+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 55 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #461
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hundsxxxx.(Im Prinzip das Genital eines Hundes betreffend, die maximal mögliche Verunglimpfung auch wenn ungebräuchlich und veraltet))
    Vielleicht ist es veraltet, aber ich gebrauche das Wort schon noch ab und an.

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Begreift er nicht, lass es doch sein!
    Er weiß es.
    Und zieht daraus seine billige Freude, die er braucht um erfolgreich an sich manipulieren zu können. Arme Sau.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der warnt vor totalitären Lügenstaaten, vor Ausbeutung und all so Dinge, dabei unterstützt er all das, wogegen er vorgibt, zu sein. Ich glaube auch nicht, dass er zu dumm ist, das zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass er genau so ein System haben will. Für Argumente ist er nicht zugänglich, er ist wie die Propagandisten aus dem Fernsehen.
    Warum ihr soviel mit dem diskutiert ist fraglich.
    Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein aber beim Skorpion geht es um seine eigenen Interessen. Mir sind unpolitische Leute lieber als sowas ... dem sind seine Mitmenschen egal, wenn sie nicht seine Interessen teilen. Der wird schon irgendwie abhängig sein von dem Mist, für den er sich hier stark macht. Da wirds keine Einsicht geben.
    du hast da schon Recht richtig auf den Punkt diskutieren kann man mit ihm bzw solchen Menschen nicht, nirgendwo - gege Argumente kommen nur moralische Keulen oder persönliche Diskreditierungen ala "du Rechter" - ist ja in unserer aktuellen medien und politische Landschaft genauso - möcthe da aktuell nur an Maßen und Lanz erinnern.

    andererseits kann man solchen bullshit den die Verzapfen auch nicht kommentarlos stehen lassen. Man muss nicht diskutieren und überzeugen aber man muss dem ideologische Geschwalle trotzdem mit Argumenten und der Realität widesprechen, ansonsten haben sie gewonnen, ignorieren hilft nicht denn sie sitzen noch überall an der Macht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #464
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Von daher ärgert es mich, darauf überhaupt eingegangen zu sein. Dafür, dass er nämlich so viel Respekt vor Feuerwehrleuten hat, feierte er in einem anderen Strang das Abfackeln von SUV's durch seine Scheißkerlgenossen. Nachdem er dafür eine Menge berechtigten Gegenwind erhielt, versuchte er es als Satire zu entschärfen. Ich denke auch, dass er kein Problem mit Brandanschlägen auf Fahrzeuge und Büros der AfD ([Links nur für registrierte Nutzer]) hat. Dabei setzen jedes Mal meine früheren Kameraden (Ich hoffe ja noch drauf, dass ich irgendwann wieder die Zeit dafür finde, wenn die Kinder größer sind und die Firma vielleicht mal leichter läuft.) ihre Gesundheit aufs Spiel, um die Feuer der roten SA zu löschen. Dagegen habe ich ihn noch nie wettern gelesen. Er ist halt ein Charakterlump.
    Lass doch mal bei soner Löschaktion einen Tank bersten oder, neuerdings, einen Akku. Da gehts doch schon lange nicht mehr um nur Gesundheitsgefährdung. Da wird der Tod von Rettern und Einsatzkräften billigend in Kauf genommen - teilweise sogar bejubelt, wenn man sich mal bei indymedia umschaut.

    Wer mit den Pfosten von Strassenschildern(Mit 2 Polizisten besetztes Polizeifahrzeug in HH durch die Frontscheibe), Stahlkugeln und ner Zwille, Pflastersteinen auf Menschen wirft, der nimmt deren Tod einfach mal so hin. Und wer sowas befürwortet(Nur ein abgefackeltes SUV ist ein gutes SUV!), der stellt sich mit diesen Mördern auf eine Stufe. Da wirkt sein "Ich helfe Menschen!" irgendwie deplatziert. Und auch sein "ich lehne Gewalt grundsätzlich ab" kommt eher schmalbrüstig rüber.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sinnlos vertane Zeit und Mühe, sich mit diesem verhaltensgestörten Irren auf einer vernunftbasierten Ebene unterhalten zu wollen. Absolut vergebens.

    Dieser Knallkopf hat den Sinn und Zweck der einfachsten Grundsätze freiwilliger Ehrenämter in allgemeinen Hilfsdiensten wie Feuerwehr, THW und Rettungsdiensten nicht mal ansatzweise kapiert:

    "Gemeinnutz geht vor Eigennutz"

    Dass mit "Gemeinnutz" explizit das Wohlergehen unserer Mitbürger gemeint ist und nicht das Wohlergehen irgendwelcher Schmarotzer aus Nahost und Afrika, kann der in seinem Wahn nicht mehr erfassen.

    Ausserdem könnte dieser Grundsatz sogar direkt seinen Eigennutz beeinträchtigen, den er vermutlich aus seiner Hinwendung für das eindringende Zuwanderergesindel zieht, denn dass irgendwelche persönliche Vorteile - materiell-pekuniärer oder ideologischer Art - hinter seiner Haltung stehen, dürfte offensichtlich sein.
    Der lebt doch in einem eigenen Widerspruch. Redet davon daß der Kapitalismus alle 80 Jahre eine Krise hat, dann wenn man von kommender Krise redet die seinen Schätzen sehr weh tun wird, sind wir Verschwörer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der sowas tut.

    Ich kann das verstehen, wenn jemand die Prioritäten bei den engsten Angehörigen setzt. Beim Ehepartner, bei den eigenen Kindern, bei seinen Eltern oder meinetwegen auch bei Tante und Onkel. Oder bei engsten Freunden. Das sind emotionale Verbindungen zu Menschen, denen man immer zuallererst hilft. Der Rest da draußen sind Menschen. Das sind alles Menschen. Die kategorisiere ich nicht nach Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Körperkraft oder Schuhgröße. Jeder Bedürftige braucht Hilfe. Und jeden, der mich anklagt, dass ich nicht zuerst die "Biodeutschen" unterstütze, der aber selbst gar nicht hilft, kann ich nicht ernst nehmen.


    So wie Du schreibst bist Du ein ganz LIEBER
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum ihnen helfen ? Die würde ich Grenznähe in große Lager sperren, nur das Notwendigste an Essen und Trinken. Keinen Luxus, wie Taschengeld oder sonstiges. Bis das Asylverfahren abgeschlossen wird, innerhalb von 4 Wochen. Dann sofortige Abschiebung in sein Herkunftsland. Sei froh, das ich nix zu melden habe. Bei mir würde es keine Ausländer geben und tausende Deutsche wären nicht tot, oder sexuell missbraucht.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #468
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    So wie Du schreibst bist Du ein ganz LIEBER

    das ist nur Taqqya der Linken, lass die mal an die Macht kommen, dann zeigen die ganz schnell ihre wahre Fratze
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #469
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass doch mal bei soner Löschaktion einen Tank bersten oder, neuerdings, einen Akku. Da gehts doch schon lange nicht mehr um nur Gesundheitsgefährdung. Da wird der Tod von Rettern und Einsatzkräften billigend in Kauf genommen - teilweise sogar bejubelt, wenn man sich mal bei indymedia umschaut.

    Wer mit den Pfosten von Strassenschildern(Mit 2 Polizisten besetztes Polizeifahrzeug in HH durch die Frontscheibe), Stahlkugeln und ner Zwille, Pflastersteinen auf Menschen wirft, der nimmt deren Tod einfach mal so hin. Und wer sowas befürwortet(Nur ein abgefackeltes SUV ist ein gutes SUV!), der stellt sich mit diesen Mördern auf eine Stufe. Da wirkt sein "Ich helfe Menschen!" irgendwie deplatziert. Und auch sein "ich lehne Gewalt grundsätzlich ab" kommt eher schmalbrüstig rüber.
    eben eine linke Ratte, die in ihr Loch zurück gejagt hört, wie FJS mal treffend gesagt hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #470
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es tut mir ja leid, aber der Trottel scheinst in diesem Falle Du zu sein. Er nennt nämlich nicht die Feuerwehrleute Trottel, sondern Leute die ihr Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe dazu nutzen, der illegalen Einreise Vorschub und Unterstützung zu bieten. Und er echauffiert sich darüber, dass Leute wie Du das Engagement zur Förderung und Unterstützung der illegalen Einreise auf die Stufe eines freiwilligen Feuerwehrmannes stellst, der damit einen tatsächlichen Dienst an und für die Gesellschaft leistet und nicht nur einen Dienst an illegal Zuwanderten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 15:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 13:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 14:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben