Betrügerei ist nur ein Werkzeug von vielem im Repertoire altbewährter Herrschaftsmittel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1595
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Alles klar, wenn die Musels der Hammer sind... wer ist dann der Handwerker?
    Im Übrigen handelt es sich bei den beiden von dir genannten Schnuckis mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit um V-Leute.
    Amri eventuell. Aber doch nicht das Arschloch, das den Bullen in München abgestochen hat und auch nicht die Typen, die nur am letzten WE 4 Menschen mit dem Messer gekillt haben.

    Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.

    Es ist auch nicht DER Jude, der seine Birne gegen die Klagemauer kloppt oder DER Ami, der in völlig abartigen Kriegen irgendwo verheizt wird.

    Diesen ganzen Wahnsinn in dieser Welt muss man unter geostrategischen Gesichtspunkten betrachten. Iran, Irak, Syrien...Ölpipeline. Ukraine/Maidan...Tschetschenien...Schwächung Russlands. Südamerika....Öl. Jugoslawien...mit dem Krieg dort hat man die Balkanroute erst möglich gemacht. Tito hätte jeden Eindringling abknallen lassen.

    Diese ganzen Nummern laufen so lang und geplant ab...Wer es nun genau ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Soros? Der ist auch nur Geldgeber und Nagel und über kurz oder lang...wahrscheinlich sehr lang...mal abkömmlich.

    Wichtig scheint es aber zu sein, dass man blöde Völker schneller radikalisieren kann. Ich meine, der Musel schneidet Köpfe runter....mal eben so und der Neger legt Dir einen Siegerkranz aus Gummi mit Benzin drin um den Hals.

    Skrupellose Arschlöcher suchen sich also enthemmte Kreaturen aus, um ihre Ziele umzusetzen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #1596
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Amri eventuell. Aber doch nicht das Arschloch, das den Bullen in München abgestochen hat und auch nicht die Typen, die nur am letzten WE 4 Menschen mit dem Messer gekillt haben.
    Ich meinte Vogel und Lau!

    Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.[...]
    Dito! Dann verstehe ich aber nicht, warum du davon ausgehst, dass die Musels hier bald übernehmen werden (so habe ich dich weiter oben verstanden)... Seit wann übernimmt ein Hammer denn seinen Handwerker?

  7. #1597
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich meinte Vogel und Lau!


    Dito! Dann verstehe ich aber nicht, warum du davon ausgehst, dass die Musels hier bald übernehmen werden (so habe ich dich weiter oben verstanden)... Seit wann übernimmt ein Hammer denn seinen Handwerker?
    Vogel und Lau VS?! Gut Vogel ist blöd genug dafür...sozusagen der Tino Brandt der Salafisten. Aber Lau? Ist der nicht für irgendwas in den Bau gewandert grad vor Kurzem?


    Zu den "Handwerkern" in dieser BRD: Meinst Du, dass irgendwer von denen da im Reichstag Handwerker ist, der auch nur im Ansatz den Hammer anfassen darf?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #1598
    Liberalist Benutzerbild von bicip
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    171

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du weisst wie solche Toiletten benutzt werden ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Solche Toiletten gibt es auch in Ostasien. Auch da nutzt man übrigens kaum Klopapier. Hat eigentlich triftige Gründe.

  9. #1599
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Solche Toiletten gibt es auch in Ostasien. Auch da nutzt man übrigens kaum Klopapier. Hat eigentlich triftige Gründe.
    Klopapier ist sone Westsache.

    Gut, der Nutzer dieser Toilettenanlage isst mit der Rechten und die Linke ist eher der Körperhygiene zugedacht. Hab ich so auch in Kiew sehen können. Also das Klo.

    Gut, man kann sich auch die Hände waschen, den Arsch oder sogar beides. Ist aber nur ne "Kann"-Regel. Der Musel darf sich auch weiterhin gerne in die linke Hand scheißen und das ganz dolle halal finden. Ich finds eklig und wenn der Ölaugenscheißer mir die Linke geben will, schlag ich sie aus.

    Mal bei Gelegenheit drauf achten mit welcher Hand sie Dich begrüssen oder im Kotzekocherladen Dir den Döner vollschmieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #1600
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Amri eventuell. Aber doch nicht das Arschloch, das den Bullen in München abgestochen hat und auch nicht die Typen, die nur am letzten WE 4 Menschen mit dem Messer gekillt haben.

    Der Handwerker ist der, der die Welt in Unsicherheit sehen will. Der Kriege und bunte Revolutionen anzettelt. Der Länder dazu bringt sich offen und tolerant zu geben.

    Es ist auch nicht DER Jude, der seine Birne gegen die Klagemauer kloppt oder DER Ami, der in völlig abartigen Kriegen irgendwo verheizt wird.

    Diesen ganzen Wahnsinn in dieser Welt muss man unter geostrategischen Gesichtspunkten betrachten. Iran, Irak, Syrien...Ölpipeline. Ukraine/Maidan...Tschetschenien...Schwächung Russlands. Südamerika....Öl. Jugoslawien...mit dem Krieg dort hat man die Balkanroute erst möglich gemacht. Tito hätte jeden Eindringling abknallen lassen.

    Diese ganzen Nummern laufen so lang und geplant ab...Wer es nun genau ist, kann ich Dir aber nicht sagen. Soros? Der ist auch nur Geldgeber und Nagel und über kurz oder lang...wahrscheinlich sehr lang...mal abkömmlich.

    Wichtig scheint es aber zu sein, dass man blöde Völker schneller radikalisieren kann. Ich meine, der Musel schneidet Köpfe runter....mal eben so und der Neger legt Dir einen Siegerkranz aus Gummi mit Benzin drin um den Hals.

    Skrupellose Arschlöcher suchen sich also enthemmte Kreaturen aus, um ihre Ziele umzusetzen.
    Brauchst du einen Aluhut?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben