+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Die Reise nach Jerusalem

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Er wusste wohl schon vor Deiner Erklärung, wie das Spiel normalerweise gespielt wird. Es ging ihm darum zu zeigen, wie er die Situation ab jetzt für die Menschen sieht. Dass es eben statt neun Stühlen für zehn Menschen nur noch einen Stuhl für neun gibt. Dass es ein harter Kampf sein wird um zu Überleben. Bitte nächstes Mal erst nachdenken. Sorry. Das mit dem Chinesen auf dem letzten Stuhl fand ich aber eine gute Ergänzung von Dir.
    Achso, das kann natürlich sein. Ich mag einfach solche Übertreibungen nicht. Der Planet ist nicht neunfach überbebelegt. Ich denke, wenn man die Menschheit halbieren würde wäre es schon wieder ganz ok. Von mir aus auch vierteln, das würde auf jeden Fall helfen. Anzahl der Kinder begrenzen - schön, da müsste man dann eigentlich in Indien anfangen, danach dann in Teilen Afrikas. Bei uns müsste man die Familie zwingen, mindestens zwei Kinder zu haben. Das ist traurig.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Das mit dem Chinesen auf dem letzten Stuhl fand ich ganz witzig, denn der Chinese hätte durchaus die Ausdauer und die Weitsicht dafür. Mit Nationen verhält es sich wie im Fußball mit den Stadtclubs ... es laufen für Berlin auf, fünf Neger, zwei Asiaten, ein Amerikaner, ein Franzose, ein Pole und ein Deutscher aus Schweinfurt. Willkommen im 21. Jahrhundert, wo dieser Club bald einem russischen Oligarchen gehört, der in Katar wohnt. Selbst mit den Nationalmannschaften ist das heute so ... die kommen von überall her, das sind nur etwas erweiterte Clubs geworden. Das kannste auch nicht mehr zurückdrehen alles ... man kann lediglich ein paar Witze drüber machen und das wars.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nur Geduld: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was, wenn es bei Deagel gar nicht um Bevölkerungswachstum geht, sondern nur ein Begriff falsch benutzt wurde?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts desto trotz sind es zuviele Menschen, was dem Planeten nicht gut tut.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, das kann natürlich sein. Ich mag einfach solche Übertreibungen nicht. Der Planet ist nicht neunfach überbebelegt. Ich denke, wenn man die Menschheit halbieren würde wäre es schon wieder ganz ok. Von mir aus auch vierteln, das würde auf jeden Fall helfen. Anzahl der Kinder begrenzen - schön, da müsste man dann eigentlich in Indien anfangen, danach dann in Teilen Afrikas. Bei uns müsste man die Familie zwingen, mindestens zwei Kinder zu haben. Das ist traurig.
    Du hast wirklich keine Ahnung.
    Indien ist in seiner Bevölkerung inzwischen stabil. Wie praktisch alle Schwellenländer.
    Die einzigen Karnickelstaaten sind die Moslemstaaten, hauptsächlich Pakistan und Indonesien, sowie ziemlich durchgehend Afrika.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Achso, das kann natürlich sein. Ich mag einfach solche Übertreibungen nicht. Der Planet ist nicht neunfach überbebelegt. Ich denke, wenn man die Menschheit halbieren würde wäre es schon wieder ganz ok. Von mir aus auch vierteln, das würde auf jeden Fall helfen. Anzahl der Kinder begrenzen - schön, da müsste man dann eigentlich in Indien anfangen, danach dann in Teilen Afrikas. Bei uns müsste man die Familie zwingen, mindestens zwei Kinder zu haben. Das ist traurig.
    Indien liegt hinsichtlich Bevölkerungsexplosion - wie auch die meisten anderen ost- und südostasiatischen Länder - weit abgeschlagen hinter Afrika.

    Das hier sind die wahren Explosionsüberschuss-Antreiber und bis 2050 wird eine weitere Vermehrung auf dann rund 3,5 Milliarden Individuen prognostiziert:



    Und im Falle Afrikas kommt noch ein anderes Problem hinzu: Während die allermeisten ost- und südostasiatischen Länder ihre Wirtschaften so weit konsolidieren konnten, dass die Ernährungslage für deren Bevölkerungen halbwegs gesichert ist, wurde die Lage in Afrika hoffnungslos. Man hat es dort nicht geschafft, einen auch nur annähernd tragfähigen wirtschaftlichen Unterbau für den explosionsartigen Bevölkerungszuwachs zu schaffen.

    Das Resultat wird sein, dass sich viele Dutzende Millionen Neger überwiegend nach Europa durchschlagen werden, um hier an den von unseren Vorfahren geschaffenen Vorzügen der europäischen Gesellschaften zu partizipieren.

    Europa wird in Negern ersaufen.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Indien liegt hinsichtlich Bevölkerungsexplosion - wie auch die meisten anderen ost- und südostasiatischen Länder - weit abgeschlagen hinter Afrika.

    Das hier sind die wahren Explosionsüberschuss-Antreiber und bis 2050 wird eine weitere Vermehrung auf dann rund 3,5 Milliarden Individuen prognostiziert:

    ...

    wird Und im Falle Afrikas kommt noch ein anderes Problem hinzu: Während die allermeisten ost- und südostasiatischen Länder ihre Wirtschaften so weit konsolidieren konnten, dass die Ernährungslage für deren Bevölkerungen halbwegs gesichert ist, wurde die Lage in Afrika hoffnungslos. Man hat es dort nicht geschafft, einen auch nur annähernd tragfähigen wirtschaftlichen Unterbau für den explosionsartigen Bevölkerungszuwachs zu schaffen.

    Das Resultat sein, dass sich viele Dutzende Millionen Neger überwiegend nach Europa durchschlagen werden, um hier an den von unseren Vorfahren geschaffenen Vorzügen der europäischen Gesellschaften zu partizipieren.

    Europa wird in Negern ersaufen
    .
    Ok, gutes Argument und ja, das kann uns tatsächlich passieren. So gesehen darf man wirklich gespannt sein, welches Schicksal wir erleiden. Vier Szenarien stehen zur Auswahl:

    1. Wir werden vom Weltjudentum gesteuert durchislamisiert
    2. Wir werden von Millionen von Negern überrannt und massakriert oder verhungern
    3. Wir werden von den Chinesen aufgekauft und als persönliches Eigentum betrachtet und entsprechend beschützt.
    4. Wir stabilisieren die Verhältnisse zuerst in Deutschland und dann in Europa und entwickeln für Afrika funktionierende Selbsthilfemaßnahmen.

    Wärend Möglichkeit 1.) eher als kuriose Verirrung einiger Menschen zu sehen ist, so scheint Möglichkeit 2.) deutlich wahrscheinlicher zu sein. Möglichkeit 3.) ist für mich das bedrohenste Szenario (lieber tot als unfrei, das gilt auch für mich) und Möglichkeit Nr. 4.) ist meine Reaktion auf diese verschiedenen Bedrohungen. ich schätze diese Möglichkeit weiterhin als besonders realistisch ein, wenn sich nicht alle rechten Kräfte sinnlos zersplittern.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich keine Ahnung.
    Indien ist in seiner Bevölkerung inzwischen stabil. Wie praktisch alle Schwellenländer.
    Die einzigen Karnickelstaaten sind die Moslemstaaten, hauptsächlich Pakistan und Indonesien, sowie ziemlich durchgehend Afrika.
    Sicher hast du viel mehr Ahnung von allem. Nur mit Indien bist du nicht sattelfest:

    Indien hat eine Wachstumsrate von 1,1% und mehr Einwohner als Afrika. Keineswegs stabil. Ich habe hier einen mega interassenten Link:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zur Stunde wurden HEUTE 35.600 neue Inder geboren. Es starben aktuell HEUTE 12.954. Stand 11.00h. Geburtenrate deutlich höher als die Chinas.

    Zum Vergleich Deutschland: HEUTE bis jetzt 865 Geburten und 1.125 Todesfälle
    Geändert von Swesda (16.12.2019 um 10:24 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Noch ein Wort zu Afrika: Im Gegensatz zu Indien, USA, Deutschland, China etc. ist "Afrika" kein Staat sondern ein Erdteil. Es gibt keine typischen Attribute für "Afrika" sondern höchst unterschiedliche für die vielen afrikanischen Staaten. Der Fehler - und dieser Fehler ist auch für die ganz rechte Seite unverzeihbar - liegt daran, dass man hier alle Neger, also alle Afrikaner über einen Kamm schert. Irgendwie dunkel, also nicht weiß ist gleich "Neger". Das ist aber Unsinn. Wenn wir das Problem in den Griff bekommen wollen müssen wir zuerst die afrikanischen Staaten einzeln betrachten. Dort kommt man zu höchst unterschiedlichen demoskopischen Werten und auch unterschiedlichen Kulturen. Es gibt keine pauschale "Negerkultur", dafür ist Afrika insgesamt viel zu groß und viel zu vielschichtig.

    Und wenn jetzt wieder einer daherkommt und behauptet, als wahrer AfD-Anhänger müsse man doch pauschal gegen die Neger als solche sein, dann sage ich ihm, er kann ruhig bei der IB sein oder den Reichsbürgern oder noch deutlich weiter nach rechts rücken, ist mir egal. Wollen wir nur leer palavern oder wollen wir Probleme lösen?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zu Afrika: Wollen wir nur leer palavern oder wollen wir Probleme lösen?
    ... welche Problem willst du denn sehen und lösen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reise nach Jerusalem

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... welche Problem willst du denn sehen und lösen ? ..
    Also, das ist eine sehr lange Geschichte, die weit zurück beginnt, also reichlich zwei Beiträge über meinem und satte 45 Minuten später. Zu viel um das hier kurz zu skizzieren.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine Reise nach Frankfurt
    Von Das Leben im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 21:56
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 17:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:33
  4. Eine Reise nach Ungarn
    Von gerd_the_nerd im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben