+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Onkel zu tun. Die Frage zeigt doch schon, dass du über die Realität in Flüchtlingsheimen eigentlich gar nichts weißt. Ich helfe den Leuten mit behördlichen Anträgen und gebe Deutschkurse.
    Na klar, weil die ja alle so begierig sind, Deutsch zu lernen, und es ja keine offiziellen Integrationskurse für sich hier in unserem Sozialsystem gemütlich eingerichtete Ausländer gibt.
    Du erzählst uns hier mal wieder eine deiner unglaublichen Geschichten aus 1001 Nacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge ? Die Caritas gibt vor, sich ehrenamtlich, gutmenschig und unentgeldlich für Andere auf zu opfern. Und lässt sich Sozial- Heros feiern. Tatsächlich sorgt sie sich nur für Asylis und refugees, obwohl sie mit deutschen Steuern finanziert wird, und ihr ach so sozialer Chef läppische 50.000 € im Monat als " Aufwands-entschädigung " erhält. Die AWO sorgt sich nicht um das Wohl der kleinen Arbeiter, sondern um das Wohl der SPD-Genossen. Filz und Vetternwirtschaft. Wer erzählt hier " dümmliche dreckige, stinkende " Lügen ? Was hast du zu vertuschen, du dümmlicher Lügner ?
    Das ist dümmliches Gelaber. Es ist Sache des Staates die Firmen zu kontrollieren, die er für Dienstleistungen beauftragt und dafür zu sorgen, das diese sachgerecht und kostensparend erbracht werden.

  3. #413
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.886

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Haha, hast du das wirklich gemacht?
    Coole Socke sag ich da nur.
    Klar, ich kann unseren Bürgermeister mit seiner schweren Gutmenschitis nicht leiden. Leider konnte ich sein dummes Gesicht nicht sehen, als er die Nachricht gelesen hatte.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #414
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    BILD schreibt: "Großrazzia: Diebesbanden nutzen Asylheime als Vollpension"

    Aber nicht in Münster ! Nein: In Münster ist alles perfekt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Durchsuchung der Zimmer der Asylbewerber wurden Uhren, Schmuck, Elektrowerkzeuge und Zigaretten sichergestellt, die Beute soll aus Ladendiebstählen stammen. Eine Masche, die Polizei und Justiz seit Jahren gehörig Arbeit und Ärger macht.
    In Münster lernen sie den ganzen Tag fleißig Deutsch, lineare Algebra, Physik.
    Morgens, 6 Uhr aufstehen. Das Bett wird gemacht. Skorpion kommt und das Lernen geht los.

  5. #415
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also erstens heißt es Kollaborateure. Zweitens gibt es keine Umvolkung. Und drittens ende ich ganz sicher nicht so, wie du dir das wünschst.
    1. hast du natürlich recht 2. ist die Umvolkung gerade im vollen Gange, 26 (von 82) Millionen sind schon nichtdeutscher Herkunft, 3. wird man ja noch mal träumen dürfen, Gottes Mühlen mahlen langsam , aber sie mahlen, hoffentlich ...
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.083

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du möchtest in einem Asozialstaat leben, das habe ich schon verstanden. Ich nicht und die Mehrheit der Bundesbürger auch nicht. Also heul weiter.
    Du baust gerade am Asozialstaat. Du forcierst das Einwandern von wahren Glaeubigen, und du selbst bist vermutlich ein Unglaeubiger. Was, glaubst du, werden die Glaeubigen mit den Unglaeubigen wohl machen, wennn sie so langsam mehr als 20% unserer "Buerger" darstellen? Und dass Unglaeubige dann durchs Sozialraster fallen werden, wenn sie hier das Sagen haben, kannst du dir heute noch nicht vorstellen. Ich schon, ich habe als unglaeubiger bei wahren glaeubigen gearbeitet - in Tunesien - und danach erst gelernt, dass ich ein Mensch der allerletzten Klasse bin - in ihren Augen. Du wirst das irgendwann auch mal kennenlernen und dich danach verfluchen, dass du dich selbst ins Abseits gebracht hast - durch deine Mithilfe. Und wenn du dann toleriert werden willst, zahlst du die Sondersteuern, die nur Unglaeubige zu bezahlen haben, dass sie ueberhaupt im Land bleiben duerfen.

  7. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, du lebst in einem Sozialstaat. Du willst aber einen Asozialstaat, den du hier jedoch niemals bekommen wirst. Heul weiter.
    Täglich ausgebeutet zu werden ist für mich kein Sozialstaaat, und ich werde täglich ausgebeutet um Sack und Pack zu alimentieren.

    Das schöne daran ist, es wird sich ändern, aber leider nur langsam.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ehrenamt ist unentgeltlich. Das Einzige, was Ehrenamtler bekommen, ist höchstens eine Aufwandsentschädigung für ihre eigenen Auslagen.
    Unabhängig vom Flüchtlingsheim, bekommen Ehrenamtliche schon "Zuckerl"
    In Bayern gibt es bei den Landrätsämtern z.B. die Ehrenamtskarte.
    Da kriegt man bei vielen Unternehmen gute Rabatte oder zahlt z.B. in öffentlichen Bädern keinen Eintritt ect.

  9. #419
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meist sind es beruflich und privat erfolglose Komplexler, denen es an gesellschaftlicher Anerkennung und beruflichem Erfolg fehlt, und die nach Aufmerksamkeit und Ehrung gieren. Der Skorpion ist kein guter Mensch, er ist der typische Heuchler und loser, der auf sozial und wichtig macht. Er verteilt ja nicht sein erarbeites und versteuertes Geld. Er verdient ja nix. Und sich seltsamerweise nur für junge afrikanische refugee-boys im Heim interssiert, pardon Unterricht erteilt. Ich kenne auch ne alte, fette, hässliche und notgeile Frau. Die hat sich einen jungen refugee- Boy sogar nach hause ins Bett geholt. Pardon, kümmert sich um ihn.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na klar, weil die ja alle so begierig sind, Deutsch zu lernen, und es ja keine offiziellen Integrationskurse für sich hier in unserem Sozialsystem gemütlich eingerichtete Ausländer gibt.Du erzählst uns hier mal wieder eine deiner unglaublichen Geschichten aus 1001 Nacht.
    Ich glaube Skorpion die Geschichte. Er zeigt den jungen, meist männlichen refugees, wie man deutsche Steuergelder anzapft und plündert, und die Sozialkassen ruiniert. Sprich, gibt sich bei denen als Sponsor und Wohltäter aus, schleimt sich ein, und spielt den Gutmenschen. Natürlich wird er dafür nicht bezahlt. Er arbeitet ja ehrenamtlich ohne Bezahlung. Es gibt dafür nur eine kleine " Aufwands-entschädigung ", die doppelt so hoch ist, wie eine normale Bezahlung. Und Lob und Orden in seiner Gemeinde für sein soziales Engagement.

    Aber der Clou ist, dass Skorpon behauptet, Betriebsinhaber und von der USt befreit zu sein , sprich unter 7500 € im Jahr ( !!! ) umsetzen muss, sprich nicht mal USt zahlt, geschweige denn eine Mark Steuern, da er ja mangels Umsatz nichts verdient. Sprich, der zahlt die ganze Umvolkung nicht , hat aber dafür hat reichlich Zeit, sich, statt um seinen Bauchladen, pardon " Betrieb ", sich um refugess zu kümmern. Und solche gibts Tausende...
    Geändert von cornjung (14.12.2019 um 13:07 Uhr)

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, du lebst in einem Sozialstaat. Du willst aber einen Asozialstaat, den du hier jedoch niemals bekommen wirst. Heul weiter.
    Der Staat gibt nicht zurück was er uns nimmt, er wirft es Fremden hinterher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben