Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • is Scheiße

    58 80,56%
  • is Gut

    14 19,44%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

  1. #1
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Hip Hop, also Hüft Hüpf ist für mich eigentlich nichts anderes als das Geschimpfe und Herumgehopse irgendwelcher, meist migrationshintergründiger Unterschichtjugendlicher.

    Kommt er aus den USA wird er von stotternden, goldschmuckbehangenen Negern, die epileptisch vor Luxusautos zucken intoniert.

    Deutscher Hüft-Hüft wird von Migrantenkindern in trostlosen Hochhaussiedlungen dargeboten.

    Beides finde ich ganz entsetzlich.

  3. #3
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    kann es nicht geben.

    meinst du die mannheimer heulsusen ?

    .

  4. #4
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Deutsch und Negermucke schließt sich aus.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von PiNk_JuNi
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Groß - Gerau
    Beiträge
    41

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    eigentlich ist hip-hop an sich recht cool. ganz locker, was für die Jugend. Doch wie überall gibt es solche und solche. Leider überwiegen im deutschen HH Geschäft die 'blöden'. Dennoch, genug müssen es ja wohl hören ...
    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

    die Sterne der Nacht.,
    die Blumen des Tages,
    und die Augen der Kinder.

    Dante Alighieri

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    287

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Hip Hop, also Hüft Hüpf ist für mich eigentlich nichts anderes als das Geschimpfe und Herumgehopse irgendwelcher, meist migrationshintergründiger Unterschichtjugendlicher.

    Kommt er aus den USA wird er von stotternden, goldschmuckbehangenen Negern, die epileptisch vor Luxusautos zucken intoniert.

    Deutscher Hüft-Hüft wird von Migrantenkindern in trostlosen Hochhaussiedlungen dargeboten.

    Beides finde ich ganz entsetzlich.
    So ein Quatsch! Was ist mit Fettes Brot, Massive Töne, Fünf Sterne Dexluxe oder Fanta Vier? Stehen die auch vor irgend einem Migrationshintergrund? Selbst ich als, wenn wir schon bei Klischees sind, "überzeugter" Metaler höre mir sowas an. Musik ggü sollte man offen sein und sich nicht gleich komplett von irgend welchen Szeneklischees überwältigen lassen. Sicher, diese Baggins tragenden, schiefe Fresse ziehenden pubertierenden, rotzenden Rapper-Kiddies könnte ich auch ... lassen wir das . Aber es geht auch anders.

  7. #7
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Zitat Zitat von Veldhryc
    Aber es geht auch anders.
    in der Tat
    darum geht es
    Hiphop besteht nicht nur aus Negermucke sondern gehört mitlerweile auch meiner Meinung nach zum deutschen Kulturgut.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Ist - teilweise - richtig geil!

  9. #9
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Zitat Zitat von Veldhryc
    So ein Quatsch! Was ist mit Fettes Brot, Massive Töne, Fünf Sterne Dexluxe oder Fanta Vier? Stehen die auch vor irgend einem Migrationshintergrund? Selbst ich als, wenn wir schon bei Klischees sind, "überzeugter" Metaler höre mir sowas an. Musik ggü sollte man offen sein und sich nicht gleich komplett von irgend welchen Szeneklischees überwältigen lassen. Sicher, diese Baggins tragenden, schiefe Fresse ziehenden pubertierenden, rotzenden Rapper-Kiddies könnte ich auch ... lassen wir das . Aber es geht auch anders.

    Nicht zu vergessen. Fischmop (Ich fahre..mit dem Maserati in die Hansestadt) sau geil!


    Ansonsten: Deutschen Hip Hop lieber als amerikanischen.

    Zu Fettes Brot..Naja, südlich der Niedersächsischen Grenze haben sie es mit nordisch by nature schwer sich zu integrieren

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Was sagt ihr zu deutschem Hiphop?

    Zitat Zitat von Veldhryc
    ... Selbst ich als, wenn wir schon bei Klischees sind, "überzeugter" Metaler höre mir sowas an. ...
    Als "überzeugter" Metaller hast Du intolerant zu sein und musst HipHop rücksichtslos verdammen.


    Zitat Zitat von Veldhryc
    in der Tat
    darum geht es
    Hiphop besteht nicht nur aus Negermucke sondern gehört mitlerweile auch meiner Meinung nach zum deutschen Kulturgut.
    So ist es leider, ein weiteres Zeichen für den Verfall der deutschen Kultur.


    Nun zum Thema, ich habe im Grunde nichts dagegen, wenn jemand diese Musik mag. Schliesslich soll doch jeder hören was er möchte. Allerdings bin ich der Meinung, dass so manchem "Künstlern" keine Plattform geboten werden sollte, sei es auf Musiksendern oder im Radio. Gezielt meine ich damit Lieder, in denen Drogen verharmlost werden, sexistische Botschaften übermittelt werden, oder das "Gangstaimage" glorifiziert wird. Oft werden Frauen in Videos nur als Objekte dargestellt, was ich sehr bedenklich finde. Diese Musik dient sehr vielen Jugendlichen als Identifikation und vermittelt ein in meinen Augen falsches Weltbild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben