+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 214 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deutsches Leben ist mittlerweile einen Dreck wert. Nächste Woche redet kein Mensch mehr davon. Die Kollateralschäden der Multi-Kultur. Wird dagegen ein Georgier ermordet, werden Diplomaten ausgewiesen. Wird die Tür einer Synagoge beschossen, hört man wochenlang nichts anders. Aber das Leben der eigenen Landsleute ist keinen Pfifferling wert.
    Das will doch die Drecksregierung eigentlich !
    Hoffentlich ließt der Verfassungsschutz mit !

  2. #1112
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Oder es tritt schon um 2025 das Deagel-Szenario ein. Das gibt dann sicher auch a rechte Gaudi.
    Ich verstecke mich vor diesem Szenario...

    Interessant das in diesem Szenario Länder mit Küsten die grössten Verluste haben. Auf der anderen Seite sieht man deutlich das die "dekadenten Völker " auch die meisten Verluste haben...Das deutet auf eine Seuche hin...Aber das ist nicht das richtige Thema für hier.
    Geändert von Minimalphilosoph (09.12.2019 um 19:01 Uhr) Grund: was vergessen....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #1113
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Also hat Deine Kirchengemeinde Dir noch nicht nahegelegt mehr auf die Schutzsuchenden zuzugehen?

    Lade doch mal einen zum Weihnachtsessen ein - er kann ja den Truthahn tranchieren - oder vermittle Kontakte mit Deiner Tochter.
    Ich will weder mit dem deutschen Gutmenschenabfall noch mit dem bunten und exotischen Zivilisationsabfall was zu tun haben. Sorry, ich bin da ziemlich eigen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1114
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will weder mit dem deutschen Gutmenschenabfall noch mit dem bunten und exotischen Zivilisationsabfall was zu tun haben. Sorry, ich bin da ziemlich eigen.

    Elitär halt - (und das ist gut so)
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1115
    LOL
    Gast

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will weder mit dem deutschen Gutmenschenabfall noch mit dem bunten und exotischen Zivilisationsabfall was zu tun haben. Sorry, ich bin da ziemlich eigen.
    Stimmt, du willst nur ab und an mal hochnervöse Autofahrer mit schwarzer Hautfarbe beruhigen.

  6. #1116
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, du willst nur hochnervöse Autofahrer mit schwarzer Hautfarbe beruhigen.

    Genau an diesen legendären Vorfall musste ich auch gerade denken....

  7. #1117
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt sage: es trifft daher immer die Richtigen, liege ich damit falsch?


    Ja. "Immer den Richtigen", dann müßten es ja die Köpfe der führenden Demokraten sein, die gemessert, totgeschlagen, geschändet, geschlitzt und Knochengebrochen werden. Dem ist aber nicht so. Die fahren aber immer in dicken Limousinen. Der dumme deutsche Pöbel, der die Bonzen liebt, ist zwar in Teilen auch bösartig, aber mehrheitlich eben ohne Selbstachtung und unwissend/dumm. Treffen tut es zu 99 Prozent den "normalen" Bundesbürger, also den toleranten Sklaven, der zu blöd ist, das ganze als einen Krieg wider ihn selbst zu verstehen.

    Nun kann man auf den Ignoranten schimpfen, denn seine Ignoranz ist ja die Stärke der da Oben. Aber er ist eben nur ein weiterer Bauernopfer in einem gemeinen Spiel.

  8. #1118
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Diese Frage bräuchte sich in China, Russland oder USA keiner stellen.
    Sie würde professionell und für die Allgemeinheit vollkommen zufriedenstellend final beantwortet.
    In einem krankliberalisierten Schweinestaat stirbt meist nur der Angegriffene.
    Was speziell die BRD anbelangt, gesellt sich dazu auch noch die zunehmende Entwaffnung des Volkes.
    Das muß man sich mal vorstellen, daß dem BRDling selbst das Mitführen eines Brotmessers nicht erlaubt ist, falls er sich mit der Familie mal zum Picknick an der frischen Luft begeben wollte.

    Dazu sind die Ordnungskräfte eine einzige Lachnummer, ähnlich der Bunten Wehr. Habe bereits vor längerer Zeit vernommen, daß das dringend notwendige Schießtraining der Bullizei bereits durch den Mangel an Munition begrenzt sei. Von der übrigen Ausrüstung ganz zu schweigen.

    Über China und Rußland weiß ich nicht Bescheid, doch zumindest in den USA lassen sich die Bürger nicht ihrer Wehrhaftigkeit berauben und die Gungrabber-Lobby hat insgesamt schlechte Karten dort.

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist halt auch nicht unser Staat und sind halt auch nicht unsere Politiker.
    Eben. Aber erklär das mal einem Deutschen. Der versteht kein einziges Wort, mein Wort drauf.

  10. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum hat er auch Merkels "noch nicht so lange hier Lebende" falsch angeguckt?

    Du Bist Mit den Muslemen ! ?
    Glückwunsch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben