+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Drohnen für dich und mich

  1. #11
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Spaß macht es doch nur, wenn man den anderen unter die Bettdecke schauen kann. Also sollte die Drohne auch eine Kamera haben. Wenn die Drohne nur fliegen kann, dann hat man sicherlich nach 20 Minuten die Faxen dicke.
    das ding hat eine, wenn auch wahrscheinlich keine gute...

    wenn ich unter bettdecken schauen mag, schaue ich auf einer webseite meines vertrauens nach, da machen das die mädels sogar freiwillig
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Ich "hätte" lieber ne Kriegsdrohne aus Neal Ashers "Polity Universe".
    Hätte...haben kann man die halt nur als Kumpel und Kampfgefährten, sind halt echte, selbstbewußte KI.
    Aber Moslemorks dürften sie unter absoluter Garantie auch als gefährliche Bekloppte die es zu neutralisieren gilt wahrnehmen. Mit Sicherheit. Und so ein Ding wäre fit genug um einer ganzen heutigen Armee übelstes Kopfzerbrechen zu bereiten ohne mehr Schaden als ein paar Kratzer davon zu tragen.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, zu welchem Zweck,

    Nicht vergessen, daß Du je nach Masse (fälschlicherweise als Gewicht bezeichnet) unterschiedliche Genehmigungen und Nachweise brauchst.

    Für meine Zwecke zum Beispiel taugen die Billigdinger nichts (Dokumentation, Vermessung etc.)
    Bei mir wäre es reines Hobby, nichts berufliches. Aber es ist wie mit Werkzeug, das brauche ich auch nur hobbymäßig und dennoch macht minderwertige Qualität auch bei Hobby keinen Spaß. ich bin gerne auf der sicheren Seite und das kostet dann halt auch. Führerschein- und kennzeichnungspflicht wurde bereits eingeführt, abhängig von Land und Drohnentechnik. Über 250gr. Gewicht muss die Drohne gekennzeichnet sein mit deinen Daten. Wäre mir egal, ich habe nichts Illegales vor. Ich möchte z.B. Luftbilder von der Familie machen, also im Prinzip die gewohnten "Knipsbilder", nur aus einer ganz anderen Perspektive.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Spaß macht es doch nur, wenn man den anderen unter die Bettdecke schauen kann. Also sollte die Drohne auch eine Kamera haben. Wenn die Drohne nur fliegen kann, dann hat man sicherlich nach 20 Minuten die Faxen dicke.
    Das nicht, aber natürlich sollte eine Drohne eine Kamera haben, sonst ist es wirklich nur Kinderspielzeug. Das soll nicht abwertend sein, für Kinder ist Kinderspielzeug ja nicht verkehrt und wie wir vielleicht noch aus der Zeit der Modelleisenbahnen oder Carrera kennen ist Kinderspielzeug auch was für Väter. Für mich aber nicht. Eine gute Kamera ist ein Muss.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich auch, der soll mir das in die hand drücken und bisher hat es auch ganz gut geklappt, noch!



    doch staubfänger habe ich noch zusätzlich, ich hatte auch schon diese aludinger, jedes hat seine vor- und nachteile.

    gewaschen sind die vorhänge am schnellsten, eigene erfahrung.
    Aluminium-Rollläden in der Waschmaschine zu waschen hat sich zumindest bei mir nicht wirklich bewährt. Aber keine Angst, ich habe nicht vor, die Intimsphäre andere Menschen zu missachten.

    Auch eine Frage: Wie kugelfest sind denn diese Dinger? ich rede nicht von einem Jagdgewehr, das dürften die wenigsten unterm Bett liegen haben, aber ich habe z.B. ein sehr präzises Luftgewehr. Ich denke, damit könnte man eine Drohne wohl wirksam bekämpfen. Die Frage ist, bis zu welcher Höhe der Drohnenpilot fliegen muss, um sich vor herumpfeifenden Diablos zu schützen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #16
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe z.B. ein sehr präzises Luftgewehr. Ich denke, damit könnte man eine Drohne wohl wirksam bekämpfen.


    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aluminium-Rollläden in der Waschmaschine zu waschen hat sich zumindest bei mir nicht wirklich bewährt. Aber keine Angst, ich habe nicht vor, die Intimsphäre andere Menschen zu missachten.

    Auch eine Frage: Wie kugelfest sind denn diese Dinger? ich rede nicht von einem Jagdgewehr, das dürften die wenigsten unterm Bett liegen haben, aber ich habe z.B. ein sehr präzises Luftgewehr. Ich denke, damit könnte man eine Drohne wohl wirksam bekämpfen. Die Frage ist, bis zu welcher Höhe der Drohnenpilot fliegen muss, um sich vor herumpfeifenden Diablos zu schützen.
    tut mir leid, ich kenne mich mit diesen fliegdingern nicht aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen


    ohh, was für eine grobe Sau. Ein so ein mieser Stumpen, der Wurf war leider gut. irgendwie kriegt man da Gefühle, wie die Drohne im Gras liegt und zuckt. Da denkt man doch unweigerlich an das eigene Haustier.

    Klar gibt das auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und seelische Grausamkeit.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Im Grund ganz einfach. Zum Testen habe ich mir eine Drone aus China, mit GPS und Kamera..full Hd...110 € mit zwei Akkus..
    Wenn das gefällt, dann bleiben noch die Mavic mini. 399 € mit Gimbal für ruhige Aufnahmen...oder die Xiaomi....
    Man sollte allerdings darauf achten, das zur Bildübertragen das Handy das höhere Wlan band unterstützt

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Drohnen für dich und mich

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht lasse ich das mit dem Ipad weil ich die Infos nicht kriege die ich brauche, sondern kaufe mir endlich eine Drohne.

    habe ein bisschen herumgesucht und es ist doch wirklich zum Kotzen, es gibt zur Zeit nur eine vernünftige Marke mit guten Drohnen und das ist schon wieder ein Chinese

    Zuerst klang das ja amerikanisch:

    Mavic Air, oder gestern, im Media Markt Mavic Pro 2. Sehr geiles Teil, leider wahnsinnig teuer. Die Air ist deutlich günstiger, aber immer noch im Luxusbereich. Wenn man die Tests liest kommt man aber nicht daran vorbei. An den Chinesen scheints auch schon nicht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer])

    Gibts híer Drohnenkapitäne mit Erfahrung und was sagen die?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gute Einsteigerdrohne.

    Kann GPS und Glonass, hält also selbstständig die Position
    und kann nach Karte fliegen.
    Wiegt unter 250g und braucht daher keine Plakette oder Versicherung.
    Kommt natürlich aus China, aber glaub mal nicht, daß andere Hersteller
    woanders produzieren lassen.
    In diesem Sinne, nihau....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drohnen mit Gesichtserkennung
    Von Kaktus im Forum Waffen- und Wehrtechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2022, 16:14
  2. Drohnen-Uschi
    Von lava im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 20:57
  3. FBi bespitzelt USA Bürger mit Drohnen
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 00:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben