+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Die Reise nach Jerusalem

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ok, gutes Argument und ja, das kann uns tatsächlich passieren. So gesehen darf man wirklich gespannt sein, welches Schicksal wir erleiden. Vier Szenarien stehen zur Auswahl:

    1. Wir werden vom Weltjudentum gesteuert durchislamisiert
    2. Wir werden von Millionen von Negern überrannt und massakriert oder verhungern
    3. Wir werden von den Chinesen aufgekauft und als persönliches Eigentum betrachtet und entsprechend beschützt.
    4. Wir stabilisieren die Verhältnisse zuerst in Deutschland und dann in Europa und entwickeln für Afrika funktionierende Selbsthilfemaßnahmen.

    Wärend Möglichkeit 1.) eher als kuriose Verirrung einiger Menschen zu sehen ist, so scheint Möglichkeit 2.) deutlich wahrscheinlicher zu sein. Möglichkeit 3.) ist für mich das bedrohenste Szenario (lieber tot als unfrei, das gilt auch für mich) und Möglichkeit Nr. 4.) ist meine Reaktion auf diese verschiedenen Bedrohungen. ich schätze diese Möglichkeit weiterhin als besonders realistisch ein, wenn sich nicht alle rechten Kräfte sinnlos zersplittern.

    Punkt 1: Mangels evidenter Fakten und nur aufgrund nicht beweisbarer Vermutungen nicht diskussionsfähig.

    Punkt 2: Ein sehr wahrscheinlich eintreffendes Szenario. Jetzt schon real zu beobachten.

    Punkt 3: Nein. Die Chinesen brauchen mit ihren rund 80 Einwohnern pro Quadratkilometer kein weiteres Land, das mit rund 235 Einwohnern pro Quadratkilometer wesentlich dichter besiedelt ist als China.
    Die Chinesen sind Pragmatiker. Wenn die uns technologisch ausgelutscht haben, sind wir für sie nur noch als prospektiver Absatzmarkt interessant.
    Die Chinesen haben keine territorialen Interessen. Die wollen nur Ruhe an ihren Grenzen und ansonsten ihren Geschäften nachgehen.

    Punkt 4: Es ist nicht unsere Aufgabe, uns Lösungen für Afrika einfallen zu lassen und diese dann mangels Einflussmöglichkeiten nicht durchsetzen zu können. Ausserdem wäre jede Einmischung bei zu erwartendem Misserfolg ein weiterer Grund, uns seitens der Neger Vorwürfe wegen Kolonialismus einzuhandeln.
    Nein, die Neger müssen selbst klarkommen und ihre selbstverursachten Probleme aus eigener Kraft lösen. Vor allem haben die Neger ihren Bevölkerungsexplosionsüberschuss nicht in Europa zu entsorgen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Punkt 1: Mangels evidenter Fakten und nur aufgrund nicht beweisbarer Vermutungen nicht diskussionsfähig.

    Punkt 2: Ein sehr wahrscheinlich eintreffendes Szenario. Jetzt schon real zu beobachten.

    Punkt 3: Nein. Die Chinesen brauchen mit ihren rund 80 Einwohnern pro Quadratkilometer kein weiteres Land, das mit rund 235 Einwohnern pro Quadratkilometer wesentlich dichter besiedelt ist als China.
    Die Chinesen sind Pragmatiker. Wenn die uns technologisch ausgelutscht haben, sind wir für sie nur noch als prospektiver Absatzmarkt interessant.
    Die Chinesen haben keine territorialen Interessen. Die wollen nur Ruhe an ihren Grenzen und ansonsten ihren Geschäften nachgehen.

    Punkt 4: Es ist nicht unsere Aufgabe, uns Lösungen für Afrika einfallen zu lassen und diese dann mangels Einflussmöglichkeiten nicht durchsetzen zu können. Ausserdem wäre jede Einmischung bei zu erwartendem Misserfolg ein weiterer Grund, uns seitens der Neger Vorwürfe wegen Kolonialismus einzuhandeln.
    Nein, die Neger müssen selbst klarkommen und ihre selbstverursachten Probleme aus eigener Kraft lösen. Vor allem haben die Neger ihren Bevölkerungsexplosionsüberschuss nicht in Europa zu entsorgen.
    Danke für diese gut argumentierte Stellungnahme. Meine Argumente weisen in eine andere Richtung. Vielleicht erleben wir noch welches Denkmodell sich durchsetzt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, das kann natürlich sein. Ich mag einfach solche Übertreibungen nicht. Der Planet ist nicht neunfach überbebelegt. Ich denke, wenn man die Menschheit halbieren würde wäre es schon wieder ganz ok. Von mir aus auch vierteln, das würde auf jeden Fall helfen. Anzahl der Kinder begrenzen - schön, da müsste man dann eigentlich in Indien anfangen, danach dann in Teilen Afrikas. Bei uns müsste man die Familie zwingen, mindestens zwei Kinder zu haben. Das ist traurig.
    Ich habe auch Blödsinn geschrieben, neun Menschen ein Stuhl und vorher noch von zehn geschrieben und einem Stuhl. Das war aus Versehen, aber zum Glück ist Dir das nicht aufgefallen oder es hat dich nicht irritiert. Also der Abool meinte 10 kämpfen in naher Zukunft um einen Stuhl. Also wir sind bald sogar zehnfach überbelegt. Noch ist es nicht so, wir sind aber auf dem Weg in diese Situation. so meinte er das.

    Wie ich vorher auf den letzten Stuhl kam, statt auf einen Stuhl, muss keiner verstehen. War auch ein Versehen. Entschuldigt.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Blödsinn geschrieben, neun Menschen ein Stuhl und vorher noch von zehn geschrieben und einem Stuhl. Das war aus Versehen, aber zum Glück ist Dir das nicht aufgefallen oder es hat dich nicht irritiert. Also der Abool meinte 10 kämpfen in naher Zukunft um einen Stuhl. Also wir sind bald sogar zehnfach überbelegt. Noch ist es nicht so, wir sind aber auf dem Weg in diese Situation. so meinte er das.

    Wie ich vorher auf den letzten Stuhl kam, statt auf einen Stuhl, muss keiner verstehen. War auch ein Versehen. Entschuldigt.
    War klar, was du gemeint hast und war klar dass du das Spiel kennst und war auch klar, dass du die richtige Idee hattest. Alles klar :-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    The global human population explosion will deplete key resources eventually and end up in a <<< Links ist was ich geschrieben habe und rechts ist was das Neurale Netzwerk hinzu geschrieben hat [Links nur für registrierte Nutzer] >>>>>famine of epic proportions. With its finite supply of fresh water (most will end up flowing through the Khazarian mafia) and desertification, Syria, Iraq and Libya are already witnessing global food shortages. Soon the whole world could be affected. And that is what the Khazarian mafia fears. And of course, Khazarian greed is the direct cause of the most recent global financial crisis. Both by importing illegal aliens and manipulating markets, then bailing out all the banks at the same time. This is exactly what the Khazarians want. Let's just hope they are prepared for the next world collapse. No matter how bold his actions, Trump is not ready to help the world!

    Neurale Netzwerke sind antisemitisch!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Eigentlich müsste in Deutschland eine Kraftanstrengung in Gang gesetzt werden, weil wir auf den globalen Rohstoffengpass zu rasen! Wegen der Bevölkerungsexplosion! Aber es wird nur noch rumgesponnen und auf ein schon total überbevölkertes Land werden noch Abermillionen von mehrheitlich nutzlosen Menschen draufgegossen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste in Deutschland eine Kraftanstrengung in Gang gesetzt werden, weil wir auf den globalen Rohstoffengpass zu rasen! Wegen der Bevölkerungsexplosion! Aber es wird nur noch rumgesponnen und auf ein schon total überbevölkertes Land werden noch Abermillionen von mehrheitlich nutzlosen Menschen draufgegossen.
    Wer wird denn gleich in die Luft gehen...? Rauch erstmal eine HB...!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Es gab schon mehrere Zusammenbrüche. vor 76000 Jahren, als ein kleinerer Supervulkan ausbrach. Als der Vulkan auf der Insel Santorin ausbrach in der frühen Eisenzeit und was zu einer globalen Abkühlung führte und zu Missernten in Nordafrika, Griechenland, Kleinasien, Mittlerer Osten und China. Dann hat ein Kälteeinbruch die Völkerwanderung ausgelöst, wobei am Ende die Mehrheit der Römer an Seuchen und Hunger eingingen. Dann Die Pest, die die Menschheit damals um ein Viertel schrumpfen ließ. Und auf der Osterinsel kam es zu einer lokalen Bevölkerungsexplosion, die die Einwohner dazu brachten ihre Insel zu rasieren, nur um dann so zu 90% wegzusterben. Und jetzt die Bevölkerungsexplosion die auch noch explosiv eine Ressourcen fressende Landwirtschaft und Industrie Vorschub leistet. Und wenn doch noch vorm Blackout die künstliche Intelligenz erfunden wird, dann kämpfen die hungernden Menschen auch noch mit dieser KI um die Ressourcen! Da ist doch Druck drauf? Ihr müßt es verinnerlichen, wenn ihr wollt, dass eure Kinder das durchstehen. Die Überlebensquote ist wohl so bei Einer von 4 oder Einer von 10!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    So jetzt ist das Peak Oil da! Und warten wir mal ab wann die Börse crasht und der globale Überbevölkerungskollaps losgeht!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das österreichische Verteidigungsministerium geht von einer 100%-igen Eintrittswahrscheinlichkeit für den [Links nur für registrierte Nutzer] der Stromversorgung innerhalb der nächsten 5 Jahre aus. Vergessen Sie Kerzen und Taschenlampen. Sie brauchen Wasservorräte für eine Woche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine Reise nach Frankfurt
    Von Das Leben im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 22:56
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 18:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:33
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben