Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
Ok, gutes Argument und ja, das kann uns tatsächlich passieren. So gesehen darf man wirklich gespannt sein, welches Schicksal wir erleiden. Vier Szenarien stehen zur Auswahl:

1. Wir werden vom Weltjudentum gesteuert durchislamisiert
2. Wir werden von Millionen von Negern überrannt und massakriert oder verhungern
3. Wir werden von den Chinesen aufgekauft und als persönliches Eigentum betrachtet und entsprechend beschützt.
4. Wir stabilisieren die Verhältnisse zuerst in Deutschland und dann in Europa und entwickeln für Afrika funktionierende Selbsthilfemaßnahmen.

Wärend Möglichkeit 1.) eher als kuriose Verirrung einiger Menschen zu sehen ist, so scheint Möglichkeit 2.) deutlich wahrscheinlicher zu sein. Möglichkeit 3.) ist für mich das bedrohenste Szenario (lieber tot als unfrei, das gilt auch für mich) und Möglichkeit Nr. 4.) ist meine Reaktion auf diese verschiedenen Bedrohungen. ich schätze diese Möglichkeit weiterhin als besonders realistisch ein, wenn sich nicht alle rechten Kräfte sinnlos zersplittern.

Punkt 1: Mangels evidenter Fakten und nur aufgrund nicht beweisbarer Vermutungen nicht diskussionsfähig.

Punkt 2: Ein sehr wahrscheinlich eintreffendes Szenario. Jetzt schon real zu beobachten.

Punkt 3: Nein. Die Chinesen brauchen mit ihren rund 80 Einwohnern pro Quadratkilometer kein weiteres Land, das mit rund 235 Einwohnern pro Quadratkilometer wesentlich dichter besiedelt ist als China.
Die Chinesen sind Pragmatiker. Wenn die uns technologisch ausgelutscht haben, sind wir für sie nur noch als prospektiver Absatzmarkt interessant.
Die Chinesen haben keine territorialen Interessen. Die wollen nur Ruhe an ihren Grenzen und ansonsten ihren Geschäften nachgehen.

Punkt 4: Es ist nicht unsere Aufgabe, uns Lösungen für Afrika einfallen zu lassen und diese dann mangels Einflussmöglichkeiten nicht durchsetzen zu können. Ausserdem wäre jede Einmischung bei zu erwartendem Misserfolg ein weiterer Grund, uns seitens der Neger Vorwürfe wegen Kolonialismus einzuhandeln.
Nein, die Neger müssen selbst klarkommen und ihre selbstverursachten Probleme aus eigener Kraft lösen. Vor allem haben die Neger ihren Bevölkerungsexplosionsüberschuss nicht in Europa zu entsorgen.