+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 55 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dazu eine kleine Episode.
    Ich traf gestern in FFM eine alte KLassenkameradin.

    Linksgrün-versifft. Rotweinlinke. Kulturstalinistin, wie man hierzuforum immer so treffend sagt.

    Sie litt bis vor 20 Jahren immer an den Nazis im Straßenbild und ihrer persönlichen Schuld am HC etc...
    Sie heiratete einen Albaner der sie ausnutze und verarschte (YEEAAA!!!!!) und kann nun plötlich diese bunte Gesellschaft nicht mehr vertragen.
    Sie will auf das Land, keine Menschen mehr sehen. Es wird ihr alles zuviel. Die brutalität in der Gesellschaft, die Wohnungsnot und die enge in FFM.

    Als ich ihr sagte: "KOmisch. Wir haben doch JETZT die Gesellschaft, auf die du immer hingearbeitet hast"???????

    Da glotzte sie mich an, wie ein Mondkalb. Sie verstand überhaupt nicht auf was ich rauswollte. Oder WOLLTE es nicht verstehen.
    Du siehst, viele Deutsche sind dumm wie Brot.
    Es gibt Deutsche (alle in Regierung, Industrie, Wirtschaft, MM, Gewerkschaften, Kirche, Bundeswehr), die wissen natürlich, das sie den Deutschen, ihren Volksgenossen, unglaublichen Schaden zufügen.
    Ok, das sind die einen.
    Dann gibt es solche, die den Volkstod geil finden und keifen, der Bomberschwarm möge über ihre Volksgenossen wieder reinbrechen, sie selbst aber nicht treffen.
    Man wünscht der eigenen Gruppe Schaden und meint, dann ginge es einem besser. Noch nicht mehr AH hat so getickt.

    Sehr guter Beitrag, der die wahrscheinlich weitverbreitete Geisteskrankheit vieler Deutscher heute illustriert.

  2. #432
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist dümmliches Gelaber. Es ist Sache des Staates die Firmen zu kontrollieren, die er für Dienstleistungen beauftragt und dafür zu sorgen, das diese sachgerecht und kostensparend erbracht werden.
    Wer ist denn der Staat, der diese Aufträge vergibt ?

    Das sind doch nur die beamteten Sesselfurzer des Staates.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #433
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat von Skorpion968 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du möchtest in einem Asozialstaat leben, das habe ich schon verstanden. Ich nicht und die Mehrheit der Bundesbürger auch nicht. Also heul weiter.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du baust gerade am Asozialstaat. Du forcierst das Einwandern von wahren Glaeubigen, und du selbst bist vermutlich ein Unglaeubiger. Was, glaubst du, werden die Glaeubigen mit den Unglaeubigen wohl machen, wennn sie so langsam mehr als 20% unserer "Buerger" darstellen? Und dass Unglaeubige dann durchs Sozialraster fallen werden, wenn sie hier das Sagen haben, kannst du dir heute noch nicht vorstellen. Ich schon, ich habe als unglaeubiger bei wahren glaeubigen gearbeitet - in Tunesien - und danach erst gelernt, dass ich ein Mensch der allerletzten Klasse bin - in ihren Augen. Du wirst das irgendwann auch mal kennenlernen und dich danach verfluchen, dass du dich selbst ins Abseits gebracht hast - durch deine Mithilfe. Und wenn du dann toleriert werden willst, zahlst du die Sondersteuern, die nur Unglaeubige zu bezahlen haben, dass sie ueberhaupt im Land bleiben duerfen.
    Auch ein Skorpion kommt mal zwischen die Mühlsteine und wird zu Staub zermahlen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Offenbach steht bei 95%.
    das wurde in den Printmedien bereits so kommuniziert. Ich habe jetzt keinen Link parat - Aber diese Zahl STIMMT!

    Andere Städte/Kommunen liegen nicht weit dahinter.
    Ja, natürlich. ích kenne solche Zahlen. ich kenne auch den geschätzten Bundesdurchschnitt. Den kennen alle. Eine gute Taktik besteht darin, korrekte Zahlen möglichst abschreckend darzustellen. Das ist nicht widerlegbar. In dem Moment wo man sich durch offensichtliche Übertriebung eine Blöße gibt, kehrt sich der Effekt ins Gegenteil um. Es ist einfach Quatsch, dass in Deutschland 95% aller Volksschüler aus Migrantenfamilien stammen. Zu offensichtlicher Unfug. Die realistischen Zahlen sind doch wie gesagt schon katastrophal genug. In etwa im Bereich der Realität zu bleiben schwächt uns nicht sondern stärkt uns. Diese doch recht einfache Einsicht ist hier traditionsmäßig unterrepräsentiert.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tun wir doch. Warst du schonmal vor der Tür? Überall nur Dreck, Schmierereien und Asoziale, die sich in der Öffentlichkeit in den Schritt fassen, auf den Boden spucken und herumlungern.

    Das ist das Ergebnis von 50 Jahren linksliberaler Politik.
    Überall? Nein. Überall dort, wo wir noch nicht den entscheidenden Einfluß haben. Vielleicht nicht ganz Sachsen und Brandenburg aber große Teile davon versinken nicht in Dreck und Schmierereien. kein Wunder, der Migrantenanteil ist dort so niedrig wie nirgendwo sonst. Auch unser Verdienst, möchte ich betonen und der Verdienst von den Kollegen von PEGIDA, die wirklich am Anfang mehr für uns als wir für sie getan haben. Inzwischen aber sitzen wir fest im Sattel. Ich weiß sehr wohl, dass wir das auch Pegida zu verdanken haben, nicht dass es hier wieder Proteste gibt.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich habe mich neulich um ein Ehrenamt bei unserer Stadt im Bereich Flüchtlingshilfe beworben. Und zwar als Abschiebehelfer!
    Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, überhaupt eine Antwort zu bekommen, aber die lautete dann wie folgt:

    Da unsere Behörden, keine personellen Engpässe in diesem Bereich haben, sehen wir im Moment keinen Bedarf für ein Engagement Ihrerseits!
    Du hältst das sicher für witzig. Ist es aber nicht. Es ist unüberlegt und schadet uns ohne dass es einen Millimeter hilft. Das ist keine vernünftige Art zu protestieren.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Auch ein Skorpion kommt mal zwischen die Mühlsteine und wird zu Staub zermahlen.
    Seemann lass das träumen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #438
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich glaube Skorpion die Geschichte. Er zeigt den jungen, meist männlichen refugees, wie man deutsche Steuergelder anzapft und plündert, und die Sozialkassen ruiniert. Sprich, gibt sich bei denen als Sponsor und Wohltäter aus, schleimt sich ein, und spielt den Gutmenschen. Natürlich wird er dafür nicht bezahlt. Er arbeitet ja ehrenamtlich ohne Bezahlung. Es gibt dafür nur eine kleine " Aufwands-entschädigung ", die doppelt so hoch ist, wie eine normale Bezahlung. Und Lob und Orden in seiner Gemeinde für sein soziales Engagement.

    Aber der Clou ist, dass Skorpon behauptet, Betriebsinhaber und von der USt befreit zu sein , sprich unter 7500 € im Jahr ( !!! ) umsetzen muss, sprich nicht mal USt zahlt, geschweige denn eine Mark Steuern, da er ja mangels Umsatz nichts verdient. Sprich, der zahlt die ganze Umvolkung nicht , hat aber dafür hat reichlich Zeit, sich, statt um seinen Bauchladen, pardon " Betrieb ", sich um refugess zu kümmern. Und solche gibts Tausende...
    Kleinunternehmer bis 17.500 Euro Umsatz pro Jahr unterliegen nur optional der Umsatzbesteuerung, können aber auch keinen Vorsteuerabzug in Anspruch nehmen (§ 19 UStG).

    Aus § 4 UStG ergeben sich zudem Leistungen, die unabhängig von ihrer Umsatzhöhe umsatzsteuerfrei sind.

    Wenn man "traumatisierte" Bananenpflücker auf den deutschen Arbeitsmarkt vorbereitet, gibt es genug Möglichkeiten, umsatzsteuerfreie Leistungen gem. § 4 Nr. 15b, 15c, 21 UStG zu erbringen.

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Onkel zu tun. Die Frage zeigt doch schon, dass du über die Realität in Flüchtlingsheimen eigentlich gar nichts weißt. Ich helfe den Leuten mit behördlichen Anträgen und gebe Deutschkurse.
    Wie soll das gehen?

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. ích kenne solche Zahlen. ich kenne auch den geschätzten Bundesdurchschnitt. Den kennen alle. Eine gute Taktik besteht darin, korrekte Zahlen möglichst abschreckend darzustellen. Das ist nicht widerlegbar. In dem Moment wo man sich durch offensichtliche Übertriebung eine Blöße gibt, kehrt sich der Effekt ins Gegenteil um. Es ist einfach Quatsch, dass in Deutschland 95% aller Volksschüler aus Migrantenfamilien stammen. Zu offensichtlicher Unfug. Die realistischen Zahlen sind doch wie gesagt schon katastrophal genug. In etwa im Bereich der Realität zu bleiben schwächt uns nicht sondern stärkt uns. Diese doch recht einfache Einsicht ist hier traditionsmäßig unterrepräsentiert.
    Brauchst die Zahlen nicht zu bringen. Einfach nach Offenbach umziehen reicht. Aber nicht in die teuren Gebiete, ind die normalen bitte. Ich wohne etwa 20 Kilometer entfernt von diesem Ort und war die letzten 10 Jahre schon nicht mehr da.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben