+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 214 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #2011
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Meinst du Dietmar Wischmeyer der ua bei der NWO Propagandascheiße "Heute Show" auftritt? Solche Leute sollen mal schön die Schnauze halten über die Verblödung der Deutschen, wenn Sie selber Teil der Verblödungsmaschine sind und gut daran verdienen.
    Ansich haste ja Recht, aber früher gab er mal den kleinen Tierfreund und sein Zynismus war unübertroffen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #2012
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gestern auf der Leipzscher Str. einen DHL Negerauslieferfahrer mit Weihnachtsmannmütze gesehen, den hätt ich vor Schreck fast angefahren (aber gut, der macht wenigstens was)
    Bis vor paar Jahren machten das Deutsche. Inzwischen sind sie zu teuer und ihre Renten sind zu hoch. Aber vielleicht wird ihre Rasse einst zu hochdotierten, noch lebenden Ausstellungsstücken.

  3. #2013
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gestern auf der Leipzscher Str. einen DHL Negerauslieferfahrer mit Weihnachtsmannmütze gesehen, den hätt ich vor Schreck fast angefahren (aber gut, der macht wenigstens was)
    "Servicepartner der deutschen Post" steht bei denen meist auf dem Auto und den Klamotten. Mal drauf achten. Das sind alles Leihkräfte, die DHL für den Starkverkehr engagiert. Spätestens Anfang Februar ist der Neger dann wieder weg.

    Leihkräfte werden bei DHL maximal nur ein Vierteljahr beschäftigt. Dann kommen Neue.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #2014
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Servicepartner der deutschen Post" steht bei denen meist auf dem Auto und den Klamotten. Mal drauf achten. Das sind alles Leihkräfte, die DHL für den Starkverkehr engagiert. Spätestens Anfang Februar ist der Neger dann wieder weg.

    Leihkräfte werden bei DHL maximal nur ein Vierteljahr beschäftigt. Dann kommen Neue.
    ne, ware echtes DHL Auto
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2015
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ne, ware echtes DHL Auto
    Haben sie teilweise auch, ja. Steht meistens auf der Tür und eben auf den Klamotten, obwohl das alles "echt" aussieht.

    Ich sitze ja an der Quelle und weiss wie das jedes Jahr abläuft.

    Wir hatten schon Leihkräfte, die haben sich bei uns beworben - echt gute Leute - und wurden nicht eingestellt, obwohl Leute händeringend gesucht werden, um das Aufkommen abarbeiten zu können. Ich hab Leute erlebt, die geheult haben, weil sie gerne geblieben wären. Aber: Nix da! 3 Monate und rausrotiert!

    Kleine Korrektur: 3 Monate und 1 Tag. Umgehung des Arbeitnehmerübernahmegesetzes!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2016
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haben sie teilweise auch, ja. Steht meistens auf der Tür und eben auf den Klamotten, obwohl das alles "echt" aussieht.

    Ich sitze ja an der Quelle und weiss wie das jedes Jahr abläuft.

    Wir hatten schon Leihkräfte, die haben sich bei uns beworben - echt gute Leute - und wurden nicht eingestellt, obwohl Leute händeringend gesucht werden, um das Aufkommen abarbeiten zu können. Ich hab Leute erlebt, die geheult haben, weil sie gerne geblieben wären. Aber: Nix da! 3 Monate und rausrotiert!
    Leihkräfte sind unser "Zukunftsmodell"...traurig aber wahr.
    Statistisch werden sie nur selten gesondert aufgeführt, denn auch sie gehen einer "sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung" nach...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2017
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der gute Mann dachte halt, er habe es mit zivilisierten Menschen zu tun, die noch etwas Respekt vor dem Alter und Ehre (Von Respekt und Ehre faseln diese Untermenschen ja gern) besitzen. Das war sein Irrtum. Leider ein tödlicher Irrtum.
    Es ist Wahnsinn. Alles was man uns von Kindheit an an Sozialisation, Zivilisation und Kultur beigebracht hat ist wertlos im Umgang mit bestimmten Leuten. Da kann man nicht viel reden und diskutieren. Da vermeidet man entweder jeden Kontakt oder man geht mit geeigneten Mitteln gleich voll rein.

    Wer da naiv und unvorbereitet rangeht handelt wie ein Zirkusbesucher, der eine Eintrittskarte gelöst hat und dann meint, er könne in Abwesenheit des Dompteurs in den Raubtierkäfig und den Viechern Kunststücke abverlangen.
    Geändert von Fortuna (14.12.2019 um 07:30 Uhr)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2018
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist Wahnsinn. Alles was man uns von Kindheit an Sozialisatione, Zivilisation und Kultur beigebracht hat ist wertlos im Umgang mit bestimmten Leuten. Da kann man nicht viel reden und diskutieren. Da vermeidet man entweder jeden Kontakt oder man geht mit geeigneten Mitteln gleich voll rein.

    Wer da naiv und unvorbereitet rangeht handelt wie ein Zirkusbesucher, der eine Eintrittskarte gelöst hat und dann meint, er könne in Abwesenheit des Dompteuers in den Raubtierkäfig und den Viechern Kunststücke abverlangen.
    Deutschland, "das Land in dem wir angeblich gut, sicher, und gerne leben"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2019
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, hier inzwischen auch. Immer mehr Neger im Stadtbild.

    Alle leisten einen großartigen Beitrag zum Sozialsystem und stellen so sicher, daß die faulen, dummen Deutzen schon mit läppischen 67 oder bald lumpigen 70 ihre unverschämt hohen Renten verballern und sich auf Kosten der durch Raubfischerei, Kolonialgreuel und Rohstoffdiebstahl ins Elend gestossenen Dritten Welt schon im zarten Alter von noch nicht einmal 80 einen faulen Lenz machen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #2020
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Bis vor paar Jahren machten das Deutsche. Inzwischen sind sie zu teuer und ihre Renten sind zu hoch. Aber vielleicht wird ihre Rasse einst zu hochdotierten, noch lebenden Ausstellungsstücken.

    Ich habe mich schon darauf eingestellt und vorbereitet.

    So wie Sitting Bull einst mit William Frederick Cody in "Buffalo Bill's Wild West Show" vorgeführt wurde, werde ich einst mit King Abbuzze oder Mahmud Donnerfaust als "Fortuna the Kafir" in der "Wild Buntland Show" auftreten.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben