+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 214 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1951
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nimms mir nicht übel, aber das was du hier von dir gibts, da hast du das nicht verdient , dich sollte ein Migrantenmob auf Nahrungssuche beim Blackout von 4 Wochen besuchen
    Sorry Mädel, deine Gewaltphantasien interessieren mich nicht. Ich habe wenn überhaupt mehr Sorge vor einem Mob von rechtsextremen Vollversagern, die ihren Lebensfrust in die Landschaft semmeln.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #1952
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werde ich am Ende friedlich im Bett sterben.

    Im Gegensatz zu Leuten, die menschenfeindlich sind. Die wird ihr Karma irgendwann einholen und sie werden genau die gleiche Feindlichkeit erfahren, die sie anderen Menschen entgegengebracht haben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Hat nicht eine Flüchtlingshelferin einem armen Afghanen einen guten Integrationsdienst geleistet, und dieser jungen Empathiekoryphäe sogar eine erfüllende Arbeit im sozialen Bereich organisiert?
    Du erinnerst dich sicher daran, die motivierte fremdländische Nachwuchsfachkraft kümmerte sich um den gebrechlichen alten Vater der Flüchtlingsengagierten.
    Und um ihn von seinem entbehrungsreichen Lebensabend zu befreien, schnitt er dem Flüchtlinghelferinvater die Kehle durch.
    Ja, Karma ist schon eine Schlampe. Ich weiss nicht, wie die Frau jetzt darüber denkt, aber du meinst ja, ihre Menschenfreundlichkeit wirkt sich positiv auf ihr Leben aus.
    Was zählt da schon der abgeschlachtete Vater.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #1953
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sorry Mädel, deine Gewaltphantasien interessieren mich nicht. Ich habe wenn überhaupt mehr Sorge vor einem Mob von rechtsextremen Vollversagern, die ihren Lebensfrust in die Landschaft semmeln.
    Genau! Die Nazihorden, die ja bekanntlich täglich Milliarden von "Migranten" terrorisieren.

  4. #1954
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau! Die Nazihorden, die ja bekanntlich täglich Milliarden von "Migranten" terrorisieren.
    Und die vielen Rechtsextremen, die in der Gruppe migrantische junge Frauen nachts im Park vergewaltigen.
    Oder die Deutschen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.
    So etwas hört man doch mindestens wöchentlich.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #1955
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und die vielen Rechtsextremen, die in der Gruppe migrantische junge Frauen nachts im Park vergewaltigen.
    Oder die vielen Deutchen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.
    So etwas hört man doch mindestens wöchentlich.
    Täglich! In Straßenbahnen und Bahnhöfen fallen diese Nazihorden ja auch immer auf. Alleine die täglichen Messerangriffe. Nazis sind ja auch dafür bekannt, Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern anzugreifen. Passiert dauernd

  6. #1956
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hat nicht eine Flüchtlingshelferin einem armen Afghanen einen guten Integrationsdienst geleistet, und dieser jungen Empathiekoryphäe sogar eine erfüllende Arbeit im sozialen Bereich organisiert?
    Du erinnerst dich sicher daran, die motivierte fremdländische Nachwuchsfachkraft kümmerte sich um den gebrechlichen alten Vater der Flüchtlingsengagierten.
    Und um ihn von seinem entbehrungsreichen Lebensabend zu befreien, schnitt er dem Flüchtlinghelferinvater die Kehle durch.
    Ja, Karma ist schon eine Schlampe. Ich weiss nicht, wie die Frau jetzt darüber denkt, aber du meinst ja, ihre Menschenfreundlichkeit wirkt sich positiv auf ihr Leben aus.
    Was zählt da schon der abgeschlachtete Vater.
    Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #1957
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

    Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.
    Jaja, die alte Leier. In einem Wespennest mit 10.000 tödlichen Wespen sind ein oder zwei nicht tödlich. Also lassen wir sie leben und jede der 10.000 jeweils 10 töten.

    Hast Du in der ersten Klasse Rechnen abgewählt?

  8. #1958
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Und die vielen Rechtsextremen, die in der Gruppe migrantische junge Frauen nachts im Park vergewaltigen.
    Oder die Deutschen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.
    So etwas hört man doch mindestens wöchentlich.
    Sowas hört man nur dann nicht, wenn man es nicht hören will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #1959
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Täglich! In Straßenbahnen und Bahnhöfen fallen diese Nazihorden ja auch immer auf. Alleine die täglichen Messerangriffe. Nazis sind ja auch dafür bekannt, Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern anzugreifen. Passiert dauernd
    Ja, habe ich auch schon oft gehört, gibt sogar Spiegel-TV und Monitor-Reportagen darüber.
    Besonders schlimm ist es in den Großstädten, wo es ja auch kaum noch Ausländer in der Öffentlichkeit zu sehen gibt, weil die alle fleissig arbeiten und unseren Wohlstand erhalten helfen, oder gleich aus den berüchtigten Problemkiezen wegziehen müssen.
    Ganz übel fallen da die deutschen Großfamilien auf, wie der Müller-Clan, die Maier-Mafia oder die berüchtigte bayrisch-östereichische Hinterberger-Großfamilie.
    Die stellen sogar die staatliche Autorität in Frage. Sie sollen auch hinter dem Diebstahl im grünen Gewölbe in Dresden stecken.
    Zuzutrauen wäre es ihnen auf jeden Fall, ganz üble Geschichte mit den einheimischen Verbrecherbanden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #1960
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sowas hört man nur dann nicht, wenn man es nicht hören will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur doof, daß es die "Flüchtlinge" selbst waren.

    Du bist selbst für Hoaxe zu doof.

    Kein einziger Deutscher wurde dafür verurteilt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben