+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 214 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    ...
    Die soziale Vorzeigestadt Berlin hat sich jetzt wieder bereit erklärt, freiwillig weitere 70 von den armen Burschen aufzunehem...
    ´Aufzunehmen´ ist der politisch korrekte Ausdruck dafür. Wäre geschrieben worden, "... aufzunehmen und mit kostenloser Wohnung auszustatten", wäre politisch unkorrekt gewesen.

  2. #262
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, das hat sehr wohl sehr viel damit zu tun. Nur in einer immer schwächer werdenden Gesellschaft können solche Beta–Männchen als leuchtende Vorreiter einer destruktiven Gesellschaft etabliert werden. Parallel diese Kampagne gegen weiße alte Männer die mit ihrer Arbeitsleistung diese Party überhaupt erst möglich machen. Derartige Gesellschaften sind dem Untergang geweiht.
    Und es ist auch nicht schade drum.

    Mittlerweile kriege ich immer mehr Lust, meinen persönlichen Nero-Befehl zu erteilen und das bunte Scheißhaufistan zur Hölle zu wünschen.

    Ich will nicht mehr, daß das überlebt und gerettet wird. Das soll und muß verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #263
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und es ist auch nicht schade drum.

    Mittlerweile kriege ich immer mehr Lust, meinen persönlichen Nero-Befehl zu erteilen und das bunte Scheißhaufistan zur Hölle zu wünschen.

    Ich will nicht mehr, daß das überlebt und gerettet wird. Das soll und muß verrecken.
    Das wird verrecken, keine Sorge!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was spricht an dieser Stelle für Systemling? Dass er schlichten wollte(vielleicht), dass er die Hoffnung hatte, unbeschadet die Anmache durch die Kanacken zu überstehen? Dass er sich vor die Frauen stellte, wegen derer fehlender Kopfbedeckung es vielleicht erst zu dem Übergriff kam? Weil sie christliche Tradition leben wollten?!

    Waren der Junge und die junge Frau, die von "Schutzsuchenden" vor Züge gestossen wurden, auch Systemlinge?

    Inzwischen kann so ein Übergriff von diesen Leuten JEDEM und JEDERZEIT passieren. Auch Dir und mir oder unseren Lieben. Da als Systemling unbedingt den Vorrang zu haben, halte ich für abwegig.
    Ich habe Frage und Antwort fett markiert. Alleine im Jahr 2019 für eine Frau noch in die Bresche zu springen und versuchen sie zu verteidigen /retten oder sich sonst irgendwie einzumischen, spricht schon stark für einen Systemling. Dieses Verhalten wird weder von Frauen noch vom Staat honoriert und kann tödlich enden, wie jetzt wieder geschehen. Keiner wird sich an ihn erinnern. Und selbst wenn es nicht tödlich geendet hätte ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Frau dafür bedankt.Viel wahrscheinlich ist eher, dass man sich deshalb vor Gericht verantworten darf und die Frau noch gegen einen aussagt, weil man zu rabiat vorgegangen ist und eher Verständnis für die Angreifer zeigt. Ein lose-lose ist fast vorprogrammiert. Sowas ist schon so oft geschehen. Es gibt nichts zu gewinnen aber alles zu verlieren. Also ja, alles in allem deutet es stark auf einen Systemling hin.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unsere Elite reibt sich doch schon genug für Dein Wohl auf. Was erwartest Du da noch mehr. Ein klein wenig sollten auch wir zum Gelingen des großen Werkes beitragen und nicht gar so eigensüchtig sein.

    Als gib und teile mit frohem Herzen. Wir schaffen das!
    Gut so, immer geben. Sonst nehmen es uns andere Betrüger weg. Marcel Fratzscher vom DIW sagte kürzlich im TV, dass 40% der Deutschen gar nicht in der Lage sind, Zusatzbeiträge füpr ihre Altersversicherung zu bezahlen. (DIW Deutsches Institut der Wirtschaft, Berlin).

  6. #266
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Alleine für eine Frau im Jahr 2019 noch in die Bresche zu springen und sie versuchen zu verteidigen spricht schon stark für einen Systemling. Dieses verhalten wird weder von Frauen noch von Staat honoriert und kann tödlich enden, wie jetzt wieder geschehen. Und selbst wenn es nicht tödlich endet ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Frau dafür bedankt.Viel wahrscheinlich ist eher, dass man sich deshalb vor Gericht verantworten darf und die Frau noch gegen einen aussagt, weil man zu rabiat vorgegangen ist und eher Verständnis zeigt. Also ja, alles in allem deutet es stark auf einen Systemling hin.
    Korrekt. Ich würde in der heutigen Zeit nicht eingreifen wenn eine Deutsche von ihren Goldstücken belästigt wird. Die wollte das genauso haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch, das hat sehr wohl sehr viel damit zu tun. Nur in einer immer schwächer werdenden Gesellschaft können solche Beta–Männchen als leuchtende Vorreiter einer destruktiven Gesellschaft etabliert werden. Parallel diese Kampagne gegen weiße alte Männer die mit ihrer Arbeitsleistung diese Party überhaupt erst möglich machen. Derartige Gesellschaften sind dem Untergang geweiht.
    Das stimmt. Hat aber meiner Ansicht nach nichts mit dem Kampf im öffentlichen Raum zu tun. Der würde auch so geführt werden wenn es diesen Typus von Beta-Männchen nicht gäbe. Nur gäbe es dann mehr Gegenwehr.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bei unseren Museln auf der Arbeit ist es lustig, daß der eine Mazedonier-Musel den anderen Türken-Musel als Kanacken bezeichnet.
    Dachte, da würde es eine Musel-Community geben.
    Die Musels sind keine homogene Gruppe so wie die Boomer Webseite PIss-News das immer darstellt. Ganz im Gegenteil.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #269
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ´Aufzunehmen´ ist der politisch korrekte Ausdruck dafür. Wäre geschrieben worden, "... aufzunehmen und mit kostenloser Wohnung auszustatten", wäre politisch unkorrekt gewesen.

    Und ich Idiot setze meine Hoffnungen in die Glücksgöttin Fortuna:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #270
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Hat aber meiner Ansicht nach nichts mit dem Kampf im öffentlichen Raum zu tun. Der würde auch so geführt werden wenn es diesen Typus von Beta-Männchen nicht gäbe. Nur gäbe es dann mehr Gegenwehr.
    Sieh Dich doch mal in diesem Land um, sieh Dir männliche Deutsche unter 50 an. Was siehst Du? Ich sehe verweichlichte, feminine eierlose genormte Konsumidioten. Das sind keine Männer. Das ist die Ausschußware der Natur.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben