+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 214 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Solchen Täter-Kanaken muss man die deutsche Staatsangehörigkeit natürlich umgehend entziehen, die ihnen von Merkelisten leichtfertig geschenkt wurde.

    Der Haupttäter ist natürlich wieder ein Libanese. Eines der schlimmsten Shitholes auf diesem Planeten (siehe Miris und Co.).
    Anschließend gehört er dorthin umgehend abgeschoben.

    Und an der Grenze sollte man ihm zum Abschied noch einen Gummiknüppel in die Fresse schlagen
    Denen geben sie extra den BRD-Pass, damit sie sagen können, Deutsche haben das getan. Ganz raffinierte Hunde, die Demokröten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Auch in den spärlichen Nachrichten zu diesem Fall nichts bedeutendes.
    Vielleicht sollte man der DPA mal empfehlen für solche Fälle einen Textbaustein für C&P zu kreieren.

    [...] beim Zusammentreffen mit anderen Feierwilligen durch unglückliche Umstände verstorben [...]

  3. #1003
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch in den spärlichen Nachrichten zu diesem Fall nichts bedeutendes.
    Vielleicht sollte man der DPA mal empfehlen für solche Fälle einen Textbaustein für C&P zu kreieren.

    [...] beim Zusammentreffen mit anderen Feierwilligen durch unglückliche Umstände verstorben [...]
    Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.
    Erst wenn sie begreifen, dass jeder der Nächste sein kann. Der Pöbel muss Angst und Leid erfahren. Anders geht es leider nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab in Syrien und im Irak Zeiten, da waren die "Muselmädchen" stolz drauf, keine Kopftücher tragen zu müssen und auch der Minirock war beliebt.

    Wer als Frau in dieser BRD das Kopftuch trägt, trägt den Islam vor sich her - als Schild und Schwert gegen uns und unsere Lebensart! Es ist offene Provokation!
    Ja, ne. In der Türkei war das auch mal so aber seit Erdogan ist es anders, da ist Verschleierung und überhaupt das Religiöse wieder sehr im Vordergrund. "Reine Provokation" kann das eigentlich nicht sein, die muslimischen Mädchen sind nicht so selbständig wie es das voraussetzen würde. Das hat viel mit dem Islam zu tun und wie stark er auf eine Bevölkerung einwirkt. In den letzten Jahrzehnten hat der Islam wieder deutlich zugelegt und die Menschen werden wieder mehr unterdrückt.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Anpöbeln fällt nach meinem Dafürhalten nun nicht unter Gewalttat.
    Ausserdem muss man dafür auch kein Extremist sein.
    Schleiereulen, Pluderhosenträger und Turbanpiloten sind nunmal allein schon ein Grund genug, sein Missfallen zu äussern, da eine Beleidigung fürs Auge.
    Noch dazu, wenn man weiss, wer so etwas überhaupt zu tragen wagt.
    Ich bin da vielleicht noch anders sozialisiert, weil ich als Jugendlicher sehr viel erdulden musste wegen meines "modischen" Äußeren (Armeeparka und lange Haare). Das war an den Münchener Schulen zu der Zeit praktisch Einheitskleidung, aber bei Elternhaus, Polizei und Schulbehörden sehr unbeliebt. Mit Kommunionsanzug und frisch gescheitelt wurde man als anderer Mensch behandelt. Deswegen sind mir Anmachen wegen Äußerlichkeiten immer noch zutiefst unangenehem.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Drops ist gelutscht. Das ist irreperabel.
    Da habe ich einfach mehr Optimismus. Ich spüre die Bewegung, ich kann sie fast schon riechen. Nur Mut, Kamerad, das wird noch! Es sind noch kleine Änderungen, aber man merkt sie überall, das Bollwerk zum Schutz aggressiver Migranten wird löchrig.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.
    Klar hinterlassen solche "Zwischenfälle" Wirkung! Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus! Seien es direkt Betroffene oder Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....

  9. #1009
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar hinterlassen solche "Zwischenfälle" Wirkung! Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus! Seien es direkt Betroffene oder Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....
    Daher, so schmerzlich das sein wird, bleibt zu hoffen das es viele weitere Anlässe geben wird, damit die Zahl der aus der Herde ausscherenden weiter anwächst.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar hinterlassen solche "Zwischenfälle" Wirkung! Nach jeder dieser Untaten brechen einige der Schafe aus der Herde aus! Seien es direkt Betroffene oder Leute aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Es sind ja nicht alle Ladenbürger.....

    Und daran erinnern, dass [Links nur für registrierte Nutzer] weg muss. Dem ist nicht klar, dass nicht die AfD mordet, sondern Moslems.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben