+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 214 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.984

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als erstes wird der Depp dich belehren, daß er kein Mörder ist, bis er nicht rechtmässig als solcher verurteilt wurde. Ob das bereits feststeht ist dem Troll egal.
    Wir werden damit abgebürstet, dass die Angaben mutmaßlich seien.
    Dieser absurde Begriff kommt z. T. dreimal im Satz vor, über jeden Mörder:

    - mutmaßlicher Täter

    - mutmaßliches Tatwerkzeug

    - mutmaßliches Opfer......

    Martin Sellner, IB-Chef von Österreich hat eine Klage am Halse, weil er den Zweifachmörder MÖRDER von Wullowitz einfach MÖRDER Ali A, nannte, obwohl es noch kein Urteil gibt.

    Reiner Zufall,
    dass man ihn nicht gleich in die Klapse brachte......?

  2. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich erzaehle vom Kampfsport. Ich selbst betreibe ihn nicht, kenne aber Altbuerger, die sich damit befassen. Sie erzaehlten mir, dass genau unsere Neubuerger darin ausgebildet werden wollen; es gibt eine gewaltige Nachfrage in den Vereinen, die diese Neubuerger jedoch nicht ausbilden wollen, weil die Kunst, sich VERTEIDIGEN zu koennen, dort meist als Angriffswaffe verwendet werden soll. Die Videos beim Training zeigen Fertigkeiten, die sehr wohl zur Verteidigung als auch zum Angriff verwendet werden koennen. Allerdings ist es ziemlich unsinnig, sich gegen einen Messerangriff wehren zu wollen; hier heisst es, schnell laufen zu koennen. In meinem Alter koennte ich nur einen einzigen Schlag fuehren; und wenn der nicht sitzt, ... fuer einen zweiten bliebe keine Gelegenheit gegen junge, gutausgebildete Neubuerger; und wenn sie zu dritt sind, eh nicht.
    das ist wohl war nd heute läuft sowieso alles über Messer ab
    früher hat man sich nicht weniger geschlagen aber niemand hat ein Messer benutzt oder sich geprügelt mit Tötungsabsicht
    es gab wirklich die normalen Schlägereien unter deutschen Männern mit anschliessendne "Versöhnungssex" ähm Bier trinken

    die Orientalen sind immer in der Gruppe und sofort mit dem Messer dabei und da kann ein echter Kampfsporttrainer nur raten wegzurennen alles andere ist suizidal
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (....)

    Auch ich bin in einem Alter, wo es hier und da zwickt und zwackt, man morgens froh und glücklich drüber ist, dass eventuell mal nichts wehtut.
    Denk immer an den alten, weisen Spruch:

    "Wenn man morgens aufwacht und nichts weh tut, ist man bereits tot".

    Also begrüße Deine kleinen morgendlichen Wehwehchen freudig und dankbar....

  4. #1844
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Denk immer an den alten, weisen Spruch:

    "Wenn man morgens aufwacht und nichts weh tut, ist man bereits tot".

    Also begrüße Deine kleinen morgendlichen Wehwehchen freudig und dankbar....
    Ich weiß. Schmerz ist Dein Freund, er sagt Dir, dass Du noch lebst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #1845
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Wer Schmerzen braucht, um zu wissen, dass er noch lebt, ist ein verdammter Masochist.

  6. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Brunner war ein "Zwischenopfer" für die Etablierung einer Nazizelle namens NSU sozusagen. Sebnitz, Mölln, Lichtenhagen, Hoyerswerda sind auch solche Nazischläger-Ikonen im Kampf gegen Rechts.

    David (Daoud Ali Sonboly) aus München oder Balliet in Halle...es folgt einem Muster. Deutsche machen das ja auch!
    Diese hochbezahlten "Soziologen", "Strettworker" oder "Kriminologen ala Pfeifer" können oder wollen einfach nicht sehen, was hier in Wahrheit läuft.

    Die Typen, die Roland S. zusammengeschlagen haben, reagieren total emotional.
    Die sind von einer Sekunde auf die andere hochaggressiv, können aber auch genau so schnell wieder die nettesten Typen sein und der Oma über die Strasse helfen...

    Die ganzen "Integrationsprogramme" welche ja jetzt von Pfeifen wie Pfeifer NOCH MEHR gefordert werden bewirken eher das Gegenteil:

    Bei der Frau Meyer - Singsang im Jugendzentrum war ich ja jetzt 4 stunden lang brav, dann kann ich ja jetzt am Abend die Sau heraus lassen...

    Das einzige was helfen würde wären konsequente Abschiebungen, auch von Jugendlichen.
    Nach der ersten Straftat, und sei es nur ein Ladendiebstahl im Jugendalter, Besuch bei der Familie:
    Noch einmal, und Ihr fliegt hier alle raus mitsamt eurem Sohn!

    Das würde helfen, zumindest bis der Kerl volljährig ist, denn auf die Eltern hören die Bengel schon in der Regel...

    Aber das will ja die Politik gar nicht, Die belohnt asoziales Verhalten mit dem deutschen Pass...

  7. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer Schmerzen braucht, um zu wissen, dass er noch lebt, ist ein verdammter Masochist.
    Infantile Spaßbremse....

  8. #1848
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte. .du würdest jedes Betthäschen zur Bundeskanzlerin machen...Hauptsache geil und große Titten.Die dumme Nuss hat Laberwissenschaft studiert und ist in der SPD...warum ist die nochmal auf dieser Position und nimmt einem Deutschen den Platz weg? Kann sich jeder selbst denken.
    Meine Güte Schlummi ....was soll deine hasen-diskriminierende und sexistische Hetze gegen die braven Betthasen. Geile Betthasen haben mindestens grosse Titten und praktische Bett-und Sex-erfahrung, und sind immerhin dafür qualifiziert. Und nur weil eine gut aussieht, ist sie noch lange nicht dumm. Und nur weil Greta doof aussieht, ist sie noch lange nicht intelligent. Die einen haben halt " nur " Baum-Hilfs-Sonder und Volksschule abgebrochen, die anderen haben Abi und nur " Laberfach " studiert. Was hast denn du oder deine ungarischen " Studentinnen " studiert ? Und, was hats euch gebracht ?

    Nicht dumme Betthasen und durchgreifende Hilfsschüler aus der Unterschicht haben uns die heutigen Zustände eingebrockt, sondern gebildete Dummschwätzer, studierte Laber-heinis al la Philipp Amthor und kinderlose, intellektuelle, nägelkauende und sexophobe Fett-und-Häss-letten wie Merkel. Wie kam sie denn zu ihrem Doktortitel ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ....Ich habe inzwischen Ausländer als Vorgesetzte, die deutlich weniger qualifiziert sind als ich...
    Du magst Einserabitur haben, aber überschätzt dich offensichtlich. Ich höre dich immer nur jammern, du verdienst zu wenig . Und hättest einen grösseren Posten verdient. In der freien Wirtschaft zählen Können und Leistung, nicht Abschlüsse und Titel. Anders beim Kirche oder Staat. Du betitelst ja auch Manager, die Läden mit 20.000 € TAGES- umsatz ( !!! ) managen- das macht ein @ Skorpion nicht mal im Jahr- als Volldeppen.

  9. #1849
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Infantile Spaßbremse....
    Ich fand meine Anmerkung eigentlich recht witzig.

    Aber ich wollte euch Opis nicht stören. Also weitermachen!

  10. #1850
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine Güte Schlummi ....was soll deine hasen-diskriminierende und sexistische Hetze gegen die braven Betthasen. Geile Betthasen haben mindestens grosse Titten und praktische Bett-und Sex-erfahrung, und sind immerhin dafür qualifiziert. Und nur weil eine gut aussieht, ist sie noch lange nicht dumm. Und nur weil Greta doof aussieht, ist sie noch lange nicht intelligent. Die einen haben halt " nur " Baum-Hilfs-Sonder und Volksschule abgebrochen, die anderen haben Abi und nur " Laberfach " studiert. Was hast denn du oder deine ungarischen " Studentinnen " studiert ? Und, was hats euch gebracht ?

    Nicht dumme Betthasen und durchgreifende Hilfsschüler aus der Unterschicht haben uns die heutigen Zustände eingebrockt, sondern gebildete Dummschwätzer, studierte Laber-heinis al la Philipp Amthor und kinderlose, intellektuelle, nägelkauende und sexophobe Fett-und-Häss-letten wie Merkel. Wie kam sie denn zu ihrem Doktortitel ?

    Du magst Einserabitur haben, aber überschätzt dich offensichtlich. Ich höre dich immer nur jammern, du verdienst zu wenig . Und hättest einen grösseren Posten verdient. In der freien Wirtschaft zählen Können und Leistung, nicht Abschlüsse und Titel. Anders beim Kirche oder Staat. Du betitelst ja auch Manager, die Läden mit 20.000 € TAGES- umsatz ( !!! ) managen- das macht ein @ Skorpion nicht mal im Jahr- als Volldeppen.
    Ah...du meinst also, wenn jemand einen ganzen Konzern ruiniert und dafür noch 20 Mio Abfindung bekommt, liegt das an der Leistung? Jo...
    Was Winterkorn gemacht hat, kann ich auch. Und zwar deutlich günstiger.
    Bei uns läuft alles nur über Mauschelei und Vitamin B. Vetternwirtschaft. Z.B. sitzen im Betriebsrat nur noch Türken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben