+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 214 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 2132

Thema: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    https://pbs.twimg.com/media/ELRFmCsXUAAmtNy?format=png&name=900x900

    Augsburger Feuerwehr im Gedenken an ihren Kollegen - ob dies nicht schon wieder zu weitgehend ist??
    Wenn einer von ihnen über die Wupper geht, ist das große Trauern angesagt.
    Wo waren denn diese Feuerwehrleute bei den jüngst vergewaltigten und ermordeten deutschen Frauen? Haben wahrscheinlich AUTO BILD gelesen.
    Das ist nichts weiter als scheinheiliges Rudelgehabe, nach dem Motto "das war einer von uns, und der ist mehr Wert als die tausenden anonymen Opfer der Umvolkungspolitik".
    Wer Mitleid mit diesen Systemlingen hat, der hat nicht viel verstanden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #412
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Augsburger Feuerwehrleute sind genau das. Wahrscheinlich diskutieren sie in ihren Pausen den neuen Tesla aus der AUTO BILD.

    ---
    Na jetzt gibts für ihn nix mehr zu diskutieren ... und keine Sau kümmerts. Seine Halbwärtsfreundin wird schon bald ihre Beine für einen neuen Typen aufmachen, vielleicht sogar für einen mit Migrationshintergrund. Was hat er also erreicht, wofür war sein Ableben gut? Für gar nix ... sein Tod ist genauso bedeutungslos wie sein Leben zuvor, keine Sau kümmerts. Sein Tod lässt sich nicht einmal instrumentalisieren, da er dazu zu wenig Ausländer war. Also keine Rede des Bundespräsidenten, keine Staatstrauer, kein Umdenken. Nur ein weiteres Opfer deutscher Politik ... zu absolut nichts nutze.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #413
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja!

    Dies ist nichts anderes als die Einnahme des öffentlichen Raums. Der öffentliche Raum wird von entsprechenden Gruppen dominiert. Und um Dominanz weiter auszubauen, werden Paare oft angesprochen, weil sie beliebte Opfer sind, da sich ein einzelner Mann selten gegen eine Gruppe wehren kann. Und das soll der Frau zeigen, dass ihr Ehemann/Freund ein Opfer ist. Nach einer Zigarette zu fragen, ist eine sehr beliebte Methode. Und eine junge Frau, die das mitkriegt, wird sich dreimal fragen, ob sie einen solchen Versager (Codewort für Deutsche) als Freund/Mann haben möchte, der keiner so coolen Gruppe angehört und die Frau verteidigen kann. Frauen spielen IMMER die Hauptrolle.
    2009 waren meine Frau und ich in einem muslimischen Land im Urlaub. Am ersten Abend wurden wir beim Spazierengehen von diesen kleinen Kanacken angemacht, ihre Geschäfte zu betreten. Als auf einmal einer meine Frau in seinen Laden ziehen wollte (Schuhladen, Handtaschen), er sie dabei am Arm griff, packte ich den Typen am Hals, warf ihn zu Boden und schrie laut auf Englisch, das wenn er nochmal meine Frau anfasst, töte ich ihn. Dies sahen alle anderen Geschäftskanacken. Die folgenden 13 Tage konnten wir unbehelligt und ohne je auch nur flüsternd angesprochen zu werden, in Ruhe die Allee auf und ab laufen. Fazit: fragt Dich ein Kanacke nach einer Kippe und ist umgeben von anderen Kanacken, schlage sofort mit aller Härte zu. Auf die Nase! Das Ergebnis wird sein, die Kanacken haben Respekt. Diese Kultur versteht nur Gewalt. Harte Gewalt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sieht hier auch noch so aus. Auf dem Gym unserer Jungs trommelten genau zwei Weiber für FfF und zwar die kiffenden Schmuddelgören, mit denen keiner was zu tun haben will. Die Lehrerschaft wies die teilnehmenden Schüler darauf hin, dass Arbeiten/Klausuren und auch der Unterrichtsstoff nachgeholt werden, sonst würden Fehlstunden eingetragen. Wurde dann auch so durchgezogen.

    Gestern bekam ich Mecker von meinem Weib. Grund: Unsere Tochter(5) antwortete auf meine Ansage, dass sie aufräumen solle mit den Worten "Jawohl, mein Führer!".
    Wenn der "Chef" spricht, dann haben die Rothschild-Hexen zu schweigen. Häh?
    (Hitler wurde von seiner Umgebung intern immer nur der "Chef" genannt. Ein SPIEGEL-Reporter hatte im Privatgespräch Merkel als Komplizin des Bankhaus Rothschild bezeichnet, da sie in der CDU ist, wird sie hier als "schwarze" Rothschild-Hexe genannt, auch wenn das Bürgertum Schnappatmung bekommt).

    Der Chef:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #415
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Junge Ficker, um den deutschen Genpool endgültig in ein Fellachenvolk auf dem Niveau der Herkunftsländer zu verwandeln.
    Natürlich alles nur Verschwörungstheorie. Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt.

    ---
    Kann man tausendmal aufzeigen und nachweisen, die meisten sind wie Skorpion. Umvolkung, Überfremdung, pah, alles nur Lügen der Rechtsdeppen.
    Das ist pathologisch. Gibt es so etwas wie krankhafte Sucht nach Selbstvernichtung und Sehnsucht nach Eliminierung der eigenen Ethnie?
    Wenn nicht, muss dieses Krankheitsbild noch erfunden werden. Man könnte es die Skorpionsumnachtung nennen.
    Und sehr, sehr viel Leute in diesem Land sind schon infiziert.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #416
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Was mal wieder auffällt: Das Opfer hat keinen Namen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #417
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn einer von ihnen über die Wupper geht, ist das große Trauern angesagt.
    Wo waren denn diese Feuerwehrleute bei den jüngst vergewaltigten und ermordeten deutschen Frauen? Haben wahrscheinlich AUTO BILD gelesen.
    Das ist nichts weiter als scheinheiliges Rudelgehabe, nach dem Motto "das war einer von uns, und der ist mehr Wert als die tausenden anonymen Opfer der Umvolkungspolitik".
    Wer Mitleid mit diesen Systemlingen hat, der hat nicht viel verstanden.

    ---
    ok. du bist heute schräg drauf, ist dir mal ne Gartenlaube abgebrannt?!
    Das Opfer hätte auch jeder andere sein können, weil völlig willkürlich, rein zufällig wie die Medien schreiben! Es hätte auch einen strammen Rechten erwischen können oder einen AfD Abgeordneten. Oder mich oder dich! Nix mit System!

  8. #418
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Kann man so pauschal nicht sagen.
    Typ Weib mit Carola Rackete Optik- eher nicht hilfswürdig, da ziemlich sicher Flüchtermatraze.
    Typ Weib mit blonden Zöpfen und Dirndl- tendenziell eher nicht links verstrahlt.
    99% der Frauen stehen dieser Invasion positiv gegenüber. Alleine die Stochastik sagt mir daher, eine Deutsche die umringt von Negern in einer Ecke schreit, schreit aus Lust, Freude, Ekstase und Verzückung. Wer bin ich das sich anbahnende große Finale zu stören?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #419
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sieht hier auch noch so aus. Auf dem Gym unserer Jungs trommelten genau zwei Weiber für FfF und zwar die kiffenden Schmuddelgören, mit denen keiner was zu tun haben will. Die Lehrerschaft wies die teilnehmenden Schüler darauf hin, dass Arbeiten/Klausuren und auch der Unterrichtsstoff nachgeholt werden, sonst würden Fehlstunden eingetragen. Wurde dann auch so durchgezogen.

    Gestern bekam ich Mecker von meinem Weib. Grund: Unsere Tochter(5) antwortete auf meine Ansage, dass sie aufräumen solle mit den Worten "Jawohl, mein Führer!".

    Du hast dein Weib schlechter erzogen, als deine Tochter !

  10. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird diese "total starke Gemeinschaft" auch mal aktiv.
    ...ist sie in der Regel auch wenn sie nicht durch Chaoten an ihrer Pflichtausübung behindert wird. Mein Jüngster ist Rettungssanitäter und kann über Anfeindungen bis hin zu Übergriffen von Deutschen berichten wenn der Rettungswagen ihren Parkplatz behindert !!
    "Anstatt das zu feiern, was uns trennt, sollten wir suchen, was uns vereint, solidarisiert und zu einem Volk macht!"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und der Augsburger Friedenspreis geht an..............
    Von Sherine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben