+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 214 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1161
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Araber sind doch alles Deutsche.

    Oder irre ich mich da ?
    Nein!

  2. #1162
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Kriminalitäts- und Mordrate höher, in der restriktiven EU oder in der tollen, freiheitlichen USA, wo jeder mit Ballermann rumlaufen darf?
    Dürfte ich hier Einbrecher oder Übergriffige wie in den Staaten auf meinem Grund oder in Notwehr abknallen, sähe die Todesrate bei Abfall in Deutschland auch anders aus.

    Und: Die haben Waffen(also so richtige), während man uns schon Kleinstmesserchen verbietet. Selbst mein Leatherman ist ein verbotener Gegenstand...ein Scheißwerkzeug am Gürtel!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #1163
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar: Brief mit Mietvertrag kann man nach Kiel nicht schicken.

    Weil es für den alleinerziehenden Vater schwierig ist, mal eben die 850 Kilometer von Kiel nach Freising zu fahren, um einen Mietvertrag zu unterschreiben, einigt er sich mit dem neuen Vermieter via Telefon auf einen Einzug am 1. August. Er verlässt sich auf die mündliche Vereinbarung. Fatal für ihn.

    ---
    Typisches Lügenmärchen der Polit-Aktivisten in den Redaktionen.

  4. #1164
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind leicht zu ergooglen.
    Go0gle als Referenz?!
    Diese Suchmaschine liefert keine objektiven Ergebnisse, um es höflich zu sagen.

    Die Mord und Verbrechensraten in den USA sind um ein Vielfaches höher als in der BRD.
    Die mir bekannten Studien verneinen eine Korrelation mir dem liberalen Waffenrecht.
    Daß es in Ländern ohne soziales Netz zu Kriminalität zwecks Existenzsicherung kommt, ist unvermeidbar. Der einzige Grund, warum Bismarck eine rudimentäre Sozialversicherung eingeführt hat.
    Und die meisten Kuffnucken fuchteln mit Messern rum, es ist eine Legende, dass die meisten von denen Schusswaffen hätten.
    Auf den Hochzeitsskorsos, wegen denen täglich Meldungen über Verkehrsbehinderungen kommen, der nunmehr in 4./5. Generation vom BRD-Steuersklaven geduldeten und finanzierten Kuffnucken wird ordentlich rumgeballert.
    Schreckschußwaffen sind das nicht.
    Aber alles egal, wird eh nicht geahndet.
    Hauptsache, schön bunt!
    Bei solchen Waffengesetzen wie in den USA wäre das aber der Fall.
    Je mehr Waffen im Umlauf, egal ob legal oder illegal, desto häufiger werden sie auch benutzt, ist doch ganz logisch, auch wenn die Waffenfetischisten das nicht wahrhaben wollen.
    Mit Verlaub, die Bedeutung von Fetischismus ist eine andere, als gemein hin kolportiert wird.
    Waffen sind bereits reichlich im Umlauf, illegal. Das zu stoppen ist unmöglich. Einzig die anständigen legalen Waffenbesitzer werden durch noch mehr Restriktionen noch mehr getriezt.
    Was soll das bringen?

  5. #1165
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dürfte ich hier Einbrecher oder Übergriffige wie in den Staaten auf meinem Grund oder in Notwehr abknallen, sähe die Todesrate bei Abfall in Deutschland auch anders aus.

    Und: Die haben Waffen(also so richtige), während man uns schon Kleinstmesserchen verbietet. Selbst mein Leatherman ist ein verbotener Gegenstand...ein Scheißwerkzeug am Gürtel!
    Du darfst auf jeden Fall angemessen reagieren. Hilfsmittel sind auch erlaubt, wenn dem Räuber oder Einbrecher nicht andars beizukommen ist und Leib und Leben in Gefahr sind. Allerdings ist es dann besser wenn er keine Gegenaussage mehr bringen kann.

  6. #1166
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also ich kenne kein Land, in dem die Polizei erst "das eigene Volk" schützt und dann die "Bonzen"...
    Ich wüsste jetzt auch kein Land, in dem ich mir vorstellen könnte, dass es für die dortige Polizei überhaupt keinen Unterschied macht, ob ein Notruf aus einem "bevorzugten Wohnviertel" oder aus einer Gegend kommt, in der jetzt nicht unbedingt die Leistungsträger und sonstige Creme de la Creme der Gesellschaft wohnhaft ist.

    Ich lebte auch schon im Ausland und fand die Polizei deutlich angenehmer.
    In der BRD herrscht das Täterschutzprinzip, und das setzt die Bullizei hier äußerst eifrig und penibel um.
    Wenn du hier eine Anzeige machst wegen Betrug; Einbruch, etc. dann verdächtigt dich die Bullizei erstmal, dass du selbst der Schurke bist und behandelt dich subtil auch so.
    Wenn dann Täter in bestimmten Bereich meist Ausländer/ Migarnten sind und Opfer meist Deutsche, dann wird aus dieser Praxis ein sehr volksfeindliches Verhalten.
    Rechtschaffene Menschen fürchten sich in der BRD vor der Bullizei, nicht die ausländischen Kriminellen und Gewalttäter.

  7. #1167
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Go0gle als Referenz?!
    Diese Suchmaschine liefert keine objektiven Ergebnisse, um es höflich zu sagen.


    Die mir bekannten Studien verneinen eine Korrelation mir dem liberalen Waffenrecht.
    Daß es in Ländern ohne soziales Netz zu Kriminalität zwecks Existenzsicherung kommt, ist unvermeidbar. Der einzige Grund, warum Bismarck eine rudimentäre Sozialversicherung eingeführt hat.

    Auf den Hochzeitsskorsos, wegen denen täglich Meldungen über Verkehrsbehinderungen kommen, der nunmehr in 4./5. Generation vom BRD-Steuersklaven geduldeten und finanzierten Kuffnucken wird ordentlich rumgeballert.
    Schreckschußwaffen sind das nicht.
    Aber alles egal, wird eh nicht geahndet.
    Hauptsache, schön bunt!

    Mit Verlaub, die Bedeutung von Fetischismus ist eine andere, als gemein hin kolportiert wird.
    Waffen sind bereits reichlich im Umlauf, illegal. Das zu stoppen ist unmöglich. Einzig die anständigen legalen Waffenbesitzer werden durch noch mehr Restriktionen noch mehr getriezt.
    Was soll das bringen?

    Ich wills mal so ausdrücken. Den Berufskriminellem ist es doch egal ob er illegal eine Waffe besitz. Er hat sie einfach.

  8. #1168
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Du darfst auf jeden Fall angemessen reagieren. Hilfsmittel sind auch erlaubt, wenn dem Räuber oder Einbrecher nicht andars beizukommen ist und Leib und Leben in Gefahr sind. Allerdings ist es dann besser wenn er keine Gegenaussage mehr bringen kann.
    So lange ich noch reagieren kann, wird es zu keiner gegenteiligen Aussage kommen. Das schulde ich meinem Weib und den Kindern.

    Das ganze Haus ist voll mit "Hilfsmitteln" deren Zugriffsmöglichkeit nur ich kenne. Wird lustig, wenn ich mal den Löffel weiterreiche und man hier grundsaniert. Ich habe 9 Monate allein den Umbau/Ausbau hier im Haus gemacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #1169
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Freund des mutmaßlichen Täters beschreibt Halid S. als ruhig und hilfsbereit

    Halid S. sei ein Mensch, der Konflikte scheue. So schätzt ein guter Freund den mutmaßlichen Täter von Augsburg ein.

    Im Video erzählt der Freund von Halid S., warum es für ihn so schwer zu begreifen ist, dass er einen Feuerwehrmann auf dem Weihnachtsmarkt totgeschlagen haben soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1170
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich wills mal so ausdrücken. Den Berufskriminellem ist es doch egal ob er illegal eine Waffe besitz. Er hat sie einfach.
    Genau diese Haltung empfehle ich jedem, der sich und seine Lieben schützen will. Wann kommt einem denn ein SEK ins Haus und sucht nach illegalen Waffen?

    Der Besuch eines Gerichtsvollziehers ist wahrscheinlicher.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben