+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Treffend auf den Punkt gebracht.
    Ich hab da was vergessen.

    Mit solchen Ideen wie der "grünen Hausnummer" o.ä. wird der Öko-Mob noch angeheizt, Leute die da nicht mitmachen, auszugrenzen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Drei Patente, keins im Bereich Antrieb, keins erteilt. Und einer der genannten Partner verkauft gerade sein Portfolio für Batterien bzw E-Antriebe an jemanden anders.

    Ich weiß nicht...

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gut beschrieben.
    Vor ein paar Jahren kam ich mal im Winter nachmittags in einen Stau auf der A9. Bin dann ab nach Hof in ein Hotel.
    Morgens beim gemütlichen Frühstück im Radio gehört: der Stau hat sich erst am frühen Morgen nach und nach aufgelöst.

    Nun, in ferner Zukunft werde ich in solch einer Situation dem stolzen Tesla-Fahrer den Zugang zu meinem warmen Oldtimer-Innenraum verwehren.

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Drei Patente, keins im Bereich Antrieb, keins erteilt. Und einer der genannten Partner verkauft gerade sein Portfolio für Batterien bzw E-Antriebe an jemanden anders.

    Ich weiß nicht...
    Wie kann man auch seine Autofirma Sono nennen. Ich hätte die doch Tesler genannt. Model 08/15 und Model 90/60/90.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Drei Patente, keins im Bereich Antrieb, keins erteilt. Und einer der genannten Partner verkauft gerade sein Portfolio für Batterien bzw E-Antriebe an jemanden anders.

    Ich weiß nicht...
    Wenn man schlüssige Konzepte hat, gibt einem jede Bank das nötige Kapital. Alternativ überzeugt man die Wirtschaftsförderung dass keine Bank einem Geld geben will weil das Konzept vermutlich nicht funktioniert. Und wenn man sich selbst die Taschen füllen will, geht man eben an die unwissende "Community".

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn man schlüssige Konzepte hat, gibt einem jede Bank das nötige Kapital. Alternativ überzeugt man die Wirtschaftsförderung dass keine Bank einem Geld geben will weil das Konzept vermutlich nicht funktioniert. Und wenn man sich selbst die Taschen füllen will, geht man eben an die unwissende "Community".
    Aber es gibt eine App!!!

  7. #17
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mit 50 Mill. wird man sicher nicht das Klima retten. Mit Elektrofahrzeuge schon mal gar nicht. Es gibt zuviele andere Punkte, die zuerst abgearbeitet werden müßten.

    Wie z.Bsp.

    -Flugzeuge
    -Schiffe mit Ihren Dieselschwerölmotoren


    99,9% der Schiffe fahren nach wie vor ohne Katalysatoren durch die Weltmeere, über unsere Flüsse.


    Gutes Beispiel ist Kunststoff. Die Plastiktüte soll verboten werden. Es gibt einen regelrechten Hype gegen die Plastiktüte. Als wenn es das einzige Produkt wäre, welches aus Plastik besteht. Ihr solltet mal schauen, was man alles an Verpackungen in die Plastiktonne werfen muß.

    -Zahncreme
    -Joghurt
    -Käse
    -Wurstwaren

    Alle Verpackungen in den Kühltheken bestehen aus Kunststoff. Jetzt nur die Plastiktüte verteufeln zu wollen, ist einfach großer Schwachsinn. Man müßte alles verbannen.


    Und wenn man ganz ehrlich ist, sollte man auch ein großes Kondom über jeden einzelnen Vulkan dieser Welt drüber stülpen. Die machen nämlich richtig Dreck.
    Wieso machen immer alle den Fehler und glauben die Politik wolle Probleme wirklich lösen? Co2 als Ursache für einen Klimawandel ist Unsinn. Das weiß jeder ernsthafte Klimaforscher jeder Physiker natürlich die wo diesen Schwachsinn verbreiten, und auch die Politiker. Wenn wirklich was dran wäre an diesem Triebhauseffekt, dann müsste man zu allererst beim größten Faktor anfangen. Und das ist nicht das Co2 sondern Methan. Aber Methan kann man nicht so toll besteuern, deswegen muss das Co2 Schuld sein. so einfach ist das. Wenn wir viel zu viel Plastik haben, dann will man nicht weniger Plastikmüll produzieren, sondern man sucht sich einen relativ bequemen "Sündenbock" und macht darum ein riesen Theater. Strohhalme und PLastiktüten in dem Fall... Und so ist das durchweg.... alles was die Politik will ist mehr Geld von den Bürgern um es zu verschleudern und gleichzeitig an der Macht bleiben. Das ist das einzige Ziel das diese Arschlöcher im Sinn haben. Welche Auswirkungen das ganze hat ist denen schnuppe.
    Leben und sterben lassen...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber lasst uns normale Menschen mit dem Mist in Ruhe.
    Davon scheint es eh nicht mehr viele zu geben.

    Mir geht die Klima-Kacke auch nur noch auf'n Sack! Das ist eben, weil die auf das alte Reli-Zeug keinen bock mehr haben, aber das als Opium eben einfach brauchen, weswegen Klima und Multikulti als Ersatz herhalten. Einer von mehreren Gründen, die mir gezeigt haben, dass die Sapiens doch nicht die Überrasse sind.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Aber es gibt eine App!!!
    Toll. Einen App-Bausatz kannst dir kostenlos im weltweiten weltnetz runterladen.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Davon scheint es eh nicht mehr viele zu geben.

    Mir geht die Klima-Kacke auch nur noch auf'n Sack! Das ist eben, weil die auf das alte Reli-Zeug keinen bock mehr haben, aber das als Opium eben einfach brauchen, weswegen Klima und Multikulti als Ersatz herhalten. Einer von mehreren Gründen, die mir gezeigt haben, dass die Sapiens doch nicht die Überrasse sind.
    Bingo. Jedes Tier passt sich der Natur an. Baut Fell auf oder wirft es eben ab. Nur der Mensch meint anstatt einen Wintermantel anzuziehen, unbedingt die Natur in die Knie zu zwingen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf ins islamistische Doha, Katar, Klima-Urlaub für die Klima-Taliban vom 26.11.-7.12.2012
    Von Olliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:35
  2. Wie könnte man unser Land bzw Europa retten ?
    Von Kanute im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:18
  3. Merkel will nicht mehr das Klima retten.
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:03
  4. Armut rettet unser Klima
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben