+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 55 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 543

Thema: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

  1. #81
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, der kriegt Geld für seine "Deutschkurse".
    "Germanist" in der Asylindustrie.
    Nein, dafür kriege ich tatsächlich kein Geld. Nix mit "Asylindustrie". Das ist reines Ehrenamt.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    In gewissen Kreisen ist es seit einigen Jahren eben angesagt, Flüchtlingen zu helfen. Darüber kann man sich herrlich profilieren. Mit Altruismus hat das bei diesen Leuten nichts zu tun. Man hätte ja auch vorher Obdachlosen, Armen oder Alten helfen können. Aber auf Arme und Obdachlose sehen Linke gerne herab, die sind nur Wahlvie und auf alte Nazi Rentner spuckt man sowieso.

  3. #83
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Onkel zu tun. Die Frage zeigt doch schon, dass du über die Realität in Flüchtlingsheimen eigentlich gar nichts weißt. Ich helfe den Leuten mit behördlichen Anträgen und gebe Deutschkurse.
    Schön für dich.
    Das macht dich allerdings noch lange nicht zu einem guten Menschen, spricht ausschließlich für deine neobolschewistische Gesinnung.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unsinn. Es geht nicht darum, dass einige wertvoller seien als andere. Jeder Bedürftige braucht Hilfe. Da muss man nicht die einen gegen die anderen ausspielen. Du kannst dich ja für bedürftige deutsche Kinder einsetzen. Da hindert dich niemand dran. Aber mit deiner turbokapitalistischen Ideologie sind dir Bedürftige doch sowieso egal. Bedürftige sind doch nur die Verlierer, die nicht Leistungsfähigen, die Faulen und Versager... Oder etwa nicht?
    Solange es auch nur EINEN bedürftigen aus dem eigenen Volk gibt, ist es einfach blanker Hohn, Fremden Tür und Tor zu öffnen, vor allem auch daher, da es sich letztlich bei vielen “Flüchtlingen“ um reine Wirtschaftsflüchtlinge handelt.
    Hinzu kommt noch, daß wir schon lange nicht mehr von humanitärer Hilfe sprechen, sondern es sich hierbei um Einwanderung handelt.
    Zum Schluß, Du legst hier “Leibniz“ etwas in den Munde, was Du NICHT belegen kannst.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch kräftige junge Männer können hilfsbedürftig sein. Nicht jedes Problem ist mit Körperkraft zu lösen. Ein anständiger Mensch spielt Bedürftige nicht gegeneinander aus. Der unterscheidet Bedürftige auch nicht nach Geschlecht, Herkunft, Körperkraft oder Alter. Der hilft einfach. Wem hilfst du denn eigentlich? Außer dir selbst.
    Definiere hier für uns ersteinmal Hilfsbedürftigkeit.
    Jemand, der körperlich Fit ist, kann definitiv weder Krieg, noch schwere Not erlebt haben, da wäre es um das körperliche Empfinden anders bestellt.
    Außerdem, in einer solchen Situation wäre sie Person zufrieden, im ersten sicheren Land angekommen zu sein.
    Hier handelt es sich NICHT um menschlichen Notstand, sondern eine Wirtschaftsflucht, mit dem Ziel, zu bleiben - einzuwandern, wo ist da bitteschön eine Hilfsbedürftigkeit gegeben?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du brauchst aber vielleicht einen Arschabwischer. Das kann sich niemand aussuchen.
    Für Dr. Mittendrin kann ich nicht sprechen, ich allerdings würde für mich in einem solchen Fall den Tod bevorzugen, bei einem “vor mich hin siechen“ sehe ich keinerlei Lebensqualität.
    Sprich auch hier, höre auf, den Leuten etwas in den Mund zu legen, nicht jeder hat einen solchen weinerlichen Charakter, wie Du.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber das geht nicht ewig so weiter und dann haue lieber ab.
    Wen hat er denn zu befürchten??

    Er ist ein anonymer Lauch, der wenn der Wind sich dreht plötzlich ebenso gegen kriminelle Ausländer wettert. DAS ist eine Systemmade.

  5. #85
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Senioreneinrichtungen sind immer dankbar wenn sich jemand findet, der sich Zeit für die Bewohner nimmt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja bitte, tu es. Ich zolle dir meinen vollsten Respekt, wenn du das machst und dir Zeit für Altenheimbewohner nimmst.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf könntest ehrenamtlich älteren Deutschen vorlesen, mit ihnen Gesellschaftsspiele spielen, dir einen Therapiehund zu legen und schwerkranke Senioren ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Du könntest qualifizierte Altenpfleger bei Ausflügen begleiten. Also es gibt genug Möglichkeinen alten, deutschen Senioren zu helfen.

    Aber hilfst ja lieber dreckligen Asylanten, du Volksverräter.
    Das ist halt Rassismus mit Wohlfühlfaktor. Ich will mein Land zerstören, aber helfe irgendwem, irgendwie.

  7. #87
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal sehen, ob du in einem anderen Land direkt die behördlichen Anträge verstehen würdest.

    Den Wahrheitsgehalt beurteile ich nicht. Auch das machen die Behörden. Ich helfe den Leuten lediglich bei den Formalitäten. Alles andere liegt gar nicht in meiner Entscheidung.

    Es schadet niemandem, wenn er Deutsch lernt. Das schadet auch keinem Deutschen. Wenn derjenige als Asylant anerkannt wird, hilft es ihm auf jeden Fall, wenn er die Sprache lernt. Sollte er abgelehnt werden, schadet es ihm nicht die deutsche Sprache gelernt zu haben. Und da ich dort viele Menschen treffe, die wirklich interessiert sind an unserer Sprache und die das lernen möchten, sehe ich überhaupt keinen Hinderungsgrund ihnen dabei zu helfen.
    Ich muss in keinem anderen Land behördliche Formulare verstehen bzw. lerne ich die Landessprache und andere Eigenheiten im Vorfeld. Nach Australien oder Grönland oder Norwegen reise ich auch nicht ohne mindeste Sprachkenntnisse oder mir die kulturellen und gesellschaftlichen Regeln vorher einzuprägen.

    Und ich will mich dort nicht mal sesshaft machen.

    Deine Negerkumpels und Nordafrikaner aus sicheren Herkunftsländern wollen das hier schon, oder?!

    Asyl ist ein zeitlich begrenzter Zustand! Die haben hier nicht sesshaft zu werden, sondern bekommen durchaus manchmal auch zurecht für eine gewisse Zeit Schutz geboten. Kann und muss ich so akzeptieren...beispielsweise bei Syrern oder auch nem Schwulen aus Marokko oder dem Iran. Die sind auch gar nicht mein Problem.

    Mein Problem sind die Menschen, die aus Afrika, Asien oder sonstwoher kommen und Asyl plärren, obwohl da nix los ist, was Asyl in Deutschland rechtfertigen würde.

    Und die kommen ja nun nicht vereinzelt und klopfen höflich an. Nee, die hopsen in Ceuta und Melilla über meterhohe Zäune, setzen sich in irgendwelche Gummiboote auf Seenotrettung hoffend oder latschen durch Halbeuropa auf der Suche nach dem großen Glück in ausgerechnet Deutschland.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #88
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ehrenamt im Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    In gewissen Kreisen ist es seit einigen Jahren eben angesagt, Flüchtlingen zu helfen. Darüber kann man sich herrlich profilieren. Mit Altruismus hat das bei diesen Leuten nichts zu tun. Man hätte ja auch vorher Obdachlosen, Armen oder Alten helfen können. Aber auf Arme und Obdachlose sehen Linke gerne herab, die sind nur Wahlvie und auf alte Nazi Rentner spuckt man sowieso.
    Auch an dich die Frage: Wem hilfst du denn eigentlich? Außer dir selbst.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #89
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, dafür kriege ich tatsächlich kein Geld. Nix mit "Asylindustrie". Das ist reines Ehrenamt.
    Eine Aufwandsentschädigung definitiv, sowie eine Dienstausfallentschädigung, wo wir - wie bei jedem Ehrenamt von mindestens 350 Euro sprechen.
    Zur Asylindustrie, es gibt als Bsp. in Bremen, Berlin und Hamburg Anwaltskanzleien, welche Vordergründig Asylklagen begleiten, damit eindeutig ihr Geld verdienen.
    Was da heißt, natürlich gibt es auch Leute, welche damit ihr Geld verdienen, auch wenn dem vielleicht bei dir nicht so ist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 49-jähriger in Augsburg totgeschlagen. Ermittlungen gegen 7 junge Männer

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich muss in keinem anderen Land behördliche Formulare verstehen bzw. lerne ich die Landessprache und andere Eigenheiten im Vorfeld. Nach Australien oder Grönland oder Norwegen reise ich auch nicht ohne mindeste Sprachkenntnisse oder mir die kulturellen und gesellschaftlichen Regeln vorher einzuprägen.

    Und ich will mich dort nicht mal sesshaft machen.

    Deine Negerkumpels und Nordafrikaner aus sicheren Herkunftsländern wollen das hier schon, oder?!

    Asyl ist ein zeitlich begrenzter Zustand! Die haben hier nicht sesshaft zu werden, sondern bekommen durchaus manchmal auch zurecht für eine gewisse Zeit Schutz geboten. Kann und muss ich so akzeptieren...beispielsweise bei Syrern oder auch nem Schwulen aus Marokko oder dem Iran. Die sind auch gar nicht mein Problem.

    Mein Problem sind die Menschen, die aus Afrika, Asien oder sonstwoher kommen und Asyl plärren, obwohl da nix los ist, was Asyl in Deutschland rechtfertigen würde.

    Und die kommen ja nun nicht vereinzelt und klopfen höflich an. Nee, die hopsen in Ceuta und Melilla über meterhohe Zäune, setzen sich in irgendwelche Gummiboote auf Seenotrettung hoffend oder latschen durch Halbeuropa auf der Suche nach dem großen Glück in ausgerechnet Deutschland.
    Die haben kein Anrecht auf Asyl. GG16a. Krieg ist kein Asylgrund- Höchstens Grund für subsidären Schutz. Der ist zeitlich begrenzt.
    Das Anrecht auf Asyl entfällt zudem im ersten sicheren Land, daß sie betreten. Es sind immer mindestens 4.

    Das heißt, Skorpi ist ein Verbrecher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei stürmt Flüchtlingsheim
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1787
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 16:11
  2. Das Ehrenamt. Unterstützen Ehrenämtler den Staat?
    Von schlaufix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 14:22
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:38
  4. Flüchtlingsheim geräumt
    Von Helgoland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 15:19
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 00:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben