+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seinen turbokapitalistischen Auswurf bringt er nur um uns Nebelkerzen zu liefern. Seine Gilde verknappt Wohnraum und erzeugt Obdachlose, kein Milliardär legt da gezielt Hand an.
    Bei uns wühlen immer mehr Rentner im Müll und liegen auf der Straße und das Skorpionsd***ein fördert gezielt Asyltouristen, die hier NICHTS verloren haben und die die Misere in diesem Land noch beschleunigen.
    Da wird einem schlecht. Er fühle sich ins Gesicht gerotzt. Anders kann ich es nicht sagen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum setzt du dich für Ausländer ein und warum nicht zuerst für Deutsche ? Du bist ein Volksverräterschwein erster Güte.
    Macht der Hund vermutlich noch Kohle mit dem Leid der Deutschen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Macht der Hund vermutlich noch Kohle mit dem Leid der Deutschen?
    Mir ist eine Ex-Sozialarbeiterin bekannt die Anfang der 90-er in Eschborn in der HGU (Asylantenheim) gearbeitet hat.
    Damals kamen hauptsächlich Jugoslawienflüchtlinge in die BRD.

    Sie arbeitete dort aus voller Überzeugung, bis ihr ein Asylant ein Küchenmesser mit voller Wucht in die Brust rammte. Sie wurde Notoperiert und arbeitet heute im Service einer Privatbank.

    So etwas kommt vor.
    Ich werfe heute vor dem Schlafengehen noch schnell auf das Avatar des Skorpionsdr****ein und verknüpfe ihn mit meiner Geschichte. Träumen ist erlaubt!!!!!!

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Onkel zu tun. Die Frage zeigt doch schon, dass du über die Realität in Flüchtlingsheimen eigentlich gar nichts weißt. Ich helfe den Leuten mit behördlichen Anträgen und gebe Deutschkurse.
    Viele von denen sind Lügner.
    Das weiß ich aus erster Hand. Die lügen bei allem, Herkunft, Nationalität, Alter, Fluchtgrund.
    Und du hilfst ihnen noch beim Bescheissen. Das nennt man Beihilfe.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unsinn. Es geht nicht darum, dass einige wertvoller seien als andere. Jeder Bedürftige braucht Hilfe. Da muss man nicht die einen gegen die anderen ausspielen. Du kannst dich ja für bedürftige deutsche Kinder einsetzen. Da hindert dich niemand dran. Aber mit deiner turbokapitalistischen Ideologie sind dir Bedürftige doch sowieso egal. Bedürftige sind doch nur die Verlierer, die nicht Leistungsfähigen, die Faulen und Versager... Oder etwa nicht?
    Aber ist es nicht doch nicht nur verständlich sondern wirklich unabdingbares Vorgehen jeder Hochkultur, sich zuerst um das Wohl der eigenen Bedürftigen zu kümmern? Das ist doch keine Wertung, sondern eine Frage der persönlichen Betroffenheit. Kannst du gut heißen, dass jemand vor dem Schicksal der Flüchtlinge in tiefer Betroffenheit in Weinkrämpfe ausbricht, aber den einsamen deutschen Obdachlosen am Straßenrand mit Füßen tritt? Ich kann das nicht und ich verachte jeden, der das tut.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.577

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns wühlen immer mehr Rentner im Müll und liegen auf der Straße und das Skorpionsd***ein fördert gezielt Asyltouristen, die hier NICHTS verloren haben und die die Misere in diesem Land noch beschleunigen.
    Da wird einem schlecht. Er fühle sich ins Gesicht gerotzt. Anders kann ich es nicht sagen.

    Sein Rezept, Vermögenssteuern um deutsche Arme zu helfen. Kann man es so vermuten ?
    Für Wohnungsbau reichen diese Steuern hinten und vorne nicht.
    Was dann ? Steuersatz heben. Das BVG sagte 50 % Ende.

    Was frag ich so blöd, hatten Linke je eine Antwort ?


    Ich kann viel weiter ausholen. In Bayern wurden schon 600 Bäder geschlossen wegen kommunalen Kosten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sein Rezept, Vermögenssteuern um deutsche Arme zu helfen. Kann man es so vermuten ?
    Für Wohnungsbau reichen diese Steuern hinten und vorne nicht.
    Was dann ? Steuersatz heben. Das BVG sagte 50 % Ende.

    Was frag ich so blöd, hatten Linke je eine Antwort ?


    Ich kann viel weiter ausholen. In Bayern wurden schon 600 Bäder geschlossen wegen kommunalen Kosten.
    Im Schnitt jeden Tag 4 Bäder in der BRD. (Quelle: RTL)

  8. #28
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Marxistisch-Sozialistisch ideologisierte Menschen haben seit jeher Probleme damit, zwischen Kindern, die schutzbedürftig sind, und beispielsweise kräftigen jungen Männern zu unterscheiden. Diese abwegigen Ideen entarteten oft genug in abstoßender Perversion, wie der pädophile Abgeordnete dieser Gesinnung, Cohn-Bendit, eindrucksvoll belegt.

    Als anständiger Mensch bleibt einem nur, diese befremdliche Geisteshaltung zur Kenntnis zu nehmen.
    Auch kräftige junge Männer können hilfsbedürftig sein. Nicht jedes Problem ist mit Körperkraft zu lösen. Ein anständiger Mensch spielt Bedürftige nicht gegeneinander aus. Der unterscheidet Bedürftige auch nicht nach Geschlecht, Herkunft, Körperkraft oder Alter. Der hilft einfach. Wem hilfst du denn eigentlich? Außer dir selbst.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.577

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch kräftige junge Männer können hilfsbedürftig sein. Nicht jedes Problem ist mit Körperkraft zu lösen. Ein anständiger Mensch spielt Bedürftige nicht gegeneinander aus. Der unterscheidet Bedürftige auch nicht nach Geschlecht, Herkunft, Körperkraft oder Alter. Der hilft einfach. Wem hilfst du denn eigentlich? Außer dir selbst.
    Welchen Bedürftigen kann man leichter helfen ? den 20 Millionen hier, oder 4 MRD ?

    Warum wollt ihr die Welt retten ? Tut die USA auch nicht, die scheffeln 5 mal unsere Kohle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #30
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum setzt du dich für Ausländer ein und warum nicht zuerst für Deutsche ? Du bist ein Volksverräterschwein erster Güte.
    Auch an dich die Frage: Wem hilfst du denn?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 16:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 14:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 15:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben