+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Südafrika abgewirtschaftet!

  1. #61
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, schon erstaunlich. Da wo der weiße Mann Infrastruktur aufgebaut hat, hat der Neger in wenigen Jahrzehnten alles zu Grunde gerichtet. Das Merkelregime wird das in Deutschland auch schaffen. Merkel ist der Neger Deutschlands.


    30. Juni 2019, 20:19 Uhr
    Marode Infrastruktur Deutschland, Du armes Land der Reichen
    Wirtschaft Marode, arm, ausgeblutet
    Leben Sie in einer abgehängten Region?
    Veröffentlicht am 08.08.2019 | Lesedauer: 6 Minuten



    Deutschland: Marode Infrastruktur - Ruine BRD - SPIEGEL ...


    [Links nur für registrierte Nutzer] › spiegel › marode-infrastruktur-ruine-deutschland-a-...

    10.10.2016 - Marode Infrastruktur. Ruine Deutschland. Deutschland ist ein wohlhabendes Land - trotzdem verrotten massenhaft Brücken, Straßen und ...





    Marode Infrastruktur - Deutschland leidet unter ...


    [Links nur für registrierte Nutzer] › marode-infrastruktur-deutschland-le...

    04.01.2019 - Ob Straße, Schiene oder Breitbandausbau – in Deutschland klafft die Sanierungslücke. Zu viel Bürokratie, zu wenig Personal und ...



    Infrastruktur in Deutschland: IW fordert mehr Investitionen - FAZ


    [Links nur für registrierte Nutzer] › Wirtschaft › Konjunktur

    24.10.2019 - Denn mit Klimaschutz und digitaler Infrastruktur gebe es „neue Bedarfe“. ... Keine Seltenheit: Bauarbeiter reparieren in Düsseldorf eine marode ...




    Deutschlands marode Infrastruktur verdeutlicht das Märchen ...


    [Links nur für registrierte Nutzer] › stelters-lektuere › deutschlands-mar...

    29.10.2019 - Deutschlands marode Infrastruktur verdeutlicht das Märchen vom reichen Land ... der maroden Infrastruktur in Deutschland auf 120 Milliarden Euro. ..... Das Haus BRD brennt bereits an mehreren Stellen und ein Löschen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Stammesfürstin der BRD-Bananen-Republik mit ihren korrupten Mitläufern stimmt schon mal auf südafrikanische Verhältnisse ein:


    Mögliche Panik bei Stromausfall
    GroKo bereitet sich auf
    Mega-Blackout vor

    on: F. SOLMS-LAUBACH veröffentlicht am 02.12.2019 - 22:30 Uhr
    Es wäre der absolute „Größte anzunehmende Unfall“ (GAU), hätte Chaos, Panik und möglicherweise sogar Unruhen in der Bevölkerung zur Folge: ein flächendeckender Stromausfall in Deutschland, ein sogenannter „großer Blackout“.

    Bisher gab es nur kleinere, regionale Stromausfälle, mit überschaubaren Folgen.
    So etwa in Berlin: Dort waren am 11. November 2019 im Stadtteil Charlottenburg mehrere Straßenzüge stundenlang ohne Strom. Betroffen: 2600 Haushalte, 350 Geschäfte!
    Ursache: kaputte Kabel!......


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #62
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keine 8.000 zerlumbte Desperados und Hiwis- nicht mal die muslimischen Elite-Truppen- haben unter dem Unterführer Tarik in kurzer Teit das ganze christliche Westgotenreich erobert. Wäre nie gegangen, wenn sich sie christlich/jüdische Bevölkerung gewehrt hätte. Nein, sie haben sie sogar willkommen geheissen. Auch gegen Byzanz ging die muslimische Eroberung zu anfangs erstaunlich schnell vonstatten, wenn sich auch Byzanz immer wieder erhohlt, und letztlich spät gefallen ist. Der Vielfrontenkrieg war auch vielfach selbst verschuldet. Nein, gegen die Musels nicht. Haben die Ostgoten und Vandalen Byzanz angegriffen ? Nein, Byzanz hat Italien völlig ruiniert. Felix Dahn !

    1.) Ritterschaft setzt gerade logisch nicht notwendig leibeigene und rechtlose Bauern voraus. 2. ) Die Germanen waren frei. 3.) In Byzanz war das System der unfreien Bauern nicht nur bekannt, es war die Regel. 4.) Dominikaner waren Inquisitoren. Jesuiten waren Missionare, und hatten mit der Inquisition genau null zu tun. Insofern bleibt von deinen Worten wieder einmal weniger als heisse Luft. Und hast du dich wie bei dir üblich als ahnungsloser und ungebildeter Klugscheisser selber vorgeführt . 4 !!!!! Fehler in einem einzigen Beitrag, das ist selbst für dich eine reife Leistung.
    Nein, es gab auch unfreie, Du solltest dich einmal intensiver mit unserer Geschichte beschäftigen und dich nicht in Mythologisierung verlieren!
    Im Fall Bszanz, dort gab es Sklaven, keine Leibeigenen, was noch ein Unterschied ist.
    Und, nein bei dem Jesuiten Orden handelte es sich eben nicht “nur“ um Missionare, Kerle, Du bist so dämlich, wie Du frech bist, deine Worte widersprechen allen - auch Antiquarischen - Quellen, wahrscheinlich kannst Du Spinner, wie gehabt noch nicht einmal eine nennen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, es gab auch unfreie, Du solltest dich einmal intensiver mit unserer Geschichte beschäftigen und dich nicht in Mythologisierung verlieren!Im Fall Bszanz, dort gab es Sklaven, keine Leibeigenen, was noch ein Unterschied ist.Und, nein bei dem Jesuiten Orden handelte es sich eben nicht “nur“ um Missionare, Kerle, Du bist so dämlich, wie Du frech bist, deine Worte widersprechen allen - auch Antiquarischen - Quellen, wahrscheinlich kannst Du Spinner, wie gehabt noch nicht einmal eine nennen.
    Wieder falsch, du dämlicher und spinnerter Depp. Du bist noch ahnungsloser, dümmer und unwissender als du ungebildet bist. In Byzanz gabs unfreie Bauern und Sklaven. Jesuiten hatten mit der Inquisition nichts zu tun, sondern Dominikaner. Dir Quellen zu nennen, die du eh nicht kapierst, ist unnützer als Perlen vor die Säüe zu verfuttern...

  4. #64
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch entlang der Städte am römischen Limes gen Germanien ging mal weitgehend alles den Bach runter, als damals die Germanen dort die politische Macht übernahmen. Ob nun etablierte administrative Strukturen, oder Bildungs-, und Freizeitanlagen, Klo- und Badehäuser, oder eben Strassen, die blassen Barbaren hatten damals sehr wenig Schimmer dies zu erhalten. Es bedurfte vieler, vieler Jahrhunderte um dort wieder annähernd auf dem Stand vom alten Rom zu kommen.

    Da frage ich mich: Wenn man das doch von der eigenen Kultur her kennt, wieso ist man jetzt bei den Afrikanern so ungeduldig?

    Hier ist, wie schon damals, Geduld und sehr, sehr langjähriger Kulturtransfer angebracht.
    Schön. Und wie viele Jahrtausende werden noch die Griechen von heute brauchen um den kulturellen und wirtschaftlichen Stand der alten Griechen
    zu erreichen? Delphi sieht heute fast moderner als manche andere griechische Stadt von heute aus
    (Bitte nicht ganz ernst nehmen, wollte nur den Unsinn LOLs aufzeigen. Die Germanen haben es geschafft, andere Völker immer noch nicht,
    und Neger werden es vielleicht niemals schaffen, außer in den Filmen von Hollywood)

  5. #65
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieder falsch, du dämlicher und spinnerter Depp. Du bist noch ahnungsloser, dümmer und unwissender als du ungebildet bist. In Byzanz gabs unfreie Bauern und Sklaven. Jesuiten hatten mit der Inquisition nichts zu tun, sondern Dominikaner. Dir Quellen zu nennen, die du eh nicht kapierst, ist unnützer als Perlen vor die Säüe zu verfuttern...
    Du sprichst auf die römische Inquisition an, beziehst dich auf Innosenz III.
    Allerdings war dem in Deutschland zu Teilen anders, hier zeichneten sich die Jesuiten wesentlich durch die sogenannte Gegenreform aus, DAS, was man im Wesentlichen Heuer als Inquisition versteht, Du Quartalsirrer weist offensichtlich nicht, wovon Du palaverst, schwankst willkürlich zwischen den Epochen, um so den Anschein zu erwecken, an deinem Irrsinn wäre etwas dran.
    Und rede dich nicht heraus, Du benennst, wie gehabt keine Quellen, da Du schlichtweg keine benennen kannst!
    Allerdings kann ich meine Aussagen stützen;

    - Ignatius von Loyola - Gründungstexte der Gesellschft Jesu.

    - Ingatius von Loyola - Die Exerzitien

    - Jakob Buchmann - Über den Jesuitisismus

    Also, fick dich, Du langweilst mich, deine dummen Worte sind Schall und Rauch, welche du nicht einmal belegen kannst und hierbei das schlimmste ist.
    Kurzum, steck dir deine imaginären Perlen in den Arsch.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #66
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du sprichst auf die römische Inquisition an, beziehst dich auf Innosenz III.
    Allerdings war dem in Deutschland zu Teilen anders, hier zeichneten sich die Jesuiten wesentlich durch die sogenannte Gegenreform aus, DAS, was man im Wesentlichen Heuer als Inquisition versteht, Du Quartalsirrer weist offensichtlich nicht, wovon Du palaverst, schwankst willkürlich zwischen den Epochen, um so den Anschein zu erwecken, an deinem Irrsinn wäre etwas dran.
    Und rede dich nicht heraus, Du benennst, wie gehabt keine Quellen, da Du schlichtweg keine benennen kannst!
    Allerdings kann ich meine Aussagen stützen;

    - Ignatius von Loyola - Gründungstexte der Gesellschft Jesu.

    - Ingatius von Loyola - Die Exerzitien

    - Jakob Buchmann - Über den Jesuitisismus

    Also, fick dich, Du langweilst mich, deine dummen Worte sind Schall und Rauch, welche du nicht einmal belegen kannst und hierbei das schlimmste ist.
    Kurzum, steck dir deine imaginären Perlen in den Arsch.
    Wenn ich nicht aus langjähriger Erfahrung im real live mit grossmäüligen Luschen wie dir wüsste, dass genau solche Schnullis wie du nur im anonymen Netz hinter ihrem PC versteckt die grosse Schnauze haben, und es wagen, Andere zu beleidigen, aber ganz devot und kusch sind, wenn sie vor mir stehen, würde ich dich sogar ernst nehmen. So darfst gerne alleine weiter pöbeln....aber ohne mich. Bye, bye, Odem-chen.
    Geändert von cornjung (11.12.2019 um 12:41 Uhr)

  7. #67
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Tja, hätten sie mal auf den hier gehört:


  8. #68
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich nicht aus langjähriger Erfahrung im real live mit grossmäüligen Luschen wie dir wüsste, dass genau solche Schnullis wie du nur im anonymen Netz hinter ihrem PC versteckt die grosse Schnauze haben, und es wagen, Andere zu beleidigen, aber ganz devot und kusch sind, wenn sie vor mir stehen, würde ich dich sogar ernst nehmen. So darfst gerne alleine weiter pöbeln....aber ohne mich. Bye, bye, Odem-chen.
    Bla, möchtest Du mir das auch ins Gesicht sagen, ich brenne darauf.
    Kerl, Du gehst mir sowas von auf dem Wecker, wenn Du nur EINE Quelle nennen könntest, so hättest Du bereits nach deinem ersten Beitrag die Diskussion abkürzen können, also halte an.
    Also, drei Optionen, wir treffen uns, da Du Ochse ja meinst, ich täte mich verstecken, Du nennst eine Quelle - ginge denn defintiv ohne Krankenhausauffenthalt für dich aus, oder Du hälst einfach einmal deine selten dumme Schnauze.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  9. #69
    LOL
    Gast

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Während Griechen nicht mal imstande waren ihre Hütten auf der Akropolis auch nur zu erhalten.
    Du scheinst gar keine Ahnung von der Geschichte der Akropolis zu haben. Es zerstörten zuerst Heruler (germanische Barbaren) im 3. Jahrhundert weitgehend die Unterstadt Athens mitsamt der bedeutetsten Bauwerke, wie das Theater des Dionysos, das riesige, überdachte Odeion und die Stoa des Attalos etc.
    Keine zwei Jahrhunderte später zerstörten Gothen (christlich-germanische Barbaren) zusätzlich einen riesigen Teil der klassischen Städte und Heiligtümer des Peloponnes, waren aber so freundlich die Athener Akropolis noch heil zu lassen die dann wesentlich später von den Türken okkupiert wurde, aber weitgehend intakt blieb, bis... u.a. wieder ein Vollholz von nunmehr wohl halbwilden, Namens [Links nur für registrierte Nutzer] gemeinsam mit den Truppen des Dogen von Venedig einen Bomben-Treffer auf dem Parthenon platzierte. Seitdem ist das dort ein Trümmerfeld...


    Hier noch ein wenig Lektüre zum Thema: Zerstörung der antiken Stätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    P.S. Am lustigsten ist es, wenn "Progressive" behaupten, die Christen hätten die antiken Stätten Griechenlands zerstört, denn sie haben einerseits Recht, unterschlagen dabei aber, dass es die germanischen Arianer-Christen der Goten waren...

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Südafrika abgewirtschaftet!

    Übrigens sind die Ureinwohner Südafrikas gar keine Bantu-Neger, sondern Buschmänner. Die Bantu-Neger drangen erst viel später von Norden vor und es gibt zwischen den autochthonen Bewohnern Südafrikas ebenfalls viele Spannungen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südafrika auf den Weg der Freiheit...
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:12
  2. Südafrika
    Von Siran im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 23:26
  3. Südafrika: Auf dem Weg in den Abgrund
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 07:05
  4. Südafrika 2010
    Von Würfelqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:45
  5. 1000 Vergewaltigungen pro Tag in Südafrika
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 01:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben