Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
Warum druckt man so etwas?




[Links nur für registrierte Nutzer]

Um die Öffentlichkeit zu manipulieren! Die Gerichte werden eh die Charakter und Lebensläufe werten.
Um die Bevölkerung zu narren.

Und weißt du was? Ich GLAUBE diesem Mann mit seiner Aussage absolut:
„Halid ist ein sehr netter Mensch, ein herzlicher Mensch. Er nimmt jeden gerne auf, wenn es jemanden schlecht geht“
Ich glaube fest daran daß dies absolut zutrifft.

Und zwar hinsichtlich Hilfsbereitschaft und Solidarität mit und unter seinesgleichen.
Der Feuerwehrmann, ein Deutscher, ein Kuffar noch dazu, gehört eben nicht zu "seinesgleichen".
Und sei der Islam des Täters noch so schwach ausgeprägt, die grundlegenden Konditionierungsmuster
daß ein Kuffar weniger wert ist als ein Moslem, instinktiv angewendet, dazu noch dieses irre "Ehr"gefühl
der Muselmanen, hat eben genau diese Tat befeuert. Der Kuffar der es wohl wagte ihn zu ermahnen wegen
ungebührlichen Verhaltens, der fiel eben nicht in die Kategorie der Menschen zu denen Halid nett und
hilfsbereit ist. Das der Typ der diese zitierte Textzeile von sich gab sich nicht erklären konnte wie es
dazu kam "ich erkenne ihn nicht wieder" dürfte wohl aus einer Mischung instinktiver in Schutznahme
eines Mitmusels und Erkenntnisverweigerung hinsichtlich seiner eigenen Kultur und Religion diese
Aussage getätigt haben und könnte unter Umständen in einer Auseinandersetzung mit einem deutschen
Kuffar sich dann irgendwann selbst nicht mehr wiedererkennen weil er möglicherweise genauso handelt
wie sein Kumpel Halid.

Kurz gesagt: Raus mit diesem Pack.