+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 214 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber Mumpitz deine Antwort. Das Kopftuch ist nicht einfach Kopftuch sondern im Kontext der heutigen Zeit und im Kontext der Herkunft der Trägerin Ausdruck einer bestimmten politischen Geisteshaltung. Das Hakenkreuz ist ja per se z.B. im asiatischen Raum auch nicht so konnotiert wie es das hier ist. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, diese Konnotation auf unseren Raum zu übertragen bzw. die hier übliche deswegen aufheben zu wollen.

    Du wechselst da unzulässig die Ebenen damit es in deine rhetorische Stümperei passt. Wer das Hakenkreuz hier verwendet ist eben in der Regel Anhänger einer politischen Richtung und kein Asiat mit Hang zu esoterischen Glückssymbolen und wer hier das Kopftuch trägt ist in der Regel eben Muslima.
    Erstens, nein, das ist wirklich Unsinn und zweitens, selbst wenn, musst du denn unbedingt eine Frau anpöbeln, nur weil sie Muslima ist? Ich finde das falsch. Wir haben inzwischen eine gehörige Anzahl an Ausländern unter unseren Wählern, z.B. wirklich treue Deutschtürken, die immer noch Muslime sind und kein Schweinefleisch essen. Na und, das ist doch mir egal. Als Wähler möchte ich nicht auf sie verzichten und du siehst ihnen einfach nicht an, ob sie wie Trantor meint zu den Wertschöpfenden bei uns gehören oder zu den Nattern.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1362
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun wenn es nur die Entscheidung derer wäre die tatsächlich wertschöpfend tätig sind, also wirklich etwas mit Merhrwert leisten und produzieren sähe die situation sicher anders aus.
    Das ist reine Spekulation. Und auch das würde nichts an der Tatsache ändern, dass Deutschland keine Privatwohnung ist. Unsere Demokratie unterscheidet Menschen auch nicht danach, was deiner Meinung nach Leistung ist. Da könnte wirklich jeder kommen.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #1363
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum kommentierst du das nicht ?

    Ja ich weiss, wie man rumprügelte in den 70ern, da hat er nicht unrecht. Er erwähnt nicht, dass wohl bei den unter 30 Jährigen schon Deutsche die Minderheit sind und Opfer zu gefühlt zu 80 % biodeutsch sind.
    Pfeiffer erwähnt nur das Alter und dessen häufigere Gewalt, nicht aber um welche Täter-opfer-ethnien-Konstellation es geht.
    Ich habe es nicht kommentiert weil ich meine Meinung zu dem Thema Migration und Gewalt schon sehr oft geäußert habe. Eingestellt habe ich den Zitatauszug lediglich als Information für die Mitleser.

  4. #1364
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstens, nein, das ist wirklich Unsinn und zweitens, selbst wenn, musst du denn unbedingt eine Frau anpöbeln, nur weil sie Muslima ist? Ich finde das falsch. Wir haben inzwischen eine gehörige Anzahl an Ausländern unter unseren Wählern, z.B. wirklich treue Deutschtürken, die immer noch Muslime sind und kein Schweinefleisch essen. Na und, das ist doch mir egal. Als Wähler möchte ich nicht auf sie verzichten und du siehst ihnen einfach nicht an, ob sie wie Trantor meint zu den Wertschöpfenden bei uns gehören oder zu den Nattern.
    Wer hat denn behauptet, ich würde überhaupt irgendwen anpöbeln? Von dem, was du sagst, war doch überhaupt keine Rede. Du hast behauptet, das Kopfuch sei eine reine Äusserlichkeit und das ist Quatsch. Es ist politischer Ausdruck.

  5. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch. Genau so ist es.
    Er sollte sich empören, denn es ist sein Land.
    Das ist ja das Problem, dass viel zu wenige sich empören.
    Auch da wäre ich super vorsichtig. "Denn es ist sein Land" - das würde einen gewissen Status voraussetzen, den hier sehr viele nicht sehen, ich auch nicht. "Unser" Land ist eigentlich noch viel größer als das aktuelle Staatsgebiet der BRD, das sollten wir bitte nicht vergessen. Der klägliche Rest ist nicht "sein Land" und meines auch nicht. Es ist hier nicht "Mein Deutschland", abgesehen davon, dass Besitzverhältnisse für den Bürger ja eh nicht gegeben sind. Was Grundbücher wert sind hast du in Schlesien gesehen. Das Land gehört dem, der stärker ist als die Nachbarn und es haben will. Das sind wir nicht. Also könnten wir gerade noch froh sein.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1366
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch. Genau so ist es.
    Er sollte sich empören, denn es ist sein Land.
    Das ist ja das Problem, dass viel zu wenige sich empören.
    Es ist nicht sein Land. Es ist unser Land. Meins genauso wie deins oder seins. Und all der anderen 80 Millionen Bundesbürger.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #1367
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein? Minderheiten richten keine Gesellschaften zugrunde. Es ist in Demokratien wie der unseren immer die Mehrheitsgesellschaft die die Verantwortung trägt.
    Die Machthaber tragen die Verantwortung und das sind in unserer real existierenden Xenokratie, die +4(-1 ?) Mächte
    und von denen dominierte internationale Organisationen, allen voran die UNO, bei der Deutschland als deklarierter Feindstaat
    ganz unten in der Hackordnung steht. Die Organe des "freiesten Staates auf deutschem Boden" sind nur vollziehende Instanzen,
    mit zunehmend schrumpfenden Rahmen als eigenständigen Handlungsspielraum.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, ich würde überhaupt irgendwen anpöbeln? Von dem, was du sagst, war doch überhaupt keine Rede. Du hast behauptet, das Kopfuch sei eine reine Äusserlichkeit und das ist Quatsch. Es ist politischer Ausdruck.
    Du musst weiter zurückblättern. Darum ging es ursprünglich. Du machst das vielleicht nicht, kann ja sein.

    Es ist politischer Ausdruck
    sprich mal mit der bayerischen Landbevölkerung, die wird dich mit dem Scheißbesen aus Zwiesel jagen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht sein Land. Es ist unser Land. Meins genauso wie deins oder seins. Und all der anderen 80 Millionen Bundesbürger.
    Nö. Finger weg. Vergiss das.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1370
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst weiter zurückblättern. Darum ging es ursprünglich. Du machst das vielleicht nicht, kann ja sein.



    sprich mal mit der bayerischen Landbevölkerung, die wird dich mit dem Scheißbesen aus Zwiesel jagen.
    Unsinn.

    Du wechselst die Ebenen. Das habe ich dir schon erklärt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben