+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 214 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1221
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Er war ein typischer sog. white knight, der meint Frauen beschützen zu müssen. Das hat er nun davon.

    Für Frauen setzt man sich im Jahr 2019 nicht ein, sondern lässt sie diese heilsame Konfrontation mit der Realität spüren. Der Prozess mag unangenehm sein aber ist notwendig damit Frauen merken dass sie eben nicht so stark und 100% gleich sind wie Männer. Die ganze Feminismus-Blase konnte sich nur in ethnisch größtenteils homogenen, weißen Gegenden überhaupt bilden wo von Männern halt so gut wie 0 Gefahr ausgeht und jetzt meinen sie das wäre überall auf der Welt so.
    Die Frauen waren vorausgegangen und die Kanacken kamen entgegen. Also Qiatsch

  2. #1222
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, der Feuerwehrmann ist also schuld? Alles klar.

    Nach dem Bericht ging der Feuerwehrmann in Richtung Königsplatz. Wenn sein Opfer ihm entgegenkam.........
    Mittlerweile ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass er Halid ausrauben wollte und Halid aus Notwehr gehandelt hat.

  3. #1223
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ist in allen Städten dasselbe. Die Deutschen werden aus der sozialen Infrastruktur verdrängt. Aus den durch sie selbst finanzierten staatlichen Sozialsystemen ganz offiziel per gesetzlichem Sozialabbau und aus den informellen privaten Sozialeinrichtungen wie den Tafeln durch die stärkeren Ellenbogen und das Geschubse und dickere Fell der Ausländer.
    Im staatlichen Arbeitsmarkt fängt es auch schon seit längerem an. Ausländische Bewerber werden mittlerweile oft selbst bei schlechterer Qualifikation bei Stellenvergaben im öffentlichen Dienst bevorzugt. Diese Entwicklung wird aber nochmal richtig rasant Fahrt aufnehmen, wenn Migranten im öffentlichen Dienst zunehmends in die Positionen vordringen, die über die Stellenvergaben entscheiden.

    Der deutsche Bevölkerungsanteil wird immer stärker dezimiert. Nicht durch öffentlichkeitswirksame Totschlagereignisse wie diesen neuen Fall jetzt, sondern es enden immer mehr durch Verdrängung am Arbeitsmarkt, Wohnungsmarkt und Sozialsystem in Armut und Elend und daraus resultierend in Kinderlosigkeit. Die die noch einen Job haben entscheiden sich, wenn Familiengründung mit Beruf kollidiert, aus Angst vor dem Abstieg auf Asylantenniveau dafür, die Familienplanung auf den Sankt Nimmerleinstag zu verschieben und enden dann ebenfalls oft kinderlos oder kriegen erst im fortgeschrittenen Alter ein einziges Kind. So wird ein Volk ausgelöscht und scheidet im Elend aus der Weltgeschichte.
    Und diejenigen, die diese Verdrängung ihrer eigenen biodeutschen Klientel auf dem Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt der unteren Preiskategorie am vehementesten forcieren, sind die Linken.
    Das ist doch verrückt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass er Halid ausrauben wollte und Halid aus Notwehr gehandelt hat.
    Wäre ja typisch für deutsche (als ob es Kanacken bei der Feuerwehr gäbe) Feuerwehrleute, Halid hat auch noch die Frauen beschützt, da ja bekanntlich deutsche Männer alle Vergewaltiger und Frauenprügler sind

  5. #1225
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Unser Skorpi hat letztens auch in einem Strang erwähnt, dass er Leute die mit dem SUV durchs Wohngebiet fahren, zusammenfaltet. Das ist genau der Typus Mensch. Oberlehrerhaft ... und sich dann wundern wenns aufs Maul gibt.

    So ein Vorfall hat sich vor einiger Zeit im Regionalexpress zugetragen.

    Ein Grüner fühlte sich von zwei Sachsen-Anhaltinern gestört, die einige Bankreihen weiter übers "Handy" angeblich "rechtsradikale" Musik hörten.

    Er stand auf ging zu ihnen hin und stellte sie zur Rede. Beide waren angetrunken und er fing sich eine Schelle.

    Da wankte er wieder zu seinem Platz zurück, setzte sich und stand - wohl als der Schmerz nachließ - wieder auf um erneut hinzugehen und das Ausschalten des Handys zu fordern.

    Ergebnis: Schelle, zurück zum Platz und neue Kraft sammeln - dann erneut aufstehen, hingehen, Anquatschen und Schelle empfangen.

    Der Vorgang wiederholte sich noch einige Male und der aufmerksame Bürger holte sich stets wieder einen Nachschlag ab.

    Gut, im nächsten größeren Bahnhof wartete dann die von ihm per Handy alarmierte Bundespolizei, aber bis dahin hatte er ordentlich was auf die Ohren eingesteckt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und diejenigen, die diese Verdrängung ihrer eigenen biodeutschen Klientel auf dem Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt der unteren Preiskategorie am vehementesten forcieren, sind die Linken.
    Das ist doch verrückt.
    Die Linken wollen mehr Lumpenproletariat. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so ihre Logik. Sie erhoffen sich dadurch mehr Macht und Stärke. Volk und Gesellschaft sind für sie Feinde.
    Die linke Logik: um einen sozialen Staat durchsetzen zu können muss man 20 Millionen Sozialfälle importieren, denn dann hat man genug Gefolgschaft und Wähler, um seine Heilslehren politisch durchsetzen zu können. Das die Gesellschaft dabei durch den so angeheizten Konkurrenzkampf im überfüllten Käfig in allen Bereichen zum asozialen Haifischbecken mutiert ist ihnen egal, hauptsache es geht am Ende allen gleich beschissen.

  7. #1227
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Einer Gruppe aggressiver und wahrscheinlich betrunkener Jugendlicher alleine wegen dieser Lappalie entgegenzutreten hat schon etwas Darwin-Award-mäßiges.
    Er hätte einfach weitergehen sollen, dann hätte er seine Ruhe gehabt, und nicht wie jetzt die ewige Ruhe.
    Ich sehe morgens in der U-Bahn-Station auch des Öfteren rauchende und saufende Russen-Asis, werde aber den Teufel tun, die als Einzelner darauf anzusprechen.

    Es ist nicht mehr so, wie in der guten alten Zeit, daß man mit einer Ermahnung oder einem Appell an Anstand und Vernunft viel erreicht.

    Allenfalls schwere Verletzungen oder Tod.

    Wir müssen begreifen, daß wir in einer schnellen, grausamen, harten und brutalen und wenig solidarischen Gesellschaft leben, wo sich die Regeln des Zusammenlebens und die Aushandlung dieser Regeln dramatisch geändert haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1228
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und diejenigen, die diese Verdrängung ihrer eigenen biodeutschen Klientel auf dem Niedriglohnsektor und auf dem Wohnungsmarkt der unteren Preiskategorie am vehementesten forcieren, sind die Linken.
    Das ist doch verrückt.

    Ich sehe die tollen, mit allen Schikanen ausgestatteten Neubauten, die bei uns für Schatzsuchende hingeklotzt werden. Die Wohnungen der unteren Preis- und Qualitätskategorie müssen die den Einheimischen gewiss nicht streitig machen. Und ob die wirklich so scharf auf harte, schlechtbezahlte Arbeit sind, weiß ich auch nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1229
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wäre ja typisch für deutsche (als ob es Kanacken bei der Feuerwehr gäbe) Feuerwehrleute, Halid hat auch noch die Frauen beschützt, da ja bekanntlich deutsche Männer alle Vergewaltiger und Frauenprügler sind

    Vorsicht, Vorsicht, Schwabenpower sonst wird der Königsplatz noch umbenannt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #1230
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Frauen waren vorausgegangen und die Kanacken kamen entgegen. Also Qiatsch
    Und? Ich würde mich da doch nicht einmischen. Der Typ ist jetzt tot. Na super, das hat sich ja gelohnt.

    Ich meine die Frauen dürften daraus auch nichts gelernt haben, da sie selbst nicht betroffen sind. Der Typ ist völlig umsonst gestorben und hatte 0 Einfluss auf irgendwas. Er hat nicht mal einen von den Typen mit ins Grab genommen.
    Gut, vielleicht gibt es jetzt eine handvoll AfD Wähler mehr. Aber ob es das wert war ein paar Frauen vor dem Realitätscheck zu beschützen und dabei draufzugehen?

    Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht das letzte mal gewesen sein, dass genau diesen Frauen abermals ein paar "junge Männer" entgegenkommen und ein paar dumme Sprüche absondern. Das wird (bzw. ist je nach Gegend jetzt bereits) Alltag hier.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben