+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #191
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frauen stehen auf Südländer ... die schauen sie an wie ein Stück Fleisch, egal wie hässlich sie sind. Frau mag es, beachtet und als Frau wahrgenommen zu werden und wenn ihr Liebling Achmed dann in jedem Loch gewesen ist und nicht mehr zurückruft, dann kann sie weinen, einen Hass auf die Männer entwickeln und ungestört ihre Verachtung an Michael, Uwe und Rolf auslassen, bis sie sich wieder, besoffen vor Liebe, von einem Ali in den Arsch ficken lässt.

    Wobei, auch deutsche Männer können Arschlöcher sein ... das ist nicht nur auf die exotischen Rassen beschränkt. Frauen haben vielleicht ein Stück weit überzogene Ansprüche an deutsche Männer ... Ansprüche, die sie für einen Exoten, mir nichts, dir nichts, fallenlassen. Mich stört das nicht, ich hab in meinem Leben genug rumgefickt, des ist irgendwie auch nicht das Wahre ... danach fühlt man sich noch leerer als vorher und irgendwie entfernt man sich mit jeder gescheiterten Beziehung weiter vom Leben. Man sucht doch nur jemanden, der einen irgendwie verstehen kann aber diese Suche macht müde ... müde vom Leben.

    Sollen die Leute sich gegenseitig verarschen, sie wollen es doch so. Und wenn wieder eine Frau ihre Krokodilstränen vergießt, lässt mich das kalt ... es ist schon ganz richtig so, wenn Mohammed der Mandy eine in die Fresse haut, denn ich kann es nicht. Irgendeiner muss es ja tun und irgendeiner wird sie auch trösten, in Hoffnung auf einen Fick. Ich werde es nicht sein aber es stehen genug Typen an, der Hamet sieht doch ganz süß aus und der ist nicht so wie die anderen ... jajaja.
    Das stört mich auch nicht mehr.
    Mich stören die Produkte, die dabei rauskommen.

    Das ist irgendwie ein Irrweg nach unten, aber die Natur will es ja im Moment so.
    Wobei die Oberschicht sowas natürlich nicht macht und immer besser und elitärer wird, dann sage ich mir irgendwann, sollen die sich doch darum kümmern. Denen scheint ja alles egal.

  2. #192
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stört mich auch nicht mehr.
    Mich stören die Produkte, die dabei rauskommen.
    Selbst die interessieren mich nicht mehr. Das sind nur Kinder, die gar nichts dafür können. Diese Welt ist krank und es gibt kein Heilmittel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #193
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.032

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Selbst die interessieren mich nicht mehr. Das sind nur Kinder, die gar nichts dafür können. Diese Welt ist krank und es gibt kein Heilmittel.
    Das ist ziemlich kurz gedacht. Es ist eine ganz neue, gesellschaftliche Klasse, die hier entsteht.

  4. #194
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das stört mich auch nicht mehr.
    Mich stören die Produkte, die dabei rauskommen.

    .
    mich stören Leute, die dann noch labern: Daran müssen wir uns gewöhnen (Ein Postbote, mit dem ich vor einer Tür stand, wo eine deutsche Schlampe mit einem Nigger schon 4 kaffebraune produziert hat )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frauen stehen auf Südländer ... die schauen sie an wie ein Stück Fleisch, egal wie hässlich sie sind. Frau mag es, beachtet und als Frau wahrgenommen zu werden und wenn ihr Liebling Achmed dann in jedem Loch gewesen ist und nicht mehr zurückruft, dann kann sie weinen, einen Hass auf die Männer entwickeln und ungestört ihre Verachtung an Michael, Uwe und Rolf auslassen, bis sie sich wieder, besoffen vor Liebe, von einem Ali in den Arsch ficken lässt.

    Wobei, auch deutsche Männer können Arschlöcher sein ... das ist nicht nur auf die exotischen Rassen beschränkt. Frauen haben vielleicht ein Stück weit überzogene Ansprüche an deutsche Männer ... Ansprüche, die sie für einen Exoten, mir nichts, dir nichts, fallenlassen. Mich stört das nicht, ich hab in meinem Leben genug rumgefickt, des ist irgendwie auch nicht das Wahre ... danach fühlt man sich noch leerer als vorher und irgendwie entfernt man sich mit jeder gescheiterten Beziehung weiter vom Leben. Man sucht doch nur jemanden, der einen irgendwie verstehen kann aber diese Suche macht müde ... müde vom Leben.

    Sollen die Leute sich gegenseitig verarschen, sie wollen es doch so. Und wenn wieder eine Frau ihre Krokodilstränen vergießt, lässt mich das kalt ... es ist schon ganz richtig so, wenn Mohammed der Mandy eine in die Fresse haut, denn ich kann es nicht. Irgendeiner muss es ja tun und irgendeiner wird sie auch trösten, in Hoffnung auf einen Fick. Ich werde es nicht sein aber es stehen genug Typen an, der Hamet sieht doch ganz süß aus und der ist nicht so wie die anderen ... jajaja.
    Betrogene Betrüger?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #196
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist ziemlich kurz gedacht. Es ist eine ganz neue, gesellschaftliche Klasse, die hier entsteht.
    Die Gesellschaft ist mir egal geworden ... ich hab keine Kinder und auch keine Hoffnung auf eine bessere Welt. In der Zeit, die mir noch bleibt, beobachte ich das Treiben und berausche mich. Ich tue das nicht, damit ich fröhlich bin ... ich tu das nur, um mich nicht heulend vor einen Zug zu werfen.
    Ja ... die Welt wird sich verändern, weder zum Guten, noch zum Schlechten. Sie wird anders werden und jede Bewertung ist nur das Urteil einer beschränkten Perspektive.
    Ich will die Welt nicht retten, ich gehe nicht wählen und ich erwarte nichts mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer Erstaufnahmeeinrichtung jahrelang Reparaturen durchgeführt, und alles erlebt was sibilla beschrieben hat und noch mehr.
    Damals liefen große Spendenaktionen bei welchen Fahrräder gesammelt wurden, Esel waren ja nicht vorhanden.
    Wenn die Räder z.B. einen Platten hatten warfen sie diese einfach zum Nachbarn über den Zaun und verlangten ein anderes. Ganze Anhänger voll wurden zum Werkstoffhof gefahren weil sie mutwillig kaputt gemacht wurden. Fenster- und Türbeschläge konnte ich jede Woche wechseln. Wie die Wohnungen aussahen, vor allem Bad und Küche kannst dir nicht vorstellen.
    Müll wurde grundsätzlich vor der Wohnungstür gelagert anstatt gleich nach unten gebracht zu werden. Lüften geht gar nicht, in den Wohnungen war oft ein Gestank dass es nicht auszuhalten war.
    Lustig war ja dass manche tatsächlich nachfragten wann die Frauen kommen würden weil sie schon dicke Eier hätten und ficken wollen.
    genau so und natürlich habe ich recht, ich steckte schließlich jahrelang mittendrin.

    und noch was, wir hatten 36 nationen bei uns, nur in einem! heim, die albaner nahmen den aufenthaltsraum, der für alle gedacht war , sofort in ihren besitz, ließen keinen anderen rein, hatten ratzfatz einen heimlichen, aber gut funktionierenden waffenhandel aufgebaut, die briketts standen ratzfatz vor unseren schulen und dealten, dann gabs auf einmal im hinterhof einen schwungvollen handel mit gebrauchten autos und -reifen und und und .....

    ich könnte bücher schreiben darüber.

    damit verdienen die ihr geld und das nicht wenig, das taschengeld/heute harzvier wird nach hause geschickt und ist dort somit fest eingeplant.

    sh. tunesien, eritrea usw., und jeder hier weiß, daß die "armen verfolgten und bedürftigen" jederzeit urlaub in ihrem sie verfolgenden land machen können, familie besuchen und dgl. mehr....

    jeden tag war die polizei da beim bekannten hase- und igelspiel, und über alles wurde von ganz oben das dicke mäntelchen des schweigens gebreitet.

    und von wegen residenzpflicht, das ging denen gepflegt am poppes vorbei, die reisten munter kreuz und quer durch die deutsche landschaft mit verschiedenen identitäten.

    so schauts aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    .......damit verdienen die ihr geld und das nicht wenig, das taschengeld/heute harzvier wird nach hause geschickt und ist dort somit fest eingeplant.

    sh. tunesien, eritrea usw., und jeder hier weiß, daß die "armen verfolgten und bedürftigen" jederzeit urlaub in ihrem sie verfolgenden land machen können, familie besuchen und dgl. mehr....

    jeden tag war die polizei da beim bekannten hase- und igelspiel, und über alles wurde von ganz oben das dicke mäntelchen des schweigens gebreitet.

    und von wegen residenzpflicht, das ging denen gepflegt am poppes vorbei, die reisten munter kreuz und quer durch die deutsche landschaft mit verschiedenen identitäten.

    so schauts aus.
    Gegen Cleverlies sollte doch eigentlich gar nichts einzuwenden sein. Auch wenn die dummen KartoffelZombies die Leidtragenden sind.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Gegen Cleverlies sollte doch eigentlich gar nichts einzuwenden sein. Auch wenn die dummen KartoffelZombies die Leidtragenden sind.
    sie tun es, weil sie hier die ungeschriebene erlaubnis haben und weil sie es können.

    warum leckt sich der hund die eier? eben!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ehrenamt ist unentgeltlich. Das Einzige, was Ehrenamtler bekommen, ist höchstens eine Aufwandsentschädigung für ihre eigenen Auslagen.
    Also einen Dummenamt.
    Während sich die "Eliten" ungeniert die Taschen vollstopfen, den schutzlosen Bürger wie eine Zitrone auspressen, der Staat sich einen Dreck um das eigene Volk schert und rücksichtslos sogar Kleinstbeträge eintreibt, meinen einige besonders treue Schafe im Land dieses Treiben durch kostenloses Arbeiten auch noch unterstützen zu müssen. Und sie sind auch noch stolz darauf, was auf einen sehr geringen IQ schließen lässt. Somit wäre mal dargelegt warum die "Herrschaften" herrschen- und sich die Tasche vollstopfen können, Dumme braucht das Land.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben