+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 214 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1041
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch zu wenige sind, aber auch nach Augsburg werden wieder einige erkannt haben, dass unsere Gesellschaft dringend „reformiert“ gehört.

    Es gibt jetzt etwas viel Wichtigeres, was die Herzen der Menschen bewegt. Fern im AfD-beherrschten Osten wurde ein besoffener oder staupekranker Waschbär (eine süße Fellnase) vom Stadtjäger erschossen.

    Solche Grausamkeiten sind nur dort möglich wo die Zivilgesellschaft nicht stark genug ist sich dem gewaltbereiten Rechtsradikalismus entgegenzustemmen.

    Je suis Fellnase.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1042
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Mal was anderes, und doch ähnlich.
    In München wurde doch heute ein Polizist niedergestochen.
    Laut Videotext, den ich heut Mittag las (weiss nicht mal mehr den Sender), soll es sich bei dem Täter um einen "23 jährigen Deutschen" handeln.
    Nun klick ich den Link zur Bild (Mainstreamnachrichten) hier im HPF an, wo steht "das ist der feige Täter".
    Und was erblicken meine trüben Augen.
    Auch wenn verpixelt, so sieht mir der Bursche nicht im entferntesten nach Arierausweisberechtigt aus.
    Will man die Leute hier wieder verarschen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, und doch ähnlich.
    In München wurde doch heute ein Polizist niedergestochen.
    Laut Videotext, den ich heut Mittag las (weiss nicht mal mehr den Sender), soll es sich bei dem Täter um einen "23 jährigen Deutschen" handeln.
    Nun klick ich den Link zur Bild (Mainstreamnachrichten) hier im HPF an, wo steht "das ist der feige Täter".
    Und was erblicken meine trüben Augen.
    Auch wenn verpixelt, so sieht mir der Bursche nicht im entferntesten nach Arierausweisberechtigt aus.
    Will man die Leute hier wieder verarschen?
    Ich ergänze mal:



    Der Täter ist übrigens der unverpixelte!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1044
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Erst wenn sie begreifen, dass jeder der Nächste sein kann. Der Pöbel muss Angst und Leid erfahren. Anders geht es leider nicht!

    Das kann aber auch ganz anders laufen:

    Jetzt haben wieder ein paar Schafe mehr kapiert, daß man besser kuscht und nicht auffällt.

    Das kann durchaus einen Erziehungseffekt haben. Besser gegen die bösen Rechten ungefährdet "aufstehen", als sich durch ein falsches Wort, einen falschen Blick zur falschen Zeit und am falschen Ort gegenüber den Falschen in sofortige Todesgefahr bringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1045
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal:



    Der Täter ist übrigens der unverpixelte!

    Danke, genau.
    Könnte natürlich auch einer aus Hintertupfingen sein, die sollen dort viele Sonnenstunden haben übers Jahr.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #1046
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Die Täter nehmen sich einen gerissenen Rechtsanwalt. Die Staatsanwaltschaft und das Gericht werden feststellen, dass angeblich keine Tötungsabsicht bestanden habe bzw. nicht bewiesen werden kann - leider lasse das sog. Rechtsstaatsprinzip keine andere Wahl. Also nur Körperverletzung mit Todesfolge (Das in den Medien jetzt noch ein Haftbefehl wegen Totschlags genannt wird, hat nicht viel zu bedeuten, das soll nur die Öffentlichkeit (aus Sicht der Politiker: "Den Pöbel") beruhigen). Die armen Burschen seien ja noch so jung, im Prinzip noch unschuldige Kinder. Es könne demzufolge nur das Jugendstrafrecht angewendet werden. Das Strafmass wird sich dann wegen Körperverletzung mit Todesfolge um die drei Jahre Haft bewegen. Und wegen angeblich guter Führung sind die dann nach eineinhalb Jahren wieder frei und bereit für den nächsten Mord.

    Es ist alles eine Frage des politischen Willens und juristische Auslegungssache. Als die Verantwortlichen in Politik und Justiz während der RAF-Zeiten selbst betroffen waren, war mit dem Rechtsstaatsprinzip ganz schnell Schluss, das zählte auf einmal nicht mehr. Um die Aushebelung des Rechtsstaatsprinzips zu ermöglichen, gab es dann extra Gesetzesänderungen und die passende höchstrichterliche Rechtsprechung vom BVG. Da konnten angeklagte RAF-Mitglieder auch dann wegen Mordes verurteilt werden, wenn eine direkte Tatbeteiligung gar nicht nachgewiesen werden konnte. Das nannte sich dann sinngemäß - da mir der genaue Wortlaut nicht mehr einfällt - "gemeinschaftlich begangener Mord in Tateinheit mit der Mitgliedschaft einer terroristischer Vereinigung". Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.

    Wenn die Verantwortlichen in Politik und Justiz wollten, könnte man die Bande aus Augsburg genauso aburteilen. Aber die Verantwortlichen in Politik und Justiz sind ja nicht selbst betroffen, also wird nur ein Kuschelstrafrecht angewendet.
    Es spielt im Prinzip auch keine Rolle. Solchen Abschaum lässt man nicht über die eigenen Landesgrenzen. Damit hat alles angefangen
    Hierzulande wurde seit mindestens 40 Jahren eine Politik forciert, die gesellschaftlichen Bodensatz anlockt und einbürgert.

  7. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie möchten dabeisein. Werden dann aber durch christliche Symbolik und eine unrepräsentative Überdominanz weißer Menschen ausgegrenzt,
    weshalb sie ja zwangsläufig irgendeinen totschlagen mussten.

    Die Lösung ist, dass man mehr Gemeinsamkeit und Miteinander schafft. Alternative Feste, statt Weihnachten.
    Mein Vorschlag: Buntfest.
    Ach ! die müssen da " zwangsläufig irgendeinen totschlagen " ! ??
    Wie krank bist Du in dieser / Deiner Gedankenführung ?
    Wir Hier In Deutschland Müssen Uns Nicht Nach den Südlichen Rassen Richten !
    Sie / Diese wollten / wollen in Deutschland leben, ALSO !

  8. #1048
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hatte um Ruhe gebeten. Sein Todesurteil.


    Die haben das mit der "Ruhe" irgendwie falsch verstanden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Heute kam im Radio, daß die Zahl der Teilnehmer an Tafeln enorm anstiege. Vor kurzem meldet dieser Sender noch, daß es Deutschen gegenwärtig so gut wie nie zuvor ginge. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Anscheinend werden doch hin und wieder Lügen eingestreut. Anders kann ich es nicht erklären!

  10. #1050
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Deutscher, Türke, Libanese, 3 Pässe. Kam eben in den Nachrichten. 17 Jahre alt und der Polizei bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben