+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tja, was meint ihr?

    Soll ich bestellen?

    Wäre ja für die Klimarettung....
    Ich finde das Auto gar nicht mal so schlecht.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

    VW muss E-Autos bauen weil die Politik es erzwingt. Jetzt muss die Politik die Leute nur noch zwingen E-Autos zu kaufen und in manchen Ländern tut sie das.
    .
    die Chinesen erkennen gerade ihren Irrtum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Projekt ohne Sinn und Verstand...weil nur wenige den Eschrott kaufen werden. Es gibt doch Sendungen im TV, wo Leute ihr Projekt vorstellen und Investoren sich beteiligen können...da sollten sie sich bewerben.
    Aber die Inverstoren dort wollen Fakten sehen und keine schwachsinnigen Hilferufe...und werden nur lachen
    ha,ha,ha , dieser e -mobile-hype wird dann beendet, wenn z.B. VW auf seinen e-Autos sitzenbleibt, wie bereits abzusehen ist:

    Wasserstoff,Methanol und künstliche Kraftstoffe
    Es wäre ein Desaster für Volkswagen:China erwägt teilweise Abkehr vom Elektroauto

    Mittwoch, 11.12.2019, 13:15
    China beendet die Förderung für E-Autos, behält aber Elektro-Quoten. Das Beratungsunternehmen JSC Automotive erwartet eine Kehrtwende, die Elektroautos und Hybride hart treffen würde. E-Auto-fixierte Unternehmen wie VW müssten sich dann breiter aufstellen.
    Viele Autohersteller, darunter auch Deutschlands wichtigster Autokonzern Volkswagen, setzen ausschließlich auf die Elektromobilität und stoppen mittelfristig die Entwicklung von Verbrennungsmotoren oder anderer Alternativen. …

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    An dieser Stelle nochmal, daß Bosch ein Verfahren entwickelt hat, aus Altölen, Fritten-Fetten usw. einen Diesel zu produzieren, der 65% weniger Co2 produziert wie bisheriger, jedoch verweigert das Rgierungspack die Zulassung mit Hinweis auf verstärkte Unterstützung der E-Mobilität!!!!!!

    krank,krank und nochmal krank


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Wieso machen immer alle den Fehler und glauben die Politik wolle Probleme wirklich lösen? Co2 als Ursache für einen Klimawandel ist Unsinn. Das weiß jeder ernsthafte Klimaforscher jeder Physiker natürlich die wo diesen Schwachsinn verbreiten, und auch die Politiker. Wenn wirklich was dran wäre an diesem Triebhauseffekt, dann müsste man zu allererst beim größten Faktor anfangen. Und das ist nicht das Co2 sondern Methan. Aber Methan kann man nicht so toll besteuern, deswegen muss das Co2 Schuld sein. so einfach ist das. Wenn wir viel zu viel Plastik haben, dann will man nicht weniger Plastikmüll produzieren, sondern man sucht sich einen relativ bequemen "Sündenbock" und macht darum ein riesen Theater. Strohhalme und PLastiktüten in dem Fall... Und so ist das durchweg.... alles was die Politik will ist mehr Geld von den Bürgern um es zu verschleudern und gleichzeitig an der Macht bleiben. Das ist das einzige Ziel das diese Arschlöcher im Sinn haben. Welche Auswirkungen das ganze hat ist denen schnuppe.

    Es gibt den einen Teil der Klimaforscher, die werden finanziell vom Staat großzügig in der Forschung unterstützt und die schwatzen und präsentieren genau die Ergebnisse, welche die Politik hören will. Denn wer sägt schon seinen eigenen Ast ab. Und es gibt den anderen Teil der Klimaforscher, die nicht unterstützt werden, die genau diesen Klimahype ablehnen und die Ergebnisse der Etablierten anzweifeln und auch belegen können.

    Ich lehne es ebenso ab. Ich glaube nicht an den Untergang der Welt, wenn wir nicht bis zum Jahre 2030 die Temperatur um 1,57834 Grad runter geregelt haben. Als ob sich das Klima wie eine Zentralheizung runter regeln ließe. Einfach lächerlich !!

    Im übrigen hat es in der Erdgeschichte in jeder Epoche Klimaschwankungen gegeben mit Eiszeiten und Hitzeperioden. Ist also nichts neues.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es gibt den einen Teil der Klimaforscher, die werden finanziell vom Staat großzügig in der Forschung unterstützt und die schwatzen und präsentieren genau die Ergebnisse, welche die Politik hören will. Denn wer sägt schon seinen eigenen Ast ab. Und es gibt den anderen Teil der Klimaforscher, die nicht unterstützt werden, die genau diesen Klimahype ablehnen und die Ergebnisse der Etablierten anzweifeln und auch belegen können.

    Ich lehne es ebenso ab. Ich glaube nicht an den Untergang der Welt, wenn wir nicht bis zum Jahre 2030 die Temperatur um 1,57834 Grad runter geregelt haben. Als ob sich das Klima wie eine Zentralheizung runter regeln ließe. Einfach lächerlich !!
    Es wird so oder so eine Warmzeit und auch eine Eiszeit geben. Wann kann man nicht vorhersehen. Zur Zeit sieht es so aus als ob es generell wieder ein bisschen kälter wird. Das erklärt auch die immer harschere Panikmache... mit den Temperaturen fällt nämlich auch die Bereitschaft bei diesem Quatsch mit zumachen.
    Leben und sterben lassen...

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klima ... Klima ... Klima ...

    ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören. Eine Panik als wenn in 3 Jahren die Welt untergeht wenn wir nicht sofort das Klima" retten". Was für verschissene Trottel die da auch noch laut schreiend mitlaufen. Ich sag euch was ihr Vollkoffer: das Klima wird es noch geben wenn ihr und eure adoptierten 3.-Welt-Enkel schon längst den Arsch zugekniffen habt. Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen weiß das Klima bzw. die Natur sich selbst zu helfen. Wenn ihr Idioten unbedingt das Klima retten wollt, schmeißt euch von einer Brücke. Spart lebenslang CO2 und sonstige Emmissionen die ihr so tagtäglich ablasst. Aber lasst uns normale Menschen mit dem Mist in Ruhe.
    Für 1 Million würde ich meine Blähungen, und Flatulenzen deutlich einschränken, und auf Hülsenfrüchte und Zwiebeln ect. verzichten.

    Im Ernst, inzwischen sollte selbst dem dümmsten Doofmichel der "Klima-Hype" spanisch vorkommen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Der "Klimaschutz" ist nur ein vorgeschobenes Argument, um unsere Wirtschaft, und unser Land plattmachen zu können.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für 1 Million würde ich meine Blähungen, und Flatulenzen deutlich einschränken, und auf Hülsenfrüchte und Zwiebeln ect. verzichten.

    Im Ernst, inzwischen sollte selbst dem dümmsten Doofmichel der "Klima-Hype" spanisch vorkommen.
    Gerade die dümmsten Doofmichel glauben ja besonders fest an diese Klimahysterie.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gerade die dümmsten Doofmichel glauben ja besonders fest an diese Klimahysterie.
    Ich war so frei.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Bitte gebt uns 50 Millionen, um unser Klima zu retten!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Es gibt den einen Teil der Klimaforscher, die werden finanziell vom Staat großzügig in der Forschung unterstützt und die schwatzen und präsentieren genau die Ergebnisse, welche die Politik hören will. Denn wer sägt schon seinen eigenen Ast ab. Und es gibt den anderen Teil der Klimaforscher, die nicht unterstützt werden, die genau diesen Klimahype ablehnen und die Ergebnisse der Etablierten anzweifeln und auch belegen können.

    Ich lehne es ebenso ab. Ich glaube nicht an den Untergang der Welt, wenn wir nicht bis zum Jahre 2030 die Temperatur um 1,57834 Grad runter geregelt haben. Als ob sich das Klima wie eine Zentralheizung runter regeln ließe. Einfach lächerlich !!

    Im übrigen hat es in der Erdgeschichte in jeder Epoche Klimaschwankungen gegeben mit Eiszeiten und Hitzeperioden. Ist also nichts neues.

    Falsch
    man kann die Temperatur runterregeln, das ist auch ganz einfach.
    Früher hat sowas "Mutter Natur" gemacht,
    durch einen "kleinen Vulkanausbruch" und Asche in entspr. Höhe,
    das sie sich über den ganzen Globus verteilt.

    Also, wenn man will, kann man......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf ins islamistische Doha, Katar, Klima-Urlaub für die Klima-Taliban vom 26.11.-7.12.2012
    Von Olliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:35
  2. Wie könnte man unser Land bzw Europa retten ?
    Von Kanute im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:18
  3. Merkel will nicht mehr das Klima retten.
    Von RDX im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:03
  4. Armut rettet unser Klima
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben