+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

  1. #31
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Leider, Du schreibst es.
    Dir oder sonst wem möchte ich das Unterhaltungsprogramm auch nicht madig machen, was ich persönlich von dieser Person halte, machte ich klar.
    Und, “LOL“ lasse dir einmal gesagt sein, politischer Radikalismus ist keine Sache der Genetik, häufig auch nichts mangelnder Bildung, sondern vielmehr, das man selbst ein Lebe lang mit Unrat beworfen wurde und so man selbst auch unverdröstlich gegenüber Leuten, wie Nuhr ist, denn, wie ich schrieb, ein wirkliches Ideal kann ich bei diesen Menschen nicht erkennen und, ob das, was dieser Mensch weit unter der Gürtellinie betreibt wirklich Satire ist, ist eher Auslegungssache, wo ich bei einer bejahung allerdings vielmehr eine gewisse Verrohung erkenne.
    Vergiss nicht, wer nach Spielregeln verlangt, muß auch diese halten.
    Odem, wir sind nun mal alle anders und das ist letztlich auch gut so. Ich finde es schon gut wenn ein jeder, im Rahmen seiner Möglichkeiten, das beste Seinige fürs Ganze beiträgt. Es muss nicht jeder perfekt, ein Idealist, Kämpfertyp, oder gar ein Held sein - was die allerallermeisten sowieso nicht sind und können - sondern einfach nur das geben was er geben kann.

  2. #32
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Odem, wir sind nun mal alle anders und das ist letztlich auch gut so. Ich finde es schon gut wenn ein jeder, im Rahmen seiner Möglichkeiten, das beste Seinige fürs Ganze beiträgt. Es muss nicht jeder perfekt, ein Idealist, Kämpfertyp, oder gar ein Held sein - was die allerallermeisten sowieso nicht sind und können - sondern einfach nur das geben was er geben kann.
    Gewiß, das stelle ich nicht in Frage, da hast Du recht, rückt allerdings unter diesen Umstand das Gebaren so manchens Hofnarren in den Medien erst recht in ein sehr schlechtes Licht.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne, ne, ein Satiriker ist sowas wie ein moderner Hofnarr - der einzige welcher den Herrscher/Herrschenden u.a. auch heftigst und deftigst kritisieren kann und darf. Es muss uns nicht gefallen, sondern - vielleicht - zu denken geben...

    Tatsächlich gibt es heute in D aber kaum Satiriker welche die Herrschenden und herrschende Denke tatsächlich mal kritisieren, das ist das Problem.
    Nuhr zähle ich zu den Wenigen die es noch tatsächlich versuchen.
    Wo hat Nuhr denn bitte "die Herrschenden" kritisiert?

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Auch meine Denke. Aber irgendwie schade, dass ich die Sintflut für die Zombies dann gar nicht mehr beobachten kann, möglichst mit etwas Schampus im Glas.
    Ich lese geradse in der astrologieheute aus der Schweiz und bin ganz aufgewühlt, was alles in diesem Jahr auf uns zukommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: höhepunkte der konstellationen von 2020 - die wegweisenden Stellungen im Steinbock-Zeichen

    Ich kann das alles, was ich jetzt gelesen habe, gar nicht so in Worte fassen, aber es umfaßt auch unsere Finanzen.

    google: satur konjunktion pluto: wenn der persönliche auf den kollektiven schatten trifft.

    # Das Steinbock-Stellium: Jupiter, Saturn und Pluto bilden 2020 eine Konjunktion im Steinbock-Zeichen, was auf einen signifikanten Wandel und den Berinner einer neuen Ära in der Führung der Welt hindeutet.

    # Die alle 32 bis 37 Jahre stattfindende Saturn/Pluto-Konjunktion wird im Januar 2020 in Steinbock exakt, was auf eine umfassende Strukturreform in der Weltpolitik und im Bankenwesen hinweist.

    # Das Potential für eine nächste Finanzkrise besteht in den Jahren 2020 bis 2023.

    Weitere Punkte: Konflikt zwischen US-Notenbank und ihrer Regierung, anhaltende Kritik an der freie US-amerk. Presse, Rolle des US-Dollars als Standardwährung auf Prüfstand, Auftritt eines neuen WEltführers im Zusammenhang mit dem 20-, 200- und 800 Jahres Zyklus, wachsende Besorgnis über die polit. Stabilität des Präsidenten der USA, extreme STreitlust im Zuge der US-Wahlen.

    Das alles hätte auch Auswirkungen auf Europa - vor allem unserem Land. Desweiteren lautet eine Diagnose, daß die Rechte sukzessiv ihr Rückzugsgefecht antreten wird und Bewegungen erstarken werden, die bis 2025 einen neuen Linksruck initiieren.

    Das ist auf der Seite zu finden, "Was ist von 2020 zu erwarten ?" - mehrere Astrologen machen sich Gedanken zum neuen Jahr.

    Nun, wir werden sehen - aber sollte unser Geld angegriffen werden, sollte man sich einiges zur Sicherung des Vorhandenen machen.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den Saukerl sollte man nicht all zu sehr Heroisieren, diesen Menschen spreche ich Idealismus völlig ab, vielmehr bekräftigen seine Worte folgendes; er hat Angst um die Konsumgesellschaft, was viele Leute als Wohlstand missverstehen.
    Heute hatte er eine dreiviertelstunde die Schule und das Bildungssystem auf`s Korn genommen.

    Jeden Tag neue Nachrichten - man muß ab und an mal abschalten.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Nun, wir werden sehen - aber sollte unser Geld angegriffen werden, sollte man sich einiges zur Sicherung des Vorhandenen machen.
    Alles was die Zombies ins Elend stürzt, ist begrüßenswert. Die Zombies lernen nur durch sehr starke Schmerzen. Die 15 % Restdeutschen werden ihr Vermögen längst in Sicherheit gebracht haben, so hoffe ich wenigstens für sie.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute hatte er eine dreiviertelstunde die Schule und das Bildungssystem auf`s Korn genommen.

    Jeden Tag neue Nachrichten - man muß ab und an mal abschalten.
    Bitteschön, jeden das seine, für mich bleibt dieser Mensch ein Lump.
    Allerdings, freilich, man muß auch einmal abschalten, daher gehe ich spazieren, wandern oder zum Boxen lese auch gern einmal etwas, was wohltuend auf die Seele wirkt, beschäftige mich allerdings ungern mit Placebos (Typen, wie Nuhr) oder Gossenfernsehen (wie bei den Privaten).

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Alles was die Zombies ins Elend stürzt, ist begrüßenswert. Die Zombies lernen nur durch sehr starke Schmerzen. Die 15 % Restdeutschen werden ihr Vermögen längst in Sicherheit gebracht haben, so hoffe ich wenigstens für sie.
    Morgen lese ich mir den Artikel "Mit den Sternen investieren" durch - man muß doch wissen, was ungefähr im Kommen ist, damit man sich schützen kann.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Deutschlands unter roter und grüner Flagge

    Ach, ja - die Probleme Deutschlands in inforadio rbb:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir suchen Mitarbeiter" - Plakate und Zettel mit diesen Worten sieht man an vielen Orten in Berlin und Brandenburg. Fachkräfte scheinen an jeder Ecke zu fehlen. [Links nur für registrierte Nutzer] Sie zeigen, zumindest in einigen Berufsgruppen ist der Mangel deutlich mehr als nur ein Gefühl. Thorsten Gabriel aus unserer landespolitischen Redaktion erklärt, welche Branchen besonders betroffen sind.


    Ein Problem von vielen.

    Einsvonvielen. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir suchen Mitarbeiter" - Plakate und Zettel mit diesen Worten sieht man an vielen Orten in Berlin und Brandenburg. Fachkräfte scheinen an jeder Ecke zu fehlen. [Links nur für registrierte Nutzer] Sie zeigen, zumindest in einigen Berufsgruppen ist der Mangel deutlich mehr als nur ein Gefühl. Thorsten Gabriel aus unserer landespolitischen Redaktion erklärt, welche Branchen besonders betroffen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...unter falscher Flagge!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 10:54
  2. Unter kaiserlicher Flagge
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 14:56
  3. Unter falscher Flagge
    Von McDuff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:29
  4. Russen hissen Flagge unter Nordpol
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 20:13
  5. Unter kaiserlicher Flagge - Top-Doku
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben