+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kollege Skorpion ist zwar nach eigenen Angaben angeblich Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes, von erfolgreich war aber nie die Rede. Er kümmert sich und unterichtet refugees, wie man Aufenthalt und H-4 erschleicht, pardon, Deutsch lernt. Ansonsten hat er keinen einzigen Beschäftigten, und zahlt keinerlei Steuern und hat- surprise, surprise- von Betriebsführung, Betriebssteuern, Betriebsrecht, Buchhaltung, Controlling, Management, Marketing, Renditeerziehlung, Personalführung uswusf.... ausweislich seiner Beiträge keinen blassen Schimmer. Keinen. Nur, die Meisten erkennen es nicht.

    Er behauptet ja auch, ein " grosses Haus " geerbt zu haben, ist aber- suprise, suprise- auch über die Kosten und Steuern eines Hausbesitzers nicht annähernd informiert. Von 2m Kampfsportlern habe ich noch nie was gelesen, dafür von Leuten, die bereits als Jugendliche mit Schulhofkeilereien und Taschenmesser aufgewachsen sind. Und sich mit Notwehr auskennen. Nein, auch dazu gehört der Skorpion " Notwehr, pardon Gewalt, lehne ich als Lusche prinzipiell ab, ich enteigne lieber Andere, und lass mich lieber zum Krüppel schlagen, als mich zu wehren " nicht.
    Seine Ahnungslosigkeit ist mir auch schon aufgefallen. Schleierhaft bleibt auch wie er als Unternehmer noch Zeit haben sollte, fuer so Sachen wie Sprachunterricht in einem "Fluechtlingsheim". Er selbst will ja nicht enteignen, sondern den Staat enteignen lassen. Das alles spricht eher fuer einen Verliehrer, der seinen Neid und seine Missgunst politisch an anderen auslassen will.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #532
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Nur mal zur Info. Gestern wollte ich mir nur mal kurz die Web-Präsenz von diesen Kaspern des Deutschen Rotes Kreuzes (drk-fluechtlingshilfe-brb.de) hier ansehen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Und siehe da, die Blocken ihre Seite beim Zugriff zumindestens aus Peru.



    Heute noch das Gleiche. Immer noch:

    "403: Zugriff untersagt
    Dein Standort (PE) wurde auf die schwarze Liste gesetzt
    "

    Die Globalisten führen also eine schwarze Liste. weil sie so "tolerant" und "weltoffen" sind ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.578

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info. Gestern wollte ich mir nur mal kurz die Web-Präsenz von diesen Kaspern des Deutschen Rotes Kreuzes (drk-fluechtlingshilfe-brb.de) hier ansehen: [Links nur für registrierte Nutzer]. Und siehe da, die Blocken ihre Seite beim Zugriff zumindestens aus Peru.Heute noch das Gleiche. Immer noch:

    "403: Zugriff untersagt
    Dein Standort (PE) wurde auf die schwarze Liste gesetzt
    "

    Die Globalisten führen also eine schwarze Liste. weil sie so "tolerant" und "weltoffen" sind ...
    Dann nehme den Opera-Browser. Dort das integrierte VPN einschalten und schwups kommst du nicht mehr aus Peru.

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fast alle Schweden sind Bahnhofsklatscher. Fast alle Schweden haben es verdient, angepisst zu werden. Die Zombies würden bei einer solchen Behandlung auch brav DANKE sagen. Hat man das den Schweden auch schon beigebracht?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Fast alle Schweden sind Bahnhofsklatscher. Fast alle Schweden haben es verdient, angepisst zu werden. Die Zombies würden bei einer solchen Behandlung auch brav DANKE sagen. Hat man das den Schweden auch schon beigebracht?
    Der im Video hält ja noch sein Gesicht hin, als er angepisst wird. Offenbar steht er drauf.

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der im Video hält ja noch sein Gesicht hin, als er angepisst wird. Offenbar steht er drauf.
    Toll, als ich mir die Stelle nochmal angesehen habe, jetzt mit deinem Spruch in der Hinterbirne, musste ich plötzlich lachen.

  7. #537
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Dann nehme den Opera-Browser. Dort das integrierte VPN einschalten und schwups kommst du nicht mehr aus Peru.
    Deren Seite ist mir auch solch klitzekleinen Aufwand gar nicht wert. Ich war nur erstaunt, wie verblödet sie dort beim DRK schon sind. "Deutsches Rotes Kreuz", eine dümmliche Verbrecherorganisation, die Spendengelder umleitet und veruntreut.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #538
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Deren Seite ist mir auch solch klitzekleinen Aufwand gar nicht wert. Ich war nur erstaunt, wie verblödet sie dort beim DRK schon sind. "Deutsches Rotes Kreuz", eine dümmliche Verbrecherorganisation, die Spendengelder umleitet und veruntreut.
    Grün klemmt gerade.

    Das DRK war mir bereits vor Jahren unangenehm aufgefallen anhand einer banalen Kleinigkeit: für Blutspenden wird nicht mal eine Aufwandsentschädigung gezahlt, dabei machen die dicke Geschäfte mit Blutprodukten.

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal sehen, ob du in einem anderen Land direkt die behördlichen Anträge verstehen würdest.

    Den Wahrheitsgehalt beurteile ich nicht. Auch das machen die Behörden. Ich helfe den Leuten lediglich bei den Formalitäten. Alles andere liegt gar nicht in meiner Entscheidung.

    Es schadet niemandem, wenn er Deutsch lernt. Das schadet auch keinem Deutschen. Wenn derjenige als Asylant anerkannt wird, hilft es ihm auf jeden Fall, wenn er die Sprache lernt. Sollte er abgelehnt werden, schadet es ihm nicht die deutsche Sprache gelernt zu haben. Und da ich dort viele Menschen treffe, die wirklich interessiert sind an unserer Sprache und die das lernen möchten, sehe ich überhaupt keinen Hinderungsgrund ihnen dabei zu helfen.
    Ich bin auch "sehr daran interessiert" die japanische Sprache zu lernen.

    Leider leider aber kann ich mich selber einschätzen, ich bin kein Sprachgenie, ich habe noch einen Job und Familie, die Chancen jemals auch nur dürftig japanisch zu erlernen sind verschwindend gering.

    Nur weil jemand aus Eritrea oder aus Marokko eine geringe Bildung hat heißt nicht dass er treudoof ist.
    Ich hatte mit einigen Gutmenschen zu tun die in der Flüchtlingshilfe aktiv sind.

    Es gibt da genau zwei Sorten Mensch:
    Skrupellose, die genau wissen dass alles was sie hier machen für die Katz ist, die aber mit lachenden Augen ihre Bezahlung entgegennehmen für ihre unsinnige Arbeit.
    Naivlinge, die alles glauben was ihnen ihre Refugees erzählen und auch immer noch an sie glauben, wenn sie das zehnte mal nicht das machten was man ihnen sagte...
    .

  10. #540
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich bin auch "sehr daran interessiert" die japanische Sprache zu lernen.

    Leider leider aber kann ich mich selber einschätzen, ich bin kein Sprachgenie, ich habe noch einen Job und Familie, die Chancen jemals auch nur dürftig japanisch zu erlernen sind verschwindend gering.

    Nur weil jemand aus Eritrea oder aus Marokko eine geringe Bildung hat heißt nicht dass er treudoof ist.
    Ich hatte mit einigen Gutmenschen zu tun die in der Flüchtlingshilfe aktiv sind.

    Es gibt da genau zwei Sorten Mensch:
    Skrupellose, die genau wissen dass alles was sie hier machen für die Katz ist, die aber mit lachenden Augen ihre Bezahlung entgegennehmen für ihre unsinnige Arbeit und damit die Zerstörung der eigenen Kultur und des ihnen verhassten eigenen Volkes billigend in Kauf nehmen!.
    Naivlinge, die alles glauben was ihnen ihre Refugees erzählen und auch immer noch an sie glauben, wenn sie das zehnte mal nicht das machten was man ihnen sagte...
    .
    Das mit Rot markierte ist von mir angefügt worden, von daher keine Zitatfälschung, ich sehe es als Ergänzung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben