+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir können ja eine Liste der erfrorenen Obdachlosen für diesen WInter aufstellen. Und bei jedem einzelnen Opfer fragen, warum Skorpi den nicht aufgenommen hat.
    Skorpi mag doch keine bösen Deutschen. Weißt du doch...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir können ja eine Liste der erfrorenen Obdachlosen für diesen WInter aufstellen. Und bei jedem einzelnen Opfer fragen, warum Skorpi den nicht aufgenommen hat.
    Die müssen nicht mal tot sein.
    Es gibt genug Möglichkeiten sich für darbende, alte und hilflose Deutsche einzusetzen.

    Eben auch die Gespräche mit Senioren in einem Altenheim. Aber dann müsste er sich mal genau die Nöte und Ängste der Senioren anhören. Vielleicht würde der oder die ein- oder andere Ängste äussern in Richtung Überfremdung????

    Was würde er ihnen entgegnen????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer sagt überhaupt, dass diese Gruppe von Menschen überhaupt das Bedürfnis hat, sich in diese Kultur zu integrieren?
    [...]
    Welche Kultur meinst du denn genau?
    Die Neger haben sich nicht nur in die Kultur unserer US-amerikanischen Vorbilder integriert, sondern gleich noch die US-Kultur, vor allem die weltweit dominante US-Unterhaltungskultur, entscheidend mitgeprägt.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Skorpi mag doch keine bösen Deutschen. Weißt du doch...
    Sollen wir nur die ausländischen erfrorenen Obdachlosen zählen?

    Die Betrügerneger sind ja nie obdachlos.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das kein abwegiger Gedanke. Für dich aber scheinbar schon.
    Dazu habe ich mich schon geäußert. Aber erzähl mir ruhig nochmal, dass du ehrenamtlich tätig bist.

  6. #116
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal eine Zahl. Allein in 2019 sind 1100 Afrikaner im Mittelmeer ertrunken. Das ist keine Butterfahrt. Das ist eine lebensgefährliche Flucht. Auf die sich niemand nur aus Jux und Dollerei begibt und irgendwo rumhopst.

    Du brauchst das nicht, weil du in einem Land lebst, in dem du nicht von Krieg oder Hunger bedroht bist. Das ist aber nicht dein Verdienst. Du bist zufällig hier abgesetzt worden bei deiner Geburt. Und du sitzt auf einem unglaublich hohen Ross, über andere Menschen zu urteilen, die du nicht kennst und deren Lage du dir nicht ansatzweise vorstellen kannst. Stattdessen pauschalisierst du. Das ist schwach. Das ist echt schwach.
    Dann geb ich dir mal ne Zahl.

    Keiner dieser 1100 Afrikaner(Wo isn da der Krieg, den sie nicht im Nachbarland aussitzen könnten?) hätte auf dem Mittelmeer ertrinken müssen, wenn ihr sie nicht hierherlocken würdet!

    Und von meinem hohen Ross herunter werde ich Dir mal sagen, dass ich nicht nur zufällig einen Verdienst an meiner Situation habe, sondern für MEINEN Wohlstand hart arbeite....und ich nicht bereit bin, sein werde, diesen Wohlstand(4-lagiges Klopapier) mit irgendwelchen Menschen zu teilen, die zu faul, zu doof oder einfach genetisch so benachteiligt sind, sich genau diesen Wohlstand selbst zu erarbeiten.

    ICH habe mich nie vor harter Arbeit gedrückt und deswegen steht hier seit zwei Tagen auch ein neuer Kühlschrank, der mir schönes kühles Wasser spendet und auch noch Eiswürfel oder bei Bedarf crushed Ice.

    DAS könnten Deine Negerkumpels auch haben, wenn sie einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und was tun. Es liegt nicht an der Makrele, die wir Gierlappen aus der Nordsee fischen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die müssen nicht mal tot sein.
    Es gibt genug Möglichkeiten sich für darbende, alte und hilflose Deutsche einzusetzen.

    Eben auch die Gespräche mit Senioren in einem Altenheim. Aber dann müsste er sich mal genau die Nöte und Ängste der Senioren anhören. Vielleicht würde der oder die ein- oder andere Ängste äussern in Richtung Überfremdung????

    Was würde er ihnen entgegnen????
    Oh ja!

    Mach übrigens meine Frau: in der Küche und beim Einkaufen helfen. Aber auch rassistisch: nur bei Deutschen

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann geb ich dir mal ne Zahl.

    Keiner dieser 1100 Afrikaner(Wo isn da der Krieg, den sie nicht im Nachbarland aussitzen könnten?) hätte auf dem Mittelmeer ertrinken müssen, wenn ihr sie nicht hierherlocken würdet!

    Und von meinem hohen Ross herunter werde ich Dir mal sagen, dass ich nicht nur zufällig einen Verdienst an meiner Situation habe, sondern für MEINEN Wohlstand hart arbeite....und ich nicht bereit bin, sein werde, diesen Wohlstand(4-lagiges Klopapier) mit irgendwelchen Menschen zu teilen, die zu faul, zu doof oder einfach genetisch so benachteiligt sind, sich genau diesen Wohlstand selbst zu erarbeiten.

    ICH habe mich nie vor harter Arbeit gedrückt und deswegen steht hier seit zwei Tagen auch ein neuer Kühlschrank, der mir schönes kühles Wasser spendet und auch noch Eiswürfel oder bei Bedarf crushed Ice.

    DAS könnten Deine Negerkumpels auch haben, wenn sie einfach mal die Arschbacken zusammenkneifen und was tun. Es liegt nicht an der Makrele, die wir Gierlappen aus der Nordsee fischen!
    Das war die Langversion meines Textes etwas weiter oben

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sollen wir nur die ausländischen erfrorenen Obdachlosen zählen?

    Die Betrügerneger sind ja nie obdachlos.
    Selten.

    Die armen Tropfe die mit dem Schlafsack auf Pappe in den Einkaufsstrassen liegen sind überwiegend Deutsch und Polnisch-/Russisch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh ja!

    Mach übrigens meine Frau: in der Küche und beim Einkaufen helfen. Aber auch rassistisch: nur bei Deutschen
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben