+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 55 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also erstens heißt es Kollaborateure. Zweitens gibt es keine Umvolkung. Und drittens ende ich ganz sicher nicht so, wie du dir das wünschst.
    Kindergärten sind bereits zu 95 % umgevolkt, Schulen zu über 50 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man muss nicht ins Flüchtligsheim, um sich sozial zu betätigen. Ich spende ans örtliche deutsche Alters- Pflege-und Tierheim. Natürlich habe auch ich Zweifel an der Selbstlosigkeit, wenn sich so auffällig viele alte, hässliche Single Frauen um gut gebaute junge refugee Männer kümmern, sich sogar einen ins Bett, pardon ins Haus holen. Und das auch noch als soziales Engagement verkaufen. Und es sich vom Staat bezahlen lassen. Ekelhaft und heuchlerisch. Das sind dieselben mannstollen Weiber, die früher als Sex-Touristinnen nach Kenia flogen, und sich vom beach- bimbo gegen Kohle haben durchficken lassen, und das als selbstlose Entwicklungshilfe tarnten. Aber die Reise dorthin immerhin selber zahlten.

    Auch mir kommen Zweifel, ob sich der frauenlose und offensichtlich gelangweilte und beruflich nicht ausgelastete " Betriebsinhaber " Skorpion wirklich nur uneigenützig im Flüchlingsheim rumtreibt , und sich so auffällig um junge Männer kümmert. Oder ob da nicht mehr dahinter steckt. Egal, ich jedenfalls unterstütze keine keine jungen refugee- Männer, helfe ihnen nicht H-4 abzuzocken und deutsche Sozialsyteme zu plündern, und häng das an die grosse Glocke, sondern sponsere diskret und selbstlos attraktive junge vollbusige Studentinnen, damit die studieren können, und den Bildungsnotstand in Deutschland verbessern.
    Ich versuche, ein Gefühl dafür zu bekommen, was du wohl mit "selbstlos" meinst. Vielleicht schließe ich auch zu schnell von mir auf dich. Wenn ich das genannte Klientel unterstützen würde dann ganz sicher nicht ohne Hintergedanken. Deswegen fange ich sowas nicht an, das gibt nur Ärger.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kindergärten sind bereits zu 95 % umgevolkt, Schulen zu über 50 %
    Vielleicht sollten wir uns bei den Zahlen etwas mäßigen, das erhöht die Glaubwürdigkeit. In den Kindergärten um mich herum ist der Anteil an Migrationskindern bereits deutlich über 50%. das ist doch schon schlimm genug und jederzeit auch darstellbar und beweisbar. Mit den "95%" machen wir uns nur angreifbar, das glaubt niemand und das stimmt so auch nicht. ÜBER 50% - reicht das nicht? Das ist doch eh schon der Wahnsinn und das ist REALITÄT!
    Nutzer ausgeschieden

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kindergärten sind bereits zu 95 % umgevolkt, Schulen zu über 50 %
    Er würde sagen "bereichert".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns bei den Zahlen etwas mäßigen, das erhöht die Glaubwürdigkeit. In den Kindergärten um mich herum ist der Anteil an Migrationskindern bereits deutlich über 50%. das ist doch schon schlimm genug und jederzeit auch darstellbar und beweisbar. Mit den "95%" machen wir uns nur angreifbar, das glaubt niemand und das stimmt so auch nicht. ÜBER 50% - reicht das nicht? Das ist doch eh schon der Wahnsinn und das ist REALITÄT!
    Falsch!

    Offenbach steht bei 95%.
    das wurde in den Printmedien bereits so kommuniziert. Ich habe jetzt keinen Link parat - Aber diese Zahl STIMMT!

    Andere Städte/Kommunen liegen nicht weit dahinter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Offenbach steht bei 95%.
    das wurde in den Printmedien bereits so kommuniziert. Ich habe jetzt keinen Link parat - Aber diese Zahl STIMMT!

    Andere Städte/Kommunen liegen nicht weit dahinter.
    ich wollte gerade schon schreiben: es kommt darauf an, wo!!! du lebst.

    ich brauche mir nur in den standesamtlichen nachrichten die geburtsanzeigen anzusehen, da weiß ich, was die stunde geschlagen hat.

    oder die neugeborenen-fotowand im krankenhaus, da wird dir schlecht.

    oder nach schulschluß an der schule vorbeifahren, da wird dir doppelt schlecht.

    der kindergarten spuckt auch immer mehr gefärbten nachwuchs aus.

    wenn man sehen will, bemerkt man das alles, aber so einige rennen halt lieber blind durch die gegend und malen sich die zustände schön bunt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich wollte gerade schon schreiben: es kommt darauf an, wo!!! du lebst.

    ich brauche mir nur in den standesamtlichen nachrichten die geburtsanzeigen anzusehen, da weiß ich, was die stunde geschlagen hat.

    oder die neugeborenen-fotowand im krankenhaus, da wird dir schlecht.

    oder nach schulschluß an der schule vorbeifahren, da wird dir doppelt schlecht.

    der kindergarten spuckt auch immer mehr gefärbten nachwuchs aus.

    wenn man sehen will, bemerkt man das alles, aber so einige rennen halt lieber blind durch die gegend und malen sich die zustände schön bunt.
    Dazu eine kleine Episode.
    Ich traf gestern in FFM eine alte KLassenkameradin.

    Linksgrün-versifft. Rotweinlinke. Kulturstalinistin, wie man hierzuforum immer so treffend sagt.

    Sie litt bis vor 20 Jahren immer an den Nazis im Straßenbild und ihrer persönlichen Schuld am HC etc...
    Sie heiratete einen Albaner der sie ausnutze und verarschte (YEEAAA!!!!!) und kann nun plötlich diese bunte Gesellschaft nicht mehr vertragen.
    Sie will auf das Land, keine Menschen mehr sehen. Es wird ihr alles zuviel. Die brutalität in der Gesellschaft, die Wohnungsnot und die enge in FFM.

    Als ich ihr sagte: "KOmisch. Wir haben doch JETZT die Gesellschaft, auf die du immer hingearbeitet hast"???????

    Da glotzte sie mich an, wie ein Mondkalb. Sie verstand überhaupt nicht auf was ich rauswollte. Oder WOLLTE es nicht verstehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Interessant ist ja auch, dass sich Historienmärkte in den letzten Jahren verkaufen wie geschnitten Brot.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessant ist ja auch, dass sich Historienmärkte in den letzten Jahren verkaufen wie geschnitten Brot.
    Richtig.
    Da werden Wünsche sichtbar.

    Aber das möchte so niemand zugeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Da werden Wünsche sichtbar.

    Aber das möchte so niemand zugeben.
    Einmal das und da laufen eben auch kaum Migranten rum. Die können damit nichts anfangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben